Warum wird mein zweiter Bildschirm nicht erkannt, aber dupliziert den ersten?

Diskutiere und helfe bei Warum wird mein zweiter Bildschirm nicht erkannt, aber dupliziert den ersten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe 2 Bildschirme, beide von ASUS und einen dritten von ACER. Es hat bisher auch alles immer reibungslos funktioniert, bis die amd... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Madmuff, Dec 22, 2020.

1. Madmuff
    Madmuff Gast

Hallo!

Ich habe 2 Bildschirme, beide von ASUS und einen dritten von ACER. Es hat bisher auch alles immer reibungslos funktioniert, bis die amd software mit eyefinity alles zerschoßen hat. Nun wird der ACER-Bildschirm gar nicht mehr erkannt, und man hat nur ein Schwarzes Bild, und der 2. ASUS Monitor dupliziert nur den ersten, wird in den Einstellungen aber nicht erkannt. Auch mit Windows+P lässt sich nichts machen. Habe beide Monitore schon neu Verbunden, hat aber nichts verändert. Sind auch alle an der Grafikkarte angeschlossen. Bisher hat es ja auch immer funktioniert. Die AMD software habe ich deinstalliert.

:)

Thema:

Warum wird mein zweiter Bildschirm nicht erkannt, aber dupliziert den ersten?

Loading...

Warum wird mein zweiter Bildschirm nicht erkannt, aber dupliziert den ersten? - Similar Threads - zweiter Bildschirm erkannt

Forum Date

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten Jan 16, 2026
Warum wird mein zweiter Bildschirm nicht erkannt, aber dupliziert den ersten? solved

Users found this page by searching for:

1. der zweite bildschirm wird nicht erkannt aber dupliziert

,
  2. monitor funktioniert wird aber nicht erkannt hdmi kabel

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice