Adam T5V oder T7V?

Diskutiere und helfe bei Adam T5V oder T7V? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich will mir mein eigenes Homestudio einrichten und brauchte dazu noch Monitore. Ich habe mich bisschen informiert und bin auf die Adam... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Luken891, 22. Dezember 2020.

  1. Luken891
    Luken891 Gast

    Guten Tag,

    Ich will mir mein eigenes Homestudio einrichten und brauchte dazu noch Monitore.

    Ich habe mich bisschen informiert und bin auf die Adam T-Serie gestoßen.

    Jetzt frage ich mich aber, ob ich die T5V oder T7V holen soll. Die T5V sollen klarere Mitten aber dafür auch weniger Druck im Bass-Bereich haben.

    Im direkten Vergleich (Youtube Video) haben mir die T5V meistens besser gefallen. Zu dem sind sie 60€ günstiger.

    Was sind eure Erfahrungen? Welche würdet ihr mir empfehlen?

    Grüße Lukas

    :)
     
  2. big-maec
    big-maec Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    0ldN3rd schrieb: Ich versteh jetzt den Trailer zu der Karte nicht! Zum Vergrößern anklicken....
    Vielleicht ein neuer Weg um toxische Spieler loszuwerden :


    [​IMG]
    Adam Pawlowski: Der Umgang mit toxischen Spielern | gaming-grounds.de
    Am heutigen Mittwoch setzt sich Adam 'Pawl' Pawlowski aktiv mit der Frage auseinander, wie man in Videospielen am besten mit toxischen Mit- und Gegenspielern umgeht. So ziemlich jeder Spieler…
    [​IMG]
    www.gaming-grounds.de
     
    #3 big-maec
  3. Kyuss89
    Kyuss89 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Chinaquads schrieb: Komisch, meine 1070ti kommt mit 2 GHz optimiert auf maximal 80% tdp. Sind nach Adam Ries keine 150 Watt. Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Sehr komisch.
     
    #3 Kyuss89
  4. Hübie
    Hübie Gast

    [Erklärung] Mikroruckler

    Da beide Karten die selben Informationen im RAM haben kann die 2GB Karte nur 1GB nutzen. Kann der MSI Afterburner keine VRAM-Auslastung bei AMD-Karten auslesen? Sonst mal Ray Adams ATi-Traytools probieren. Bin mir sicher das ich es mit meinen alten 4850er machen konnte.

    LG Hübie
     
    #3 Hübie
  5. Chinaquads
    Chinaquads Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Gurdi schrieb: Ich finde die Karte optimiert eigentlich völlig im Rahmen dessen wo sie sich bewegt. Eine schnelle1070ti Custom verbraucht auch 230-250Watt. Die 1080er Pendants ebenso. Zum Vergrößern anklicken....
    Komisch, meine 1070ti kommt mit 2 GHz optimiert auf maximal 80% tdp. Sind nach Adam Ries keine 150 Watt.

    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
     
    #3 Chinaquads
  6. Softy
    Softy Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Crappy schrieb: wieviel speicherplatz kann man denn effektiv nutzen bei einer 64gb/128gb ssd? Zum Vergrößern anklicken....
    Die Hersteller rechnen 1MB = 1000KB, 1KB = 1000 Byte usw., Windows aber 1MB = 1024KB usw.

    Laut Adam Riese kommt dann folgendes raus: 128GB x 1000 x 1000 x 1000 / 1024 / 1024 / 1024 = 119,209 GB.
     
    #3 Softy
Thema:

Adam T5V oder T7V?

Die Seite wird geladen...

Adam T5V oder T7V? - Similar Threads - Adam T5V T7V

Forum Datum

„Murder Mystery 2“: Trailer zum kommenden Netflix-Film mit Jennifer Aniston und Adam Sandler

„Murder Mystery 2“: Trailer zum kommenden Netflix-Film mit Jennifer Aniston und Adam Sandler: „Murder Mystery 2“: Trailer zum kommenden Netflix-Film mit Jennifer Aniston und Adam Sandler . . „Murder Mystery 2“: Trailer zum kommenden Netflix-Film mit Jennifer Aniston und Adam Sandler
User-Neuigkeiten 30. Januar 2023

Black Adam: Neuer Trailer ist da

Black Adam: Neuer Trailer ist da: Black Adam: Neuer Trailer ist da Oktober wird Warner Bros. erneut einen Anlauf im Kino mit einem Film aus dem DC Universe wagen. Black Adam: Neuer Trailer ist da
User-Neuigkeiten 9. September 2022

„Black Adam“: Neuer Trailer von der Comic-Con

„Black Adam“: Neuer Trailer von der Comic-Con: „Black Adam“: Neuer Trailer von der Comic-Con Auf der Comic-Con zückte man Nachschlag. In den Kinos kann man diesen Streifen dann ab dem 7. „Black Adam“: Neuer Trailer von der Comic-Con
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

Black Adam: Ein erster Trailer steht bereit

Black Adam: Ein erster Trailer steht bereit: Black Adam: Ein erster Trailer steht bereit In der Rolle des Superhelden sieht man Dwayne Johnson, besser bekannt als The Rock. Zwischenzeitlich hat Warner Bros. Black Adam: Ein erster Trailer...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2022

THE ADAM PROJECT: Ryan-Reynolds-Film startet am 11. März

THE ADAM PROJECT: Ryan-Reynolds-Film startet am 11. März: THE ADAM PROJECT: Ryan-Reynolds-Film startet am 11. März Ein ziemlich interessanter Cast und Plot wartet da. Pilot Adam Reed (Ryan Reynolds) muss erst die Vergangenheit geradebiegen, um die...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2022

DC zeigt Inhalte aus Black Adam mit The Rock

DC zeigt Inhalte aus Black Adam mit The Rock: DC zeigt Inhalte aus Black Adam mit The Rock Black Adam ist rücksichtslos und unaufhaltbar – und er ist der Grund, warum das Machtgefüge im DC Universe ein anderes werden wird – so zumindest die...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2021

Adam Monitore auf Tisch stellen?

Adam Monitore auf Tisch stellen?: Guten Tag, Ich will mir mein eigenes Homestudio einrichten. Dazu will ich adam t7v. Nun weiß ich aber nicht ob ich extra Ständer holen soll oder sie auf "Tisch-Ständer" stellen soll. Meinen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2020

Netflix: Bloodline Staffel 2 und neue Komödie The Do-Over mit Adam Sandler ab 27. Mai

Netflix: Bloodline Staffel 2 und neue Komödie The Do-Over mit Adam Sandler ab 27. Mai: Netflix: Bloodline Staffel 2 und neue Komödie The Do-Over mit Adam Sandler ab 27. Mai Bloodline, einer der Überraschungserfolge für mich persönlich, erhält eine zweite Staffel. So weit – so...
User-Neuigkeiten 22. März 2016

SysProfile ID92767 // Adam Gontier

SysProfile ID92767 // Adam Gontier: Hi, ich würde euch gerne meinen leisen PC vorstellen. In den kommenden Wochen wird wieder eingekauft und dann folgen hoffentlich etliche Bilder & reichlich Text. :) [img] Link zu meinem...
SysProfile-Vorstellung 2. Oktober 2011

SysProfile ID80914 // Adam "Blue"

SysProfile ID80914 // Adam "Blue": Hi hab über ein paar monate hinweg meinen neuen PC aufgebaut ;-) könnt ja mal reinschauen http://www.sysprofile.de/id80914 [IMG] lasst bitte nen Kommentar da ;-)
SysProfile-Vorstellung 15. Oktober 2008
Adam T5V oder T7V? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden