Warum wird mein zweiter Bildschirm nicht erkannt, aber dupliziert den ersten?

Diskutiere und helfe bei Warum wird mein zweiter Bildschirm nicht erkannt, aber dupliziert den ersten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe 2 Bildschirme, beide von ASUS und einen dritten von ACER. Es hat bisher auch alles immer reibungslos funktioniert, bis die amd... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Madmuff, 22. Dezember 2020.

  1. Madmuff
    Madmuff Gast

    Hallo!

    Ich habe 2 Bildschirme, beide von ASUS und einen dritten von ACER. Es hat bisher auch alles immer reibungslos funktioniert, bis die amd software mit eyefinity alles zerschoßen hat. Nun wird der ACER-Bildschirm gar nicht mehr erkannt, und man hat nur ein Schwarzes Bild, und der 2. ASUS Monitor dupliziert nur den ersten, wird in den Einstellungen aber nicht erkannt. Auch mit Windows+P lässt sich nichts machen. Habe beide Monitore schon neu Verbunden, hat aber nichts verändert. Sind auch alle an der Grafikkarte angeschlossen. Bisher hat es ja auch immer funktioniert. Die AMD software habe ich deinstalliert.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum wird mein zweiter Bildschirm nicht erkannt, aber dupliziert den ersten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. der zweite bildschirm wird nicht erkannt aber dupliziert

    ,
  2. monitor funktioniert wird aber nicht erkannt hdmi kabel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden