Warum verzerrt mein Curved Monitor das Bild?
Diskutiere und helfe bei Warum verzerrt mein Curved Monitor das Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Philips 34" Curved Monitor staucht das Bild leicht. Angeschlossen ist ein LENOVO E15 über HDMI, das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Alex777982, 15. August 2022.
Thema:
Warum verzerrt mein Curved Monitor das Bild?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum verzerrt mein Curved Monitor das Bild? - Similar Threads - verzerrt Curved Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm plötzlich verzerrt?Bildschirm plötzlich verzerrt?: Hallöchen, gestern war ich am arbeiten an meinem pc (Ich habe den Bildschirm nicht einmal berührt) als auf einmal mein Bildschirm schwarz wird. Nachdem ich meinen pc also einmal neu gestartet habe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Mai 2024 |
Einfrieren und verzerrtes Bild?Einfrieren und verzerrtes Bild?: Guten Abend,
könnte das die Grafikkarte sein? Folgende Probleme:
-Bildschirm bekommt für ca. 15 Minuten farbige Streifen
-Maus friert an den Stellen mit den Streifen kurz ein
-blasses Bild,...
|
Grafikkarten | 18. April 2024 |
Sound verzerrt bei Avatar Frontiers of Pandora?Sound verzerrt bei Avatar Frontiers of Pandora?: Hallo,
ich habe mir das neue Spiel Avatar geholt. Habe einen Laptop MSI Raider GE78 HX 13V mit einer Geforce RTX 4080.
Bei diesem Spiel verzerrt nach ca. 10 Minuten der Ton bzw. wird blechern...
|
Grafikkarten | 26. Dezember 2023 |
Was ist mit meinem Laptop los? (verzerrter, aufgehängter Bildschirm)?Was ist mit meinem Laptop los? (verzerrter, aufgehängter Bildschirm)?: Erlebe jetzt schon das zweite Mal in Folge, dass beim Wiederaufwecken aus dem Energiesparmodus so ein Bildschirm (siehe Bilder) erscheint. Ich hatte im Hintergrund nur eine CC Premiere Pro Datei...
|
Grafikkarten | 9. Juni 2023 |
Rot grün verzerrt?Rot grün verzerrt?: [ATTACH]
Moin, habe Age of Empire 3 runtergeladen, doch beim starten wird mir das Hauptmenü rot grün angezeigt, sieht nach einem Farbblindenmodus .in den Optionen sieht alles gut aus, starte ich...
|
Grafikkarten | 28. Februar 2022 |
Ist das Bild bei diesem Monitor verzerrt wenn ich eine Ps5 anschließe?Ist das Bild bei diesem Monitor verzerrt wenn ich eine Ps5 anschließe?: hallo, ich bin ein fan von curved monitoren, hab aber die angst, dass bei diesem das bild gecroppt oder auf 16:9 zugeschnitten sein könnte wenn ich dort meine ps5 anschliesse.
ist das der fall...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Juli 2021 |
Minecraft verzerrtes Bild auf macOS?Minecraft verzerrtes Bild auf macOS?: Hallo, ich habe mir heute frisch Minecraft auf meinem MacBook Pro 2019 16 Zoll installiert. Ich habe kein Optifine oder andere Mods. Und mir ist aufgefallen, dass das Bild irgendwie verzerrt oder...
|
Grafikkarten | 12. April 2021 |
Warum ist mein Monitor verzerrt?Warum ist mein Monitor verzerrt?: Hallo alle zsm,
ich besitze eine Grafikkarte mit 1HDMI und 3x Display Port anschlüssen.
Da meine Monitore nur HDMI und Vga anschlüsse verfügen habe ich mein main monitor mit HDMI verbunden, den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. März 2021 |
Verzerrtes Drucker-Display?Verzerrtes Drucker-Display?: Ich habe bei meinem Drucker aufgrund eines anderen Problems ein paar Kabel vom Mainboard gezogen, dann aber genauso wieder reingesteckt. Seitdem sieht der Bildschirm so aus. Kann ich das irgendwie...
|
Grafikkarten | 20. Februar 2021 |
Bild verzerrt wenn Game im vollbild ist. Warum ist das so?Bild verzerrt wenn Game im vollbild ist. Warum ist das so?: Ich habe eine msi RTX 2070 super trio x gaming und ein ryzen 9 3900x und ein 75herz Monitor. Wenn ich im fenstermodus Z.B. Minecraft ist alles normal. Aber wenn ich dann in den vollbild Modus gehe...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2021 |
Grafikkarte gewechselt Pc zeigt nur verzerrtes Bild?Grafikkarte gewechselt Pc zeigt nur verzerrtes Bild?: Hallo
ich habe mir heute eine gebrauchte Grafikkarte zugelegt. Als ich sie dann eingebaut habe, hat der Pc erstmal gepiept. Dann hab ich sie rausgeholt und wieder reingetan und Siehe da der pc...
|
Grafikkarten | 1. Dezember 2020 |
Windows 10: Darstellung verzerrt -Skalierung stimmt nichtWindows 10: Darstellung verzerrt -Skalierung stimmt nicht: Hi liebe Community,
meine Skalierung stimmt seit ein paar Tagen nicht mehr.
-HP Pavilion dv7 - 3010sg
-PnP Monitor Standard
-Grafikkarte ATI Mobility Radon HD 4650
-ACPI x64 - basierter PC...
|
Windows 10 | 28. November 2017 |
DVI auf HDMI verzerrtDVI auf HDMI verzerrt: Hallo zusammen.
Kurzfassung meiner Frage:
Muss ich irgendwo etwas Besonderes einstellen, damit bei NVIDIA-Grafikkarten ein DVI auf HDMI Adapter funktioniert und das Bild unverzerrt angezeigt...
|
Grafikkarten | 15. September 2017 |