Monitor bleibt bei 60 hz?

Diskutiere und helfe bei Monitor bleibt bei 60 hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich bei den Anzeigeeinstellungen oder Nvidia Systemssteuerung versuche 240hz auszuwählen springt es automatisch nach dem ich irgendwo raustabbe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ard78aa, 16. August 2022.

1. ard78aa
    ard78aa Gast

Wenn ich bei den Anzeigeeinstellungen oder Nvidia Systemssteuerung versuche 240hz auszuwählen springt es automatisch nach dem ich irgendwo raustabbe oder in das Game gehe wieder auf 60 hz ich habe diesen Monitor gekauft : https://www.coolblue.de/produkt/862024/aoc-c27g2zu-bk.html
    Hat bitte einer eine Lösung

:)

Thema:

Monitor bleibt bei 60 hz?

Die Seite wird geladen...

Monitor bleibt bei 60 hz? - Similar Threads - Monitor bleibt

Forum Datum

Bose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglich

Bose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglich: Bose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglich Offenbar gab es daraufhin reichlich Rückmeldungen von Besitzern der Hardware, denn der Hersteller passt den...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:42 Uhr

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Monitor bleibt bei 60 hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden