warum meine win 7 pro nach über 3 Monaten angeblich nicht escht sein soll

Diskutiere und helfe bei warum meine win 7 pro nach über 3 Monaten angeblich nicht escht sein soll im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe im Ganzen Haus ca . 7 Pc Laufen und immer nur mit einer neuen orginal version und nach dem ich mir einen neuen Rechner mit win 10 gekauf... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von BurghardtRaudszus, 23. April 2018.

1. BurghardtRaudszus
    BurghardtRaudszus Gast

Ich habe im Ganzen Haus ca . 7 Pc Laufen und immer nur mit einer neuen orginal version und nach dem ich mir einen neuen Rechner mit win 10 gekauf habe. Nu Läuft der alte rechner mit win 7 Pro ca. 3 Monate und ich habe unzählige updahts bekommen habe heisst es die version wäre nicht geprüft.

aber er läuft doch schon soo lange und da sagt windows nu auf einmal die wäre nicht echt.

#1 BurghardtRaudszus, 23. April 2018
Thema:

warum meine win 7 pro nach über 3 Monaten angeblich nicht escht sein soll

Die Seite wird geladen...

warum meine win 7 pro nach über 3 Monaten angeblich nicht escht sein soll - Similar Threads - win Monaten angeblich

Forum Datum

Sky bestätigt neue Pakete mit 24 Monaten Laufzeit

Sky bestätigt neue Pakete mit 24 Monaten Laufzeit: Sky bestätigt neue Pakete mit 24 Monaten Laufzeit Ab sofort gibt es das „Sky Bundesliga“-Paket mit Sky Stream für kurze Zeit zum Sonderpreis ab 24,99 € monatlich bei Abschluss eines...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:23 Uhr

Google Pixel Watch 4: Angeblich mit dem gleichen Chip wie die Vorgängermodelle

Google Pixel Watch 4: Angeblich mit dem gleichen Chip wie die Vorgängermodelle: Google Pixel Watch 4: Angeblich mit dem gleichen Chip wie die Vorgängermodelle Und bei diesem SoC soll es laut aktuellen Berichten auch für die kommende Pixel Watch 4 bleiben. Immerhin sollen die...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Samsung Galaxy S26: Angeblich kein S26+, dafür direkt ein S26 Edge

Samsung Galaxy S26: Angeblich kein S26+, dafür direkt ein S26 Edge: Samsung Galaxy S26: Angeblich kein S26+, dafür direkt ein S26 Edge Bisher hatte es da zum Start jeweils drei Modelle gegeben. In diesem Jahr sind das beispielsweise die Samsung Galaxy S25, s25+...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

iOS: Für Browser ohne Webkit-Engine sind die Hürden angeblich zu hoch

iOS: Für Browser ohne Webkit-Engine sind die Hürden angeblich zu hoch: iOS: Für Browser ohne Webkit-Engine sind die Hürden angeblich zu hoch Selbst Standardbrowser mit anderer Engine sind mittlerweile durch Entwickler machbar. Damals haben alle geschrien, doch...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

Google TV: Angeblich weniger Ressourcen für die Smart-TV-Plattform

Google TV: Angeblich weniger Ressourcen für die Smart-TV-Plattform: Google TV: Angeblich weniger Ressourcen für die Smart-TV-Plattform Auch Streaming-Player wie der Google TV Streamer setzen sie natürlich ein. Doch jetzt heißt es, dass Google das Budget für die...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

DeepSeek: KI-Unternehmen angeblich mit chinesischem Militär verbandelt

DeepSeek: KI-Unternehmen angeblich mit chinesischem Militär verbandelt: DeepSeek: KI-Unternehmen angeblich mit chinesischem Militär verbandelt So wollte man mit deutlich weniger Ressourcen als viele US-Rivalen generative KI entwickelt haben und auch anbieten. Doch...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
warum meine win 7 pro nach über 3 Monaten angeblich nicht escht sein soll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden