warum meine win 7 pro nach über 3 Monaten angeblich nicht escht sein soll

Diskutiere und helfe bei warum meine win 7 pro nach über 3 Monaten angeblich nicht escht sein soll im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe im Ganzen Haus ca . 7 Pc Laufen und immer nur mit einer neuen orginal version und nach dem ich mir einen neuen Rechner mit win 10 gekauf... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von BurghardtRaudszus, 23. April 2018.

  1. BurghardtRaudszus
    BurghardtRaudszus Gast

    Ich habe im Ganzen Haus ca . 7 Pc Laufen und immer nur mit einer neuen orginal version und nach dem ich mir einen neuen Rechner mit win 10 gekauf habe. Nu Läuft der alte rechner mit win 7 Pro ca. 3 Monate und ich habe unzählige updahts bekommen habe heisst es die version wäre nicht geprüft.

    aber er läuft doch schon soo lange und da sagt windows nu auf einmal die wäre nicht echt.
     
    #1 BurghardtRaudszus, 23. April 2018
Thema:

warum meine win 7 pro nach über 3 Monaten angeblich nicht escht sein soll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden