Warum kann ich 1,7 TB nicht auf eine 2 TB SSD Festplatte kopieren?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich 1,7 TB nicht auf eine 2 TB SSD Festplatte kopieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich versuche meine Fotos von einer mit 1,7 TB belegten Festplatte auf eine frische, d.h. leere 2 TB Festplatte zu kopieren. Der Kopiervorgang wird... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Obomol, 4. Januar 2025.

1. Obomol
    Obomol Gast

Ich versuche meine Fotos von einer mit 1,7 TB belegten Festplatte auf eine frische, d.h. leere 2 TB Festplatte zu kopieren. Der Kopiervorgang wird jedoch immer abgebrochen mit der Meldung "da das Volume voll ist".
    Ich fasse beim Kopieren immer einige Ordner zusammen, kopiere also nicht "in einem Rutsch".

Auf der neuen 2 TB SSD Festplatte sind angeblich bereits volle 2 TB benutzt?! 375 GB von den 1,7 TB konnten nicht auf die leere 2 TB kopierten werden, weil sie schon voll ist. Aus den ursprünglich 1,7 TB werden somit auf der SSD Festplatte mindestens 2,4 TB, was dann natürlich nicht drauf passt.

Kann mir jemand folgen? Wie ist denn das zu erklären??
    Vielen Dank für Lösungsvorschläge!
    Sabine

:)

Thema:

Warum kann ich 1,7 TB nicht auf eine 2 TB SSD Festplatte kopieren?

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich 1,7 TB nicht auf eine 2 TB SSD Festplatte kopieren? - Similar Threads - SSD Festplatte kopieren

Forum Datum

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:23 Uhr

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Warum kann ich 1,7 TB nicht auf eine 2 TB SSD Festplatte kopieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden