System auf externe Festplatte zu kopieren um dann auf neue SSD zu wechseln?

Diskutiere und helfe bei System auf externe Festplatte zu kopieren um dann auf neue SSD zu wechseln? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe derzeit das Problem das ich ein Mainboard habe das nur einen Steckplatz für meine SSD hat, ich habe mir jetzt eine neue bessere geholt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kunde343, 10. Juni 2022.

  1. Kunde343
    Kunde343 Gast

    Hallo,

    Ich habe derzeit das Problem das ich ein Mainboard habe das nur einen Steckplatz für meine SSD hat, ich habe mir jetzt eine neue bessere geholt und will alle Dateien übertragen. Ich habe mir schon einiges durchgelesen und will nochmal sicher gehen. Ist es möglich wenn die Dateien von meiner alten Festplatte auf eine externe kopiere, dann meine neue SSD einbaue, den PC wieder starte über meine externe und dann die Daten auf meine neue SSD übertrage? Kann ich meinen PC überhaupt mit der externen richtig starten? Bitte um Hilfe! Danke im Vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

System auf externe Festplatte zu kopieren um dann auf neue SSD zu wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden