SSD oder Festplatte für PS5?

Diskutiere und helfe bei SSD oder Festplatte für PS5? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Speicherplatz meiner PS5 ist bald aufgebraucht und ich mache mir Gedanken über eine Speichererweiterung. Das wird ja dann auf eine SSD oder eine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von McDreamy80, 24. November 2024.

1. McDreamy80
    McDreamy80 Gast

Der Speicherplatz meiner PS5 ist bald aufgebraucht und ich mache mir Gedanken über eine Speichererweiterung. Das wird ja dann auf eine SSD oder eine Festplatte hinauslaufen.Der größte Unterschied ist ja wahrscheinlich, dass das eine intern und das andere extern liegt.Es gibt aber ja auch Unterschiede bei der Geschwindigkeit.Aber Sony hat ja selbst eine Festplatte auf dem Markt, die ja eigentlich optimal funktionieren sollte.Außerdem bin ich wegen meines Internets schon an sehr langes Warten gewöhnt...Aber muss jedes Mal nach dem Einschalten Daten hin und her übertragen werden? Oder steckt da vielleicht noch ein Unterschied zwischen den beiden Geräte? Außerdem kostet ein TB auf der SSD doppelt so viel wie bei einer Festplatte.Ihr merkt schon, ich bin mir wirklich uneinig.Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?Welche Vor-und Nachteile überwiegen?Danke im Voraus

P.S. Ich brauch den zusätzlichen Speicherplatz im Hinblick auf Gta6:)1TB sollte also reichen, ich glaube nicht dass Sony es nochmal schafft ein gutes PS5 zu releasen.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD oder Festplatte für PS5?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden