Ich habe Schwierigkeiten bei meine HDD Festplatte auf meine Neue SSD zu kopieren?

Diskutiere und helfe bei Ich habe Schwierigkeiten bei meine HDD Festplatte auf meine Neue SSD zu kopieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die HDD ist noch in meinem Laptop drinne und die SSD die ich ja in Zukunft benutzen werde und die über einen Adapter an meinem USB angeschlossen ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SlushyIce0609, 30. April 2021.

  1. SlushyIce0609
    SlushyIce0609 Gast

    Die HDD ist noch in meinem Laptop drinne und die SSD die ich ja in Zukunft benutzen werde und die über einen Adapter an meinem USB angeschlossen ist wird in meinem Laptop nicht angezeigt . Nun wurde mir ein Programm für mein Windows 10 empfohlen das sich "Mini Tool Partition Wizard" nennt. Soll wohl alle Problemstellungen der Datensicherung vorbeugen. Ich habe mir auch Youtube videos geguckt wie leute das klonen von Festplatten auf andere auf diesem Programm geschafft haben und mich bei dem Programm versucht doch auch dort komm ich nicht weiter ,denn nachdem ich die Bearbeitung abgeschlossen habe kommt ne Meldung von wegen ich solle meine bios einstellung in meinem laptop konfigurieren und da steht was von reeboten ,verstehe ich nicht .Und nach diesem Feld werde ich zu kostenpflichtigen Angeboten weitergeleitet ,woran ich auch keine Interesse habe . Kennt sich jemand aus ?

    :)
     
    #1 SlushyIce0609, 30. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich habe Schwierigkeiten bei meine HDD Festplatte auf meine Neue SSD zu kopieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden