Ich habe Schwierigkeiten bei meine HDD Festplatte auf meine Neue SSD zu kopieren?

Diskutiere und helfe bei Ich habe Schwierigkeiten bei meine HDD Festplatte auf meine Neue SSD zu kopieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die HDD ist noch in meinem Laptop drinne und die SSD die ich ja in Zukunft benutzen werde und die über einen Adapter an meinem USB angeschlossen ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SlushyIce0609, 30. April 2021.

1. SlushyIce0609
    SlushyIce0609 Gast

Die HDD ist noch in meinem Laptop drinne und die SSD die ich ja in Zukunft benutzen werde und die über einen Adapter an meinem USB angeschlossen ist wird in meinem Laptop nicht angezeigt . Nun wurde mir ein Programm für mein Windows 10 empfohlen das sich "Mini Tool Partition Wizard" nennt. Soll wohl alle Problemstellungen der Datensicherung vorbeugen. Ich habe mir auch Youtube videos geguckt wie leute das klonen von Festplatten auf andere auf diesem Programm geschafft haben und mich bei dem Programm versucht doch auch dort komm ich nicht weiter ,denn nachdem ich die Bearbeitung abgeschlossen habe kommt ne Meldung von wegen ich solle meine bios einstellung in meinem laptop konfigurieren und da steht was von reeboten ,verstehe ich nicht .Und nach diesem Feld werde ich zu kostenpflichtigen Angeboten weitergeleitet ,woran ich auch keine Interesse habe . Kennt sich jemand aus ?

:)

#1 SlushyIce0609, 30. April 2021
  2. Dimaa
    Dimaa Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

klar sind die werte um einiges besser als eine hdd.

so wie ich mich rumgelesen habe haben die ocz am meisten ausfälle und schwierigkeiten. Man muss ja die ssd nicht randvoll machen^^

und was ist jetzt mit der corsair force120 ? die ist doch baugleich mit vertex2 oder?

#3 Dimaa
  3. Neron.
    Neron. Gast

Sind externe Festplatten für Spiele Geeignet?

Ich Frage übrigens weil ich mir eine neue SSD oder HDD kaufen wollte. Ich habe schon gehört das der Einbau einer internen SSD/HDD nicht so schwer ist aber ich denke mal eine externe Festplatte ist etwas entspannter

#3 Neron.
  4. EliasDinler
    EliasDinler Gast

daten von einer zu anderen

Also soll ich von der Hdd die ganzen spiele auf die ssd verschieben und die festplatte einfach neu formatieren?

#3 EliasDinler
  5. Groug
    Groug Gast

HDD auf SSD (klonen) einfach möglich?

Wenn auf der Festplatte nur Daten und Spiele sind, kannst du einfach alles von der HDD auf die neue SSD kopieren.
    Du solltest nur sicherstellen das versteckte und Systemdateien mit kopiert werden.
    Im Anschluss sollte die SSD den Laufwerksbuchstaben der HDD bekommen.

#3 Groug
  6. PattyGc
    PattyGc Gast

PC bootet nicht

ich habe keine neue festplatte, auf der m2 waren vorher nur spiele, auf der ssd windows und programme, auf der hdd größere unnötige spiele

#3 PattyGc
Thema:

Ich habe Schwierigkeiten bei meine HDD Festplatte auf meine Neue SSD zu kopieren?

Die Seite wird geladen...

Ich habe Schwierigkeiten bei meine HDD Festplatte auf meine Neue SSD zu kopieren? - Similar Threads - Schwierigkeiten HDD Festplatte

Forum Datum

Wie kann ich ich Sachen von meiner Ssd auf Hdd verschieben?

Wie kann ich ich Sachen von meiner Ssd auf Hdd verschieben?: Hallo ich habe ein Problem und zwar hat mein Vater sich den Microsoft flight simulator runtergeladen auf meinem Gaming Pc, nun hab ich aber gesehen das mein Vater sich diverse Mods dafür...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 11:02 Uhr

Windows 11: Wechseln des Standard-Browsers wird unter Umständen schwieriger

Windows 11: Wechseln des Standard-Browsers wird unter Umständen schwieriger: Windows 11: Wechseln des Standard-Browsers wird unter Umständen schwieriger Etwas ärgerlich dürfte es da für all jene sein, die nicht mit Microsofts Edge Browser hantieren wollen. Der ist zwar...
User-Neuigkeiten 19. August 2021

Das 120Hz-Update-Potenzial der Oculus Quest 2 macht den Valve-Index zu einem weitaus schwierigeren

Das 120Hz-Update-Potenzial der Oculus Quest 2 macht den Valve-Index zu einem weitaus schwierigeren: Das 120-Hz-Update der Oculus Quest 2 könnte sie zu einem besseren VR-Headset machen als die teure Brille von Valve. [ATTACH] Das Oculus Quest 2 wird sich mit dem Valve Index messen, mit einem...
Games News 14. Februar 2021

OnePlus Nord im Teardown: Ausgerechnet das Display ist etwas schwieriger zu ersetzen

OnePlus Nord im Teardown: Ausgerechnet das Display ist etwas schwieriger zu ersetzen: OnePlus Nord im Teardown: Ausgerechnet das Display ist etwas schwieriger zu ersetzen Doch wie sieht es im Inneren des Geräts aus, wo wurde gespart und vor allem: Wie einfach lässt sich das...
User-Neuigkeiten 9. August 2020

Amazon Alexa mit Schwierigkeiten beim Aktivierungswort: Das sagt Amazon zum Thema

Amazon Alexa mit Schwierigkeiten beim Aktivierungswort: Das sagt Amazon zum Thema: Amazon Alexa mit Schwierigkeiten beim Aktivierungswort: Das sagt Amazon zum Thema Die machte eine große Runde, denn sie wurde in diversen Foren und Gruppen eifrig diskutiert. Auch an anderen...
User-Neuigkeiten 12. März 2020

Huawei: 2020 wird schwierig

Huawei: 2020 wird schwierig: Huawei: 2020 wird schwierig Wir haben Ende 2019 und nach außen ist es immer noch so, wie vor vielen Monaten: In einigen Angelegenheiten darf Huawei mit US-Unternehmen arbeiten, in anderen nicht....
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2019

Google-Suche unterstützt zukünftig noch mehr bei der Aussprache von schwierigen Wörtern

Google-Suche unterstützt zukünftig noch mehr bei der Aussprache von schwierigen Wörtern: Google-Suche unterstützt zukünftig noch mehr bei der Aussprache von schwierigen Wörtern Schon länger gibt es die Möglichkeit, in der Google-Suche Anfragen wie „Wie spricht man Xylofon aus“...
User-Neuigkeiten 15. November 2019

Amazon Alexa: Nutzer sollen bei Antworten auf schwierige Fragen helfen

Amazon Alexa: Nutzer sollen bei Antworten auf schwierige Fragen helfen: Amazon Alexa: Nutzer sollen bei Antworten auf schwierige Fragen helfen Alexa wird jeden Tag intelligenter – sie kann jetzt Millionen von Dingen tun, und erst im letzten Jahr hat Aazon dem Wissen...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2018

Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit

Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit: Beim Hochfahren werde ich aufgefordert, F2 oder F 1 zu drücken. Dennoch fährt der PC dadurch nicht hoch. Nach Ziehen eines Steckers ( Maus-PC ) fährt er dann hoch. Internetadressen werden...
Windows 7 21. September 2018

Sonos 8.6: Update mit Schwierigkeiten

Sonos 8.6: Update mit Schwierigkeiten: Sonos 8.6: Update mit Schwierigkeiten Das betrifft nicht nur die App, sondern auch die Hardware, die aktualisiert wird. Das Update bringt laut Changelog optimiertem Ateliersound für die Playbase,...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2018

Samsung Galaxy S9+ im Teardown: Reparatur? Schwierige Sache…

Samsung Galaxy S9+ im Teardown: Reparatur? Schwierige Sache…: Samsung Galaxy S9+ im Teardown: Reparatur? Schwierige Sache… S9+ ist das neueste Flaggschiff der Südkoreaner. Einen Überblick über die ersten Testberichte habe ich euch ja bereits geliefert....
User-Neuigkeiten 11. März 2018

Napoleon Total War Italien Schwierigkeit

Napoleon Total War Italien Schwierigkeit: Napoleon Total War Italien Schwierigkeit Moin, ich hab ein Problem in der Italien Kampange von Napoleon Total War. Dort muss man ja nach Klagenfurt, ich hab dann Kurzerhand...
Computerfragen 10. Mai 2011

Realtek Audio Treiber: warum haben einzelne Anwendungen immer Schwierigkeiten mit dem Sound?

Realtek Audio Treiber: warum haben einzelne Anwendungen immer Schwierigkeiten mit dem Sound?: Realtek Audio Treiber: warum haben einzelne Anwendungen immer Schwierigkeiten mit dem Sound? Ich sitze hier und lade (wieder einmal) die aktuellen Realtek Audio Treiber vom...
Computerfragen 17. Juli 2010
Ich habe Schwierigkeiten bei meine HDD Festplatte auf meine Neue SSD zu kopieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden