Kann ich meine externe SSD Festplatte reparieren?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meine externe SSD Festplatte reparieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit ungefähr 2 Jahren eine externe SSD Festplatte von dem Hersteller "SanDisk". Darauf habe ich viele Bilder und Videos gespeichert. Im... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von asiate2019, 18. November 2024.

1. asiate2019
    asiate2019 Gast

Ich habe seit ungefähr 2 Jahren eine externe SSD Festplatte von dem Hersteller "SanDisk". Darauf habe ich viele Bilder und Videos gespeichert. Im ersten Jahr hat auch alles problemlos funktioniert. Erst nach einem Jahr hat das Teil angefangen Probleme zu bereiten.

Mein iMac erkennt die Festplatte nicht mehr zuverlässig. Ich muss meinen iMac immer mehrere male Neustarten bis die Festplatte irgendwann erkannt wird.

Seit Monaten verschiebe ich immer wieder mal Daten von der Festplatte zurück auf meinen Rechner. Dabei kann ich nicht viele Daten aufeinmal markieren weil die Gefahr besteht, dass die Übertragung nicht funktioniert. Ich verschiebe immer nur 30 Dateien und wieder hole den Vorgang solange bis die Festplatte nicht mehr erkannt wird. Meistens ist nach dem zweiten und dritten Vorgang auch wieder schluss.
    Wenn das so lange dauert kann ich damit rechnen, dass es mindestens noch ein Jahr dauert bis ich alle Daten auf meinen Computer gesichert habe.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Ich habe bereits verschiedene Kabel ausprobiert und verschiedene Geräte (tablet, MacBook etc.)

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich meine externe SSD Festplatte reparieren?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden