Warum "Brennt" eine DVD und bei USB Sticks nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum "Brennt" eine DVD und bei USB Sticks nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Die Frage ist: Warum DVDs bei Daten Bespielen "Brennen" kann und bei USB STICKS nicht (Also nur Kopieren) Was ist der Grund dazu? MfG... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von FlyingCat972, 14. Oktober 2022.

1. FlyingCat972
    FlyingCat972 Gast

Hey, Die Frage ist: Warum DVDs bei Daten Bespielen "Brennen" kann und bei USB STICKS nicht (Also nur Kopieren) Was ist der Grund dazu?

MfG FlyingCat972

:)

#1 FlyingCat972, 14. Oktober 2022
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

Windows 10 Kennwort wird nicht mehr erkannt

Wahlweise geht auch statt DVD eine USB Stick!

#3 chill_eule
  3. Kamikaze-Kaki
    Kamikaze-Kaki Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Welchen Vorteil soll das mit sich bringen, von nem USB Stick anstatt von der DVD installieren?

#3 Kamikaze-Kaki
  4. P2063
    P2063 Gast

Wechsel von Win7 auf Win10 - Treiber wird nicht gefunden

also ich würde definitiv raten einen usb stick zu nutzen, das ist um einiges unkomplizierter und man kann den cd/dvd laufwerkstreiber auch überspringen oder eifnach direkt die treibedateien mit auf den stick kopieren.

#3 P2063
  5. nikon87
    nikon87 Gast

Grafikkarte wird nicht erkennt

Wenn du den Rechner eh schon neu aufsetzen willst und es nicht über das interne "Zurücksetzten" geht (wahrscheinlich auch wegen der Treiberleichen)...warum startest du dann nicht das Setup einfach über DVD/USB-Stick? Also so "richtige Neuinstallation" und nicht nur ein "Möchtegern-Cleanup".

#3 nikon87
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Radeon 5700 Nitro Treiber Crashes mit Radeon Software 20.5.1 (vom 25.05.20)

DVD brennen?
    Einfach nen USB Stick machen und fertig, wesentliche bequemer und schneller.

#3 JoM79
Thema:

Warum "Brennt" eine DVD und bei USB Sticks nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum "Brennt" eine DVD und bei USB Sticks nicht? - Similar Threads - Brennt DVD USB

Forum Datum

Wird eine Neuinstallation von Windows 11 24H2 durch einen USB Stick oder eine DVD zukünftig...

Wird eine Neuinstallation von Windows 11 24H2 durch einen USB Stick oder eine DVD zukünftig...: Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Windows Media Creation Tool eine Installations DVD mit Windows 24H2 erstellt um nun eine Windows Neuinstallation durchzuführen zu können. Aber nun habe ich mir...
Grafikkarten 4. Januar 2025

Gibt es eine Art Mesh oder Netz für PC Gehäuse für den DVD-Spieler Eingang?

Gibt es eine Art Mesh oder Netz für PC Gehäuse für den DVD-Spieler Eingang?: Weil ich keinen DVD-Spieler verbauen möchte und nicht möchte, dass Staub eindringt. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-art-mesh-oder-netz-fuer-pc-gehaeuse-fuer-den-dvd-spieler-eingang
Stromversorgung 18. Juli 2024

Externes DVD Laufwerk mit 8V oder 24V anstatt 12V?

Externes DVD Laufwerk mit 8V oder 24V anstatt 12V?: Ich möchte gerne ein internes DVD Laufwerk als externes benutzen (das lag noch ein dann muss ich nix neues kaufen). Hab einen Adapter auf usb, aber der muss noch separat mit Strom versorgt werden....
Stromversorgung 10. Juli 2024

Wie schließe ich einen alten DVD-Player an einen Monitor an?

Wie schließe ich einen alten DVD-Player an einen Monitor an?: Hallo, ich würde gerne eine DVD auf meinem Monitor schauen und habe noch einen alten DVD-Player. Es handelt sich um den YAMAHA DVD-S661. Ich habe diesen per HDMI an meinen Monitor, einen LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2024

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?: Ich finde auf der Seite von LG bei den Treiberdownloads nichts. Da soll ich mir dann immer eine Treiberaktualisierende Software runterladen die dann ja bekanntlich noch meine ganzen anderen...
Software & Treiber 12. Januar 2024

PC brennt?

PC brennt?: Hallo, der PC von meinem Bruder hab eben in Flammen gestanden. Er ist selbst zusammen gebaut. eine Idee ob es das Main Board ist? Das andere Kabel ist von der Kühlung. Ist eine Wasser Kühlung....
Prozessoren 21. April 2023

warum nimmt mein cd brenner keine rohlinge an und brennt nicht?

warum nimmt mein cd brenner keine rohlinge an und brennt nicht?: warum brennt neuerdings mein cd brenner nicht mehr. bricht ab und erkennt den rohling nicht
Windows 7 17. Januar 2023

mainboard brennt, kennt sich jemand aus?

mainboard brennt, kennt sich jemand aus?: Also ich habe vorhin bzw vor 1std meinen pc neu gebaut wegen einem neuen gehäuse.. und wenn ich nun versuche den pc zu starten fängt mein mainboard an zu qualmen und zu glühen.. ( nur an der...
Mainboards 8. April 2022

Mainboard EZ debug licht brennt? msi b450m + ryzen 5 3600?

Mainboard EZ debug licht brennt? msi b450m + ryzen 5 3600?: Mainboard EZ debug licht brennt ? msi b450m + ryzen 5 3600? Habe mein msi b450m pro vdh v2 umgebaut und ein ryzen 5 3600 draufgebaut. Nun leuchtet das CPU und D-ram debugging licht. Bios is...
Prozessoren 13. Juli 2021

Wie brennt man eine ROM datei?

Wie brennt man eine ROM datei?: Frage steht oben Funkt. es mit nero? Wenn ja wie? MFg
freie Fragen 18. Oktober 2011

CD/DVD Brenner Laufwerk brennt nicht alle Lieder

CD/DVD Brenner Laufwerk brennt nicht alle Lieder: CD/DVD Brenner Laufwerk brennt nicht alle Lieder hey, also ich möchte mir eine CD brennen mit media player 11 dann suche ich alle lieder, und ziehe sie in die brennliste. dann...
Computerfragen 1. Dezember 2010

Samsung SH-S203N S-ATA brennt keine DVD+/-R9 (DL)

Samsung SH-S203N S-ATA brennt keine DVD+/-R9 (DL): Moin, ich habe zwei DVD Brenner und mit einen nur Probleme. Dieser Samsung SH-S203N S-ATA steht nun kurz vor der Mülltonne, da ich bis jetzt nur Probleme mit diesen Teil habe. Er will entweder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Mai 2009

Brenner Brennt - aber nix drauf !!!!

Brenner Brennt - aber nix drauf !!!!: Hallo leute, ich hoffe ich bin hier richtig ...... Also ich möchte meine Daten sichern (Brennen) Das tuhe ich mit Nero 6 und mit dem DVD-Brenner DVDRW DRP160 Und wenn ich die DVD gebrannt habe...
Software & Treiber 7. September 2007
Warum "Brennt" eine DVD und bei USB Sticks nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden