Warum "Brennt" eine DVD und bei USB Sticks nicht?
Diskutiere und helfe bei Warum "Brennt" eine DVD und bei USB Sticks nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Die Frage ist: Warum DVDs bei Daten Bespielen "Brennen" kann und bei USB STICKS nicht (Also nur Kopieren) Was ist der Grund dazu? MfG... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von FlyingCat972, 14. Oktober 2022.
Thema:
Warum "Brennt" eine DVD und bei USB Sticks nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum "Brennt" eine DVD und bei USB Sticks nicht? - Similar Threads - Brennt DVD USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wird eine Neuinstallation von Windows 11 24H2 durch einen USB Stick oder eine DVD zukünftig...Wird eine Neuinstallation von Windows 11 24H2 durch einen USB Stick oder eine DVD zukünftig...: Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Windows Media Creation Tool eine Installations DVD mit Windows 24H2 erstellt um nun eine Windows Neuinstallation durchzuführen zu können.
Aber nun habe ich mir...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2025 |
Gibt es eine Art Mesh oder Netz für PC Gehäuse für den DVD-Spieler Eingang?Gibt es eine Art Mesh oder Netz für PC Gehäuse für den DVD-Spieler Eingang?: Weil ich keinen DVD-Spieler verbauen möchte und nicht möchte, dass Staub eindringt.
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-art-mesh-oder-netz-fuer-pc-gehaeuse-fuer-den-dvd-spieler-eingang
|
Stromversorgung | 18. Juli 2024 |
Externes DVD Laufwerk mit 8V oder 24V anstatt 12V?Externes DVD Laufwerk mit 8V oder 24V anstatt 12V?: Ich möchte gerne ein internes DVD Laufwerk als externes benutzen (das lag noch ein dann muss ich nix neues kaufen). Hab einen Adapter auf usb, aber der muss noch separat mit Strom versorgt werden....
|
Stromversorgung | 10. Juli 2024 |
Wie schließe ich einen alten DVD-Player an einen Monitor an?Wie schließe ich einen alten DVD-Player an einen Monitor an?: Hallo,
ich würde gerne eine DVD auf meinem Monitor schauen und habe noch einen alten DVD-Player. Es handelt sich um den YAMAHA DVD-S661. Ich habe diesen per HDMI an meinen Monitor, einen LG...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Juli 2024 |
Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?: Ich finde auf der Seite von LG bei den Treiberdownloads nichts. Da soll ich mir dann immer eine Treiberaktualisierende Software runterladen die dann ja bekanntlich noch meine ganzen anderen...
|
Software & Treiber | 12. Januar 2024 |
PC brennt?PC brennt?: Hallo, der PC von meinem Bruder hab eben in Flammen gestanden. Er ist selbst zusammen gebaut.
eine Idee ob es das Main Board ist? Das andere Kabel ist von der Kühlung. Ist eine Wasser Kühlung....
|
Prozessoren | 21. April 2023 |
warum nimmt mein cd brenner keine rohlinge an und brennt nicht?warum nimmt mein cd brenner keine rohlinge an und brennt nicht?: warum brennt neuerdings mein cd brenner nicht mehr. bricht ab und erkennt den rohling nicht
|
Windows 7 | 17. Januar 2023 |
mainboard brennt, kennt sich jemand aus?mainboard brennt, kennt sich jemand aus?: Also ich habe vorhin bzw vor 1std meinen pc neu gebaut wegen einem neuen gehäuse.. und wenn ich nun versuche den pc zu starten fängt mein mainboard an zu qualmen und zu glühen.. ( nur an der...
|
Mainboards | 8. April 2022 |
Mainboard EZ debug licht brennt? msi b450m + ryzen 5 3600?Mainboard EZ debug licht brennt? msi b450m + ryzen 5 3600?: Mainboard EZ debug licht brennt ? msi b450m + ryzen 5 3600?
Habe mein msi b450m pro vdh v2 umgebaut und ein ryzen 5 3600 draufgebaut. Nun leuchtet das CPU und D-ram debugging licht. Bios is...
|
Prozessoren | 13. Juli 2021 |
Wie brennt man eine ROM datei?Wie brennt man eine ROM datei?: Frage steht oben
Funkt. es mit nero? Wenn ja wie?
MFg
|
freie Fragen | 18. Oktober 2011 |
CD/DVD Brenner Laufwerk brennt nicht alle LiederCD/DVD Brenner Laufwerk brennt nicht alle Lieder: CD/DVD Brenner Laufwerk brennt nicht alle Lieder
hey, also ich möchte mir eine CD brennen mit media player 11
dann suche ich alle lieder, und ziehe sie in die brennliste.
dann...
|
Computerfragen | 1. Dezember 2010 |
Samsung SH-S203N S-ATA brennt keine DVD+/-R9 (DL)Samsung SH-S203N S-ATA brennt keine DVD+/-R9 (DL): Moin,
ich habe zwei DVD Brenner und mit einen nur Probleme.
Dieser Samsung SH-S203N S-ATA steht nun kurz vor der Mülltonne, da ich bis jetzt nur Probleme mit diesen Teil habe.
Er will entweder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Mai 2009 |
Brenner Brennt - aber nix drauf !!!!Brenner Brennt - aber nix drauf !!!!: Hallo leute, ich hoffe ich bin hier richtig ......
Also ich möchte meine Daten sichern (Brennen) Das tuhe ich mit Nero 6 und mit dem DVD-Brenner DVDRW DRP160
Und wenn ich die DVD gebrannt habe...
|
Software & Treiber | 7. September 2007 |