Wie brennt man eine ROM datei?

Diskutiere und helfe bei Wie brennt man eine ROM datei? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage steht oben Funkt. es mit nero? Wenn ja wie? MFg Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 18. Oktober 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Frage steht oben
    Funkt. es mit nero? Wenn ja wie?

    MFg
     
    #1 Unregistriert, 18. Oktober 2011
  2. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    das ding brennt man nicht für diese dateien benötigst du den passenden emulator... google mal danach^^
     
  3. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    du musst die rom datei mit winrar oder was auch immer entpackrn und dad ganze dann als "datei cd" brennen
     
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Eben nicht EyeForce -> http://www.endungen.de/ResultList/rom.aspx

    Das entpacken mit WinRar und brennen als "Daten CD" bringt absolut nichts und es ist einer CD Verschwendung.

    Da ROMs eine Grauzone sind, ist es fraglich ob wir dem TE überhaupt helfen dürfen!(?)
     
  5. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    @Badgirl: Manche BIOS updates wie z.B. von Asus kommen auch als .rom Datei daher und die kann man sogar brennen (Mit DOS und Flashsoftware). Aber mit den spärlichen Infos ist dem eh nicht zu helfen.
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ja es ging um ein Bios update , da ich diesen an aus bug hatte.
    Naja ist jetzt aktualisiert und der bug ist weg :)
     
    #6 Unregistriert, 19. Oktober 2011
  7. xKRONAXx
    xKRONAXx Gast
    ich will auch

    da es jetzt keine vollkomene antwort gab stell ich jetzt die frage für alle die hir draufkommen mal prezise mit einzelheiten alsooo....

    ich besitze volgendes:
    board : Asus M5A78L-L-USB3
    Prozessor : AMD FX-4100 Quatcore

    und hätte gerne ein BIOS update ( das ich nur als rom herunterladen konnte ) auf meinem pc.
    ich habe leider meinen usb stick verlihen und deshalb würde ich diese datei gerne auf eine cd/DVD brennen auf grund eines bluescreen problems da der prozessor nicht mit der bios version harmoniert

    wenn ihr noch aus irgend einem grund ( der mir unlogisch wäre ) die marke meines brenners wissen wollt / benötigt wäre es nett wenn ihr einfach schnell bescheid sagt

    und aus diesem grund würde ich auch relativ gern wissen wie ich eine romm schnell und zu 100 % vollständiog und unbeschädigt brenne
     
    #7 xKRONAXx, 6. Juli 2014
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #8 Unregistriert, 6. Juli 2014
  9. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    #9 bulletpr00f, 6. Juli 2014
Thema:

Wie brennt man eine ROM datei?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. rom datei cd brennen bios uipdate

    ,
  2. bios update rom brennen

    ,
  3. rom datei brennen

    ,
  4. hab runes of magic runtergeladen kannich die dateien auf dvd brennen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden