Samsung SH-S203N S-ATA brennt keine DVD+/-R9 (DL)

Diskutiere und helfe bei Samsung SH-S203N S-ATA brennt keine DVD+/-R9 (DL) im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe zwei DVD Brenner und mit einen nur Probleme. Dieser Samsung SH-S203N S-ATA steht nun kurz vor der Mülltonne, da ich bis jetzt nur... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Oggy1, 23. Mai 2009.

  1. Oggy1
    Oggy1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13424

    Moin,
    ich habe zwei DVD Brenner und mit einen nur Probleme.
    Dieser Samsung SH-S203N S-ATA steht nun kurz vor der Mülltonne, da ich bis jetzt nur Probleme mit diesen Teil habe.
    Er will entweder keine DVD´s auslesen oder richtig Brennen, heute habe ich versucht zwei DVD+R DL 8,5GB zu Brennen einmal mit Nero9 und einmal mit UltraISO, bei den Versuch ist es jedoch geblieben, weiter als bis zu 26% ging es nicht.
    Hat einer eine Idee an was das liegen kann?? Mit den NEC habe ich Null Probleme, nur dieser blöde Samsung zickt ständig rum.
     

    Anhänge:

  2. User Advert

  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

    Schonmal ein Firmware Update probiert? Irgendetwas verändert am System außer der Brenner? System testweise neu aufgesetzt?
     
  4. Oggy1
    Oggy1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13424
    moin,
    das letzte FW Update ist von 05/2008 (SB02) und nach sowas suche ich immer als erstes, die Treiber sind auch aktuell.
    Es ist ja auch nicht so das er garnichts macht (macht zz etwas mehr als sonst), dies habe ich getestet...

    CD-R Brennen 48x : Okay
    DVD Image erstellen : Okay
    DVD Image brennen : Okay (16x)
    DVD+R9 (DL) brennen : Fehler

    Das selbe Image brennt der NEC ohne Probleme.
    Ich habe mein System erst vor ein paar tagen neu aufsetzen müssen, hatte mit den RAID1 Modus gespielt und dabei war dann nichts gutes rausgekommen :)
     
  5. Oggy1
    Oggy1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13424

    So, habe mal noch etwas Experimentiert und sehe da, mit SK DVD+R (DL) Rohlingen brennt er bis 100% durch und Nero bzw. UltraISO sagt dass das Brennen erfolgreich war.
    Nun könnte man denken, dass jetzt alles Okay ist, dies wäre nur dann der Fall, wenn wenigstens dieser Samsung Brenner dann auch seine gebrannten DL DVD´s auch Lesen könnte, aber dazu ist er nicht in der Lage und scheinbar Brennt der so nen Müll zusammen, dass kein DVD Laufwerk in der Lage ist, eine mit den Samsung erstellte DL DVD zu Lesen.
    Nun habe ich rund 10 Euro an Rohlingen mit diesen Samsung verbrannt und deswegen landet der Brenner jetzt dort, was Samsung produziert, auf den Müll.
    Wie nicht anders zu erwarten, war auch dieses Produkt von Samsung wieder ein tiefer Griff ins Klo und deswegen werde ich mir ganz sicher nieeee wieder etwas von diesen Hersteller kaufen, dann Spende ich lieber das Geld, aber dieser Fehler kommt mir nicht mehr ins Haus.
    Ich könnte mir in den A… beißen wenn ich daran denke, dass ich für diesen Müll meinen guten LG hergegeben habe, aber jetzt kommt wieder ein LG rein oder NEC wenn ich einen bekomme der LS kann.
     
Thema:

Samsung SH-S203N S-ATA brennt keine DVD+/-R9 (DL)

Die Seite wird geladen...

Samsung SH-S203N S-ATA brennt keine DVD+/-R9 (DL) - Similar Threads - Samsung S203N ATA

Forum Datum

Samsung Galaxy Fold: Video erklärt den richtigen Umgang

Samsung Galaxy Fold: Video erklärt den richtigen Umgang: Samsung Galaxy Fold: Video erklärt den richtigen Umgang Damit der Nutzer das Gerät auch richtig behandelt, hat Samsung nun ein Lern-Video veröffentlicht, wie man damit richtig umgeht. So kann ein...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:06 Uhr

EdgeLighting+ ersetzt nun auch auf dem Samsung Galaxy Note 10 die fehlende...

EdgeLighting+ ersetzt nun auch auf dem Samsung Galaxy Note 10 die fehlende...: EdgeLighting+ ersetzt nun auch auf dem Samsung Galaxy Note 10 die fehlende Benachrichtigungs-LED Für die, die nicht verzichten wollen, wird es bei manchem Smartphone schwierig, zum Beispiel beim...
User-Neuigkeiten 15. September 2019

Samsung PlayGalaxy Link als Beta verfügbar, vorerst in den USA und Korea

Samsung PlayGalaxy Link als Beta verfügbar, vorerst in den USA und Korea: Samsung PlayGalaxy Link als Beta verfügbar, vorerst in den USA und Korea Details blieb man seinerzeit schuldig, bekannt war nur, dass der Dienst im September starten sollte. Gestartet wurde das...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Samsung Galaxy S9 / S9+: Update mit September-Patch wird verteilt

Samsung Galaxy S9 / S9+: Update mit September-Patch wird verteilt: Samsung Galaxy S9 / S9+: Update mit September-Patch wird verteilt Das gut 123 MB große Update hat dabei keine großen Neuerungen im Gepäck, bringt aber den Sicherheits-Patch auf aktuellen Stand...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Samsung Galaxy Fold: Samsung kooperiert eng mit Entwicklern für die App-Anpassung

Samsung Galaxy Fold: Samsung kooperiert eng mit Entwicklern für die App-Anpassung: Samsung Galaxy Fold: Samsung kooperiert eng mit Entwicklern für die App-Anpassung Mittlerweile ist es nach viel hin und her doch noch erschienen. Auch in der Blogger-WG auf der IFA 2019 gab es...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

Samsung kombiniert erstmals 8K mit HDR10+

Samsung kombiniert erstmals 8K mit HDR10+: Samsung kombiniert erstmals 8K mit HDR10+ . . Samsung kombiniert erstmals 8K mit HDR10+
User-Neuigkeiten 9. September 2019

Samsung Galaxy Fold: Samsung in der Blogger-WG

Samsung Galaxy Fold: Samsung in der Blogger-WG: Samsung Galaxy Fold: Samsung in der Blogger-WG Geklappt hat das unter anderem beim interessanten Talk mit Xiaomi, leider nicht bei ASUS und auch nicht bei Samsung, die aktuell bei den Kollegen...
User-Neuigkeiten 7. September 2019

Samsung Galaxy Fold: Morgen offizieller Launch in Südkorea – Deutschland unter den weiteren...

Samsung Galaxy Fold: Morgen offizieller Launch in Südkorea – Deutschland unter den weiteren...: Samsung Galaxy Fold: Morgen offizieller Launch in Südkorea – Deutschland unter den weiteren Ländern Nun ist es offiziell: Das Samsung Galaxy Fold – das erste klappbare Android-Smartphone von...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Samsung stellt seinen ersten 5G-SoC vor: den Exynos 980

Samsung stellt seinen ersten 5G-SoC vor: den Exynos 980: Samsung stellt seinen ersten 5G-SoC vor: den Exynos 980 Doch Smartphones, die 5G tatsächlich unterstützen, sind noch selten. Denn da muss auch der passende SoC mit dem passenden Modem her....
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Samsung: Foldable in Quadratform soll angeblich kommen

Samsung: Foldable in Quadratform soll angeblich kommen: Samsung: Foldable in Quadratform soll angeblich kommen Dies berichtet Bloomberg. Der südkoreanische Hersteller arbeitet demnach an einem Gerät mit einem 6,7-Zoll-Display, das auf ein kleineres...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Samsung A90 5G offiziell vorgestellt

Samsung A90 5G offiziell vorgestellt: Samsung A90 5G offiziell vorgestellt Nach dem Note 10 und Note 10+ möchte man nun mit dem 5G-Smartphone A90 5G die obere Mittelklasse bedienen. Das Gerät kommt mit dem potenten Qualcomm...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Samsung: In Südkorea wird bereits zur Beta-Teilnahme für den Galaxy Home Mini geladen

Samsung: In Südkorea wird bereits zur Beta-Teilnahme für den Galaxy Home Mini geladen: Samsung: In Südkorea wird bereits zur Beta-Teilnahme für den Galaxy Home Mini geladen Eventuell dauert es mit dem Release aber nun doch nicht mehr ganz so lange, denn zumindest in Südkorea dürfen...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Samsung: Galaxy A91 wohl mit 45-Watt-Lademöglichkeit, außerdem A90 mit 5G im Anmarsch

Samsung: Galaxy A91 wohl mit 45-Watt-Lademöglichkeit, außerdem A90 mit 5G im Anmarsch: Samsung: Galaxy A91 wohl mit 45-Watt-Lademöglichkeit, außerdem A90 mit 5G im Anmarsch Innovationen gibt es im Bereich Smartphones kaum noch, die Hersteller versuchen sich bei Dingen wie Kamera...
User-Neuigkeiten 26. August 2019
Samsung SH-S203N S-ATA brennt keine DVD+/-R9 (DL) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden