Samsung SH-S203N S-ATA brennt keine DVD+/-R9 (DL)

Diskutiere und helfe bei Samsung SH-S203N S-ATA brennt keine DVD+/-R9 (DL) im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe zwei DVD Brenner und mit einen nur Probleme. Dieser Samsung SH-S203N S-ATA steht nun kurz vor der Mülltonne, da ich bis jetzt nur... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Oggy1, 23. Mai 2009.

  1. Oggy1
    Oggy1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13424

    Moin,
    ich habe zwei DVD Brenner und mit einen nur Probleme.
    Dieser Samsung SH-S203N S-ATA steht nun kurz vor der Mülltonne, da ich bis jetzt nur Probleme mit diesen Teil habe.
    Er will entweder keine DVD´s auslesen oder richtig Brennen, heute habe ich versucht zwei DVD+R DL 8,5GB zu Brennen einmal mit Nero9 und einmal mit UltraISO, bei den Versuch ist es jedoch geblieben, weiter als bis zu 26% ging es nicht.
    Hat einer eine Idee an was das liegen kann?? Mit den NEC habe ich Null Probleme, nur dieser blöde Samsung zickt ständig rum.
     

    Anhänge:

  2. User Advert

  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

    Schonmal ein Firmware Update probiert? Irgendetwas verändert am System außer der Brenner? System testweise neu aufgesetzt?
     
  4. Oggy1
    Oggy1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13424
    moin,
    das letzte FW Update ist von 05/2008 (SB02) und nach sowas suche ich immer als erstes, die Treiber sind auch aktuell.
    Es ist ja auch nicht so das er garnichts macht (macht zz etwas mehr als sonst), dies habe ich getestet...

    CD-R Brennen 48x : Okay
    DVD Image erstellen : Okay
    DVD Image brennen : Okay (16x)
    DVD+R9 (DL) brennen : Fehler

    Das selbe Image brennt der NEC ohne Probleme.
    Ich habe mein System erst vor ein paar tagen neu aufsetzen müssen, hatte mit den RAID1 Modus gespielt und dabei war dann nichts gutes rausgekommen :)
     
  5. Oggy1
    Oggy1 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13424

    So, habe mal noch etwas Experimentiert und sehe da, mit SK DVD+R (DL) Rohlingen brennt er bis 100% durch und Nero bzw. UltraISO sagt dass das Brennen erfolgreich war.
    Nun könnte man denken, dass jetzt alles Okay ist, dies wäre nur dann der Fall, wenn wenigstens dieser Samsung Brenner dann auch seine gebrannten DL DVD´s auch Lesen könnte, aber dazu ist er nicht in der Lage und scheinbar Brennt der so nen Müll zusammen, dass kein DVD Laufwerk in der Lage ist, eine mit den Samsung erstellte DL DVD zu Lesen.
    Nun habe ich rund 10 Euro an Rohlingen mit diesen Samsung verbrannt und deswegen landet der Brenner jetzt dort, was Samsung produziert, auf den Müll.
    Wie nicht anders zu erwarten, war auch dieses Produkt von Samsung wieder ein tiefer Griff ins Klo und deswegen werde ich mir ganz sicher nieeee wieder etwas von diesen Hersteller kaufen, dann Spende ich lieber das Geld, aber dieser Fehler kommt mir nicht mehr ins Haus.
    Ich könnte mir in den A… beißen wenn ich daran denke, dass ich für diesen Müll meinen guten LG hergegeben habe, aber jetzt kommt wieder ein LG rein oder NEC wenn ich einen bekomme der LS kann.
     
Thema:

Samsung SH-S203N S-ATA brennt keine DVD+/-R9 (DL)

Die Seite wird geladen...

Samsung SH-S203N S-ATA brennt keine DVD+/-R9 (DL) - Similar Threads - Samsung S203N ATA

Forum Datum

Samsung Galaxy Buds+: Multi-Device-Unterstützung enttäuscht

Samsung Galaxy Buds+: Multi-Device-Unterstützung enttäuscht: Samsung Galaxy Buds+: Multi-Device-Unterstützung enttäuscht Ein Vorzug gegenüber dem Vorgängermodell sollte, neben der gesteigerten Akkulaufzeit und verbesserten Soundqualität, die...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:02 Uhr

Samsung Find My Mobile: Benachrichtigung 1 1 sorgt für Verwunderung

Samsung Find My Mobile: Benachrichtigung 1 1 sorgt für Verwunderung: Samsung Find My Mobile: Benachrichtigung 1 1 sorgt für Verwunderung Sie bekamen eine Nachricht des Samsung-Dienstes Find My Mobile mit dem Inhalt 1 1. Mit dem Dienst „Find My Mobile“ können...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:52 Uhr

Samsung SuperDeals: Bis zu 2.000 Euro Cashback auf Fernseher und Soundbars

Samsung SuperDeals: Bis zu 2.000 Euro Cashback auf Fernseher und Soundbars: Samsung SuperDeals: Bis zu 2.000 Euro Cashback auf Fernseher und Soundbars Mit von der Partie sind bei der Aktion auch QLED mit 8K, The Frame und The Serif. Der Aktionszeitraum erstreckt sich vom...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:02 Uhr

Samsung Galaxy S8 erhält Update

Samsung Galaxy S8 erhält Update: Samsung Galaxy S8 erhält Update Nicht nur das Samsung Galaxy S9 hat heute ein Update mit dem aktuellen Februar-Patch spendiert bekommen, auch Nutzer des Samsung Galaxy S8 haben sich bei uns...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:12 Uhr

Samsung Galaxy Home Mini: Offenbar kein separater Verkauf geplant

Samsung Galaxy Home Mini: Offenbar kein separater Verkauf geplant: Samsung Galaxy Home Mini: Offenbar kein separater Verkauf geplant Dabei handelt es sich um einen Smart Speaker mit dem Sprachassistenten Bixby. In Samsungs Heimatland hatten nun einige Kunden...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:02 Uhr

Samsung Galaxy S9: Februar-Patch wird verteilt

Samsung Galaxy S9: Februar-Patch wird verteilt: Samsung Galaxy S9: Februar-Patch wird verteilt Das rund 103 Megabyte große Update bringt außer den im Sicherheitspatch enthaltenen Änderungen nichts mit, was aber auch nicht wirklich schlimm sein...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:52 Uhr

Samsung Galaxy S20 Ultra: DisplayMate bescheinigt wieder einmal Bestnoten für den Bildschirm

Samsung Galaxy S20 Ultra: DisplayMate bescheinigt wieder einmal Bestnoten für den Bildschirm: Samsung Galaxy S20 Ultra: DisplayMate bescheinigt wieder einmal Bestnoten für den Bildschirm Und natürlich gibt es wieder allerlei Lob zu verteilen, Samsung versteht sein Display-Handwerk seit...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:42 Uhr

Nachfolger des Samsung Galaxy Fold angeblich mit Under-Display-Kamera

Nachfolger des Samsung Galaxy Fold angeblich mit Under-Display-Kamera: Nachfolger des Samsung Galaxy Fold angeblich mit Under-Display-Kamera So soll noch ein anderes, faltbares Smartphone in den Startlöchern stehen. Intern rangiere es unter dem Codenamen „Champ“....
User-Neuigkeiten 17. Februar 2020

Samsung Galaxy Z Flip: Display-Oberfläche ist anfällig

Samsung Galaxy Z Flip: Display-Oberfläche ist anfällig: Samsung Galaxy Z Flip: Display-Oberfläche ist anfällig Zack Nelson vom Kanal JerryRigEverything zeigt in seinem Test des Z Flip nun aber, dass das Display des Geräts mindestens genauso schnell...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2020

Samsung QLED 950T mit 8K und weiteres TV-Lineup für Europa bestätigt

Samsung QLED 950T mit 8K und weiteres TV-Lineup für Europa bestätigt: Samsung QLED 950T mit 8K und weiteres TV-Lineup für Europa bestätigt Tatsächlich konnte ich das Gerät auch auf der Messe in Las Vegas in Augenschein nehmen. Toller TV, der allerdings auch seinen...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2020

Samsung und LG sollen an einem Cloud Top arbeiten

Samsung und LG sollen an einem Cloud Top arbeiten: Samsung und LG sollen an einem Cloud Top arbeiten Vielleicht erinnern sich einige, dass es unter anderem von Motorola mal ein Lapdock gab. Quasi ein Laptop, nur ohne Recheneinheit. Samsung und...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

Samsung Galaxy Home Mini: Zumindest im Heimatland schon offiziell

Samsung Galaxy Home Mini: Zumindest im Heimatland schon offiziell: Samsung Galaxy Home Mini: Zumindest im Heimatland schon offiziell Aber mal Hand aufs Herz: Hierzulande dürften smarte Lautsprecher eher wenig interessant sein, wenn sie denn mit Samsungs...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Split-Screen-Modus des Samsung Galaxy Z Flip komme laut Google für andere Geräte

Split-Screen-Modus des Samsung Galaxy Z Flip komme laut Google für andere Geräte: Split-Screen-Modus des Samsung Galaxy Z Flip komme laut Google für andere Geräte Es handelt sich um ein neues Foldable, das im Design doch stark vom Galaxy Fold abweicht. Vielmehr erinnert das...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020
Samsung SH-S203N S-ATA brennt keine DVD+/-R9 (DL) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden