mainboard brennt, kennt sich jemand aus?

Diskutiere und helfe bei mainboard brennt, kennt sich jemand aus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe vorhin bzw vor 1std meinen pc neu gebaut wegen einem neuen gehäuse.. und wenn ich nun versuche den pc zu starten fängt mein mainboard an... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von VuroxDerWeeb, 8. April 2022.

  1. VuroxDerWeeb
    VuroxDerWeeb Gast

    Also ich habe vorhin bzw vor 1std meinen pc neu gebaut wegen einem neuen gehäuse.. und wenn ich nun versuche den pc zu starten fängt mein mainboard an zu qualmen und zu glühen.. ( nur an der einen stelle* siehe bild ) mein mainboard ist das b450-F Gaming von Asus.


    0_big.jpg


    Das ist echt ziemlich blöd wenn ich mit dem jetzt nix mehr machen kann ..naja ich hoffe mal das sich einer von euch leuten da draußen damit auskennt.

    :)
     
    #1 VuroxDerWeeb, 8. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

mainboard brennt, kennt sich jemand aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden