Externes DVD Laufwerk mit 8V oder 24V anstatt 12V?

Diskutiere und helfe bei Externes DVD Laufwerk mit 8V oder 24V anstatt 12V? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte gerne ein internes DVD Laufwerk als externes benutzen (das lag noch ein dann muss ich nix neues kaufen). Hab einen Adapter auf usb, aber der... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ChrisBu81, 10. Juli 2024.

1. ChrisBu81
    ChrisBu81 Gast

Ich möchte gerne ein internes DVD Laufwerk als externes benutzen (das lag noch ein dann muss ich nix neues kaufen). Hab einen Adapter auf usb, aber der muss noch separat mit Strom versorgt werden. Das Laufwerk hat 12V (steht auf dem Technische Daten Aufkleber). Ich hab 2 Netzteile wo der Stecker passt. Eins hat 8V und eins hat 24V? Würde eins davon funktionieren? Wäre das Laufwerk mit 8v dann langsamer als normal und mit 24v schneller? Oder würde mit 8v nicht laufen und mit 24v kaputt gehen?
    wollte es nicht einfach ausprobieren…

:)

#1 ChrisBu81, 10. Juli 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Externes DVD Laufwerk mit 8V oder 24V anstatt 12V?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden