Wann wieder normale Grafikkartenpreise?

Diskutiere und helfe bei Wann wieder normale Grafikkartenpreise? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich brauche einen neuen gaming pc und wollte mir jetzt nichts teures holen und es muss auch nicht das beste sein. Der PC sollte halt für hohe... Discussion in 'Grafikkarten' started by mtbfragen, Jul 30, 2021.

1. mtbfragen
    mtbfragen Gast

Also ich brauche einen neuen gaming pc und wollte mir jetzt nichts teures holen und es muss auch nicht das beste sein. Der PC sollte halt für hohe Einstellungen in AAA Games und 60 FPS bei Full HD reichen. Ich hatte mir auch schon etwas zusammengestellt was ca. 700 Euro kostet, wenn man mit den UVP GPU Preisen rechnet, wo ich nur Mainboard, CPU, RAM und GPU kaufe, da ich alles andere noch da habe. Leider sind ja die Grfafikkartenpreise immer noch sehr hoch, weshalb ich überlege mit stattdessen einen xbox series x zu holen. Jedoch bin ich mir unsicher ob sich das lohnt, oder ob ich noch warten sollte bis die Grafikkarten wieder die UVP haben, da ich ja noch die ganzen Accounts mit den vielen Spielen am PC habe. Jetzt wollte ich euch mal nach eurer Meinung dazu und nach Schätzungen, wann die Preise wieder normal sind, fragen.

:)

#1 mtbfragen, Jul 30, 2021
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

I7 2600k GameOver?

DELLASOUL schrieb: Die Frage ist ja, wie wir alle kennen Wann sie Erscheinen! Zum Vergrößern anklicken....
    In letzter Zeit eher: wann sind sie (zu "normalen" Preisen) verfügbar? *Ugly :ugly:

#3 Einwegkartoffel
  3. HisN
    HisN Gast

I7-8700K nur mit 4.300MHz?

Klick den Link von mir in meiner ersten Antwort an.
    Da steht warum Du 4.3Ghz hast, und wann mehr anliegen.
    Alles ganz normal bei Dir.

#3 HisN
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Neuer Monitor, 27", Freesync, IPS-Panel

Sowas hatte ich mir schon fast gedacht.
    Und seit wann kann man bei Amazon mit Paypal bezahlen?

Wenn du die Bildbearbeitung eh auf dem Eizo machen willst, warum dann nicht einen ganz normalen 27" WQHD IPS zum zocken?

#3 JoM79
  5. ThomasHAFX
    ThomasHAFX Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

ist auf automatisch > Gpu2 gestellt.

Aber mit PhysX auf normal läufts ... aber schon heftig ... fps brechen um die 15 ein.

Aber läuft deutlich runder als auf der HDD ... jetzt ja auf SSD viel besser.

Weiß schon jemand wann das SLI Profil für Shaodw of Mordor kommt ?

#3 ThomasHAFX
  6. Ion
    Ion Gast

M.2 SSDs - Ab wann drosseln die?

AW: M.2 ssd ab wann droßeln die?

Warum werden die eigentlich so heiß? Ich dachte immer, dass ein Vorteil von SSDs auch deren niedrige(re) Temperatur gegenüber einer HDD ist.
    Und merkt man überhaupt einen Unterschied zu einer normalen (SATA) SSD?

#3 Ion
Thema:

Wann wieder normale Grafikkartenpreise?

Loading...

Wann wieder normale Grafikkartenpreise? - Similar Threads - normale Grafikkartenpreise

Forum Date

Fahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken näher

Fahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken näher: Fahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken näher So hatte man für drei Jahre in einem Team von zwölf Projektpartnern, zu denen z. B. Fahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken...
User-Neuigkeiten May 25, 2025

Sind 95 -99 grad normal in prime 95 bei einen i9 14900k?

Sind 95 -99 grad normal in prime 95 bei einen i9 14900k?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-95--99-grad-normal-in-prime-95-bei-einen-i9-14900k
Prozessoren Feb 12, 2025

RX 7700 XT sind diese temperaturen noch normal (mit bild)?

RX 7700 XT sind diese temperaturen noch normal (mit bild)?: Hallo ihr lieben :) habe in path of exile 2 folgende temperaturen. ist das noch in ordnung ? https://www.gutefrage.net/frage/rx-7700-xt-sind-diese-temperaturen-noch-normal-mit-bild
Stromversorgung Feb 10, 2025

16 GB RAM voll normal?

16 GB RAM voll normal?: Habe 20 Tabs offen, normale Sachen halt. Und ja es liegt nur am RAM https://www.gutefrage.net/umfrage/16-gb-ram-voll-normal
Prozessoren Feb 8, 2025

Hälfte 1% low FPS normal?

Hälfte 1% low FPS normal?: Ist es normal das die 1% low FPS ungefähr die hälfte der normalen FPS sind, die normalen FPS sind limitiert falls das eine Rolle spielt. Kann sich das Spiel dadurch ruckelig anfühlen, ab und zu?...
Grafikkarten Feb 5, 2025

Lichtblitz bei Netzteil beim Umlegen des Schalters normal?

Lichtblitz bei Netzteil beim Umlegen des Schalters normal?: Moin, hab mir letztens ein Pc zusammengebaut und hab mir ein Netzteil von be quiet gekauft. Immer wenn ich den Schalter umlege blitzt es ganz kurz auf und der Pc läuft. Manchmal aber wenn ich den...
Stromversorgung Feb 5, 2025

Monitor geht schwarz obwohl erkannt und davor normal funktionierend?

Monitor geht schwarz obwohl erkannt und davor normal funktionierend?: hi, ich habe ein problem mit meinem 2ten bildschirm und zwar das es schwarz geht obwohl der monitor an ist und ich auch z.b. spotity drauf benutzen kann aber es gibt halt kein bild, es hat davor...
Grafikkarten Jan 31, 2025

Ist das bei der cpu normal oder ist die kaputt?

Ist das bei der cpu normal oder ist die kaputt?: Ich frage mich das weil der Single thread bei 630 liegt? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-bei-der-cpu-normal-oder-ist-die-kaputt
Prozessoren Jan 30, 2025

Ist es normal dass PC voll Last arbeitet bei Fortnite?

Ist es normal dass PC voll Last arbeitet bei Fortnite?: Hallo zusammen, was mir aufgefallen ist, dass mein PC bei Fortnite voll Last arbeitet. Ist das überhaupt Normal ? Die Temperatur von CPU sind zwischen 40 bis 55 Grad Warm. Die Norton Security...
Prozessoren Jan 6, 2025

CPU Temperatur normal?

CPU Temperatur normal?: Hi, ich habe eine Ryzen 7 7000X CPU die gekühlt wird mit einer Arctic liquid freezer ii 240. Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob es normal ist das die Temperatur beim "normalen Betrieb ( kein...
Prozessoren Jan 3, 2025

Temperatur normal?

Temperatur normal?: GPU bei 30 grad & CPU bei 40 grad normal wenn man nur am surfen ist? https://www.gutefrage.net/frage/temperatur-normal-3
Prozessoren Jan 2, 2025

Ist es normal, dass die SSD so abste?

Ist es normal, dass die SSD so abste?: Mein erstes Mal dass ich irgendwas nachrüste und die SSD steht so merkwürdig ab Ist das schlimm? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-normal-dass-die-ssd-so-abste
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 31, 2024

Wann werden die Grafikkartenpreise voraussichtlich wieder normal?

Wann werden die Grafikkartenpreise voraussichtlich wieder normal?: Hallo, ich will mir unbedingt eine Grafikkarte kaufen, doch die Preise explodieren. Gibt es irgendwelche Prognosen wie das weiter gehen soll?...
Grafikkarten May 31, 2021
Wann wieder normale Grafikkartenpreise? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice