Wann wieder normale Grafikkartenpreise?

Diskutiere und helfe bei Wann wieder normale Grafikkartenpreise? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich brauche einen neuen gaming pc und wollte mir jetzt nichts teures holen und es muss auch nicht das beste sein. Der PC sollte halt für hohe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mtbfragen, 30. Juli 2021.

  1. mtbfragen
    mtbfragen Gast

    Also ich brauche einen neuen gaming pc und wollte mir jetzt nichts teures holen und es muss auch nicht das beste sein. Der PC sollte halt für hohe Einstellungen in AAA Games und 60 FPS bei Full HD reichen. Ich hatte mir auch schon etwas zusammengestellt was ca. 700 Euro kostet, wenn man mit den UVP GPU Preisen rechnet, wo ich nur Mainboard, CPU, RAM und GPU kaufe, da ich alles andere noch da habe. Leider sind ja die Grfafikkartenpreise immer noch sehr hoch, weshalb ich überlege mit stattdessen einen xbox series x zu holen. Jedoch bin ich mir unsicher ob sich das lohnt, oder ob ich noch warten sollte bis die Grafikkarten wieder die UVP haben, da ich ja noch die ganzen Accounts mit den vielen Spielen am PC habe. Jetzt wollte ich euch mal nach eurer Meinung dazu und nach Schätzungen, wann die Preise wieder normal sind, fragen.

    :)
     
    #1 mtbfragen, 30. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wann wieder normale Grafikkartenpreise?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden