Wann werden AMD Karten versendet?

Diskutiere und helfe bei Wann werden AMD Karten versendet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe am Mittwoch den 21.4 eine rx 6700 xt im AMD Shop gekauft und bestellt. Ich habe eine Bestell-Bestätigungsmail erhalten. Seit dem habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GoDKind, 25. April 2021.

1. GoDKind
    GoDKind Gast

Hallo,

ich habe am Mittwoch den 21.4 eine rx 6700 xt im AMD Shop gekauft und bestellt. Ich habe eine Bestell-Bestätigungsmail erhalten. Seit dem habe ich nichts mehr gehört, auf der Website von AMD in der Bestell Übersicht wird „Order in process“ angezeigt, dass aber schon seit der email. Jetzt wollte ich fragen, wann ich mit dem Versand rechnen kann, oder kann es sein, dass meine Bestellung storniert wird ?
    Mfg

:)

Thema:

Wann werden AMD Karten versendet?

Die Seite wird geladen...

Wann werden AMD Karten versendet? - Similar Threads - AMD Karten versendet

Forum Datum

Apple Karten: Natürliche Sprachsuche entdeckt

Apple Karten: Natürliche Sprachsuche entdeckt: Apple Karten: Natürliche Sprachsuche entdeckt Ein Blick in den Code der Karten-App zeigt, dass Apple an einer natürlichen Sprachsuche arbeitet und gleichzeitig eine Lösung für ein...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Karten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOS

Karten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOS: Karten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOS Long story short: Maps.me setzte auf OpenStreetMap. Maps.me wurde verkauft, die App verhunzt und daraus wurde Organic Maps, ein Fork....
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Wann werden AMD Karten versendet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden