AMD KARTEN IM CF

Diskutiere und helfe bei AMD KARTEN IM CF im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mal eine lösung als Grundlegende für AMD Crossfire Nutzer Z.b Wir nehmen The Divison mit dem 16.5.3 Beta Treiber Das (Texturen FLickering wurde... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tritton, 6. Juni 2016.

  1. tritton
    tritton Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Mai 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    192667

    Mal eine lösung als Grundlegende für AMD Crossfire Nutzer

    Z.b Wir nehmen The Divison mit dem 16.5.3 Beta Treiber

    Das (Texturen FLickering wurde behoben)

    Nun das negative viele beschweren sich das im CF das spiel unspielbar sei da im CF bsp mit zwei R9 390 nur max 20 -25 Fps erreicht werden hier eine zu 100% Funktionierende Methode für alle spiele Die ganzen FPS Drops ein für alle male zu Beheben

    Ihr habt Power Limit auf 50+ !
    Alle vorraussetzungen für cf aber viele spiele unspielbar ???

    Also ULPS Deaktiviert alle stromsoparmethoden aus aber immer noch ruckelts ?

    SO ! ihr könnt gut im Msi Afterburner Beobachten das die 1 GPU mit den höchsten Takt arbeitet z.b 1040MHZ
    Und die zweite nur mit 500Mhz oder 600 ?

    Geht einfach in den Treiber Deaktiviert CROSSFIRE !
    Anschliesend aktualiesiert er und euer bild wird schwarz und kehr zurück. Dann könnt ihr nun Beide Grafikkarten Auswählen bzw Einstellen Bei Gpu1 Energieeffizienz Deaktivieren Dann Bei der Zweiten GPU Das Gleiche durchführen --> Anschliesend Wenn ihr bei beiden Die energieeffizienz Deaktiviert habt einfach zurück und CROSSFIRE Aktivieren ! Und siehe da die spiele Laufen TOP !

    War ein Heißer Tipp Von einem Der intern Bei amd Arbeitet es hat bei 4 Pcs Funktioniert in Witcher Gta5 The Division usw ! mehr hab ich noch nicht Probiert.

    Dieses Thema soll nur eine Abhilfe Sein Da in vielen Bereichen dieser Lösungsvorschlag nie zur Geltung bzw davon je eine rede war.
     
  2. klefreak
    klefreak Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Du hast recht, dass die 2. CF Karte auch 2 Monitoer ansteuern kann, allerdings bietet nach meinem Wissen AMD keine Möglichkeit an, die Ausgänge der 2. Karte für ein CF-Eyefinity zu nutzen
    bei NVidia hingegen muss für ein "Eyefinity" (Surround view) eine 2. Karte im SLI vorhanden sein.

    Da ich selber kein CF habe, müsstest du für eine abschließende "Sicherheit" auf eine Anwort von anderen USERN abwarten oder nach Eyfinity+CF googlen und dich schlau machen

    mfg
     
    #3 klefreak
  3. Blechdesigner
    Blechdesigner Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Hmm, SLI bei AMD Karten *Augenverdreht :schief: CF ist doch gar kürzer *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Blechdesigner
  4. HisN
    HisN Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Du brauchst bei Deinen alten Karten einen aktiven Adapter. Wie alle anderen die drei Monitore an AMD betreiben wollen.
    Völlig egal ob Eyefinity oder nicht. Ob CF oder nicht.
     
    #3 HisN
  5. fotoman
    fotoman Gast

    Nagelneue CF-Karte muss formatiert werden und kann nicht formatiert werden!!!

    Da lässt sich wohl nur raten, was nicht funktioniert. Nur mal so ein paar Dinge zum Testen:

    - kann die Kamera die Bilder von der 4 GB Karte noch anzeigen? Vorsicht. vorher die Karte kontrollieren, ob alle Kontaktlöscher auch frei sind.

    - wenn ja, kann die Kamera überhaupt mit 32 GB Karten umgehen? Ältere DSLRs brauchten früher für sowas aktuellere Firmware (da haben schlicht die entwickler geschlampt).

    - kannst Du die Bilder mit der Kamera direkt an den PC auslesen?

    - kann die Kamera die neue Karte formatieren? Ob fat32 bei 32 GB Karten das für die Kamera richtige Dateisystem ist, kann Dir mit Glück das Handbuch der Kamera verraten, u.U. auch nur der Selbstversuch. Es kann gut sein, dass die Kamera Karten ab 16 oder 32 GB grundsätzlich als exFat formatiert und auch so erwartet. Je nach Laptop und OS kannst Du u.U. auch einfach exFAT nicht lesen. WIn 7 und Win 10 können es, Linux sollte wes mittlerwiele auch gelernt haben, wenn man keine Linux-Distribution der reinen Lehre nutzt, bei Android wäre es die slber Kunden-Quälerei.

    - nachdem selbst mein Hama 19in1 Kartenleser 64 GB CF-Karten lesen kann, sollte es kein grundsätzliches Problem des Karenlesers sein. Verbogene oder fehlende Pins sieht man ja direkt beim Blick in den Kartenleser, außerdem geht die Karte dann meist nicht weit genug in den Leser (was aber nur auffällt, wenn man weiss, was korrekt ist).

    - am Ende kann es auch noch sein, dass die Kamera schon beim Einlegen der Karte (also vor dem Formatieren) die Karte derart "kaputt" macht, dass man sie mit gewissen Karetnlesern nicht mehr lesen kann. Meine Nikon D4 macht genau das, was dazu führt, dass ich Karten aus der Kamera zwar mit USB2/3-Readern problemlos lesen kann (die kümmern sich wohl nicht darum, ob die Karte als Wechseldarenträger oder sonstwas formatiert ist), im PC-Card Reader erkennt sie Windows aber nur noch mit Tricks.

    Von daher würde folgendes testen:
    - Karte in der Kamera formatieren
    - die Kamera als Lesegerät nutzten
    - Kartenleser auf verbogene/fehlende Pins prüfen. So lange der SD-Karten lesen kann, sollte das USB2-Interface+Kabel ok sein.

    Da mit nicht so ganz klar ist, ob Du die kleine Karte noch lesen kannst, kann man sonst natürlich auch zum analoge Feeling zurück kommen, wo spätestens nach 37 Bilder ein Filmwechsel angesagt war.
     
    #3 fotoman
  6. RubySoho
    RubySoho Gast

    Nagelneue CF-Karte muss formatiert werden und kann nicht formatiert werden!!!

    Alle usb ports am rechner durch probiert?
     
    #3 RubySoho
Thema:

AMD KARTEN IM CF

Die Seite wird geladen...

AMD KARTEN IM CF - Similar Threads - AMD KARTEN

Forum Datum

Intel Core i5-10400F oder AMD Ryzen 5 2600?

Intel Core i5-10400F oder AMD Ryzen 5 2600?: Ich würde gerne gamen und außerdem habe ich noch eine GTX 970. Was denkt ihr? Danke! LG Federico https://www.gutefrage.net/frage/intel-core-i5-10400f-oder-amd-ryzen-5-2600
Prozessoren Montag um 10:22 Uhr

Eher i9-10850k oder eine Amd CPU?

Eher i9-10850k oder eine Amd CPU?: Hallo, ich suche eine neue CPU da ich sehr unzufrieden mit meiner alten bin. Ich will diese für längere Zeit behalten und will sie hauptsächlich zum spielen und Videoschnitt benutzen. Vielen...
Prozessoren Samstag um 15:03 Uhr

Grafiktreiber Updateden AMD Radeon?

Grafiktreiber Updateden AMD Radeon?: Hallo! Ich habe eine AMD Radeon RX580 in meinem System eingebaut, letztens hatte ich ein Problem mit der Treibersoftware, wenn ich sie starten wollte kam ein kleines Fenster mit dem Text "Software...
Grafikkarten Samstag um 10:25 Uhr

Black Screens mit AMD Karte?

Black Screens mit AMD Karte?: Seit dem ich mir eine AMD Grafikkarte gekauft habe stürtzt mein PC immer wieder ab beim zocken, manchmal nach 5 minuten manchmal nach mehreren Stundne, ich habe Schon Grafiktreiber neu istalliert...
Grafikkarten 15. Mai 2021

2 verschiedene AMD Karten, Treiber?

2 verschiedene AMD Karten, Treiber?: Hey, also ich hab zwei verschiedene GPUs von AMD und will wissen ob bzw. wie man zwei verschiedene treiber dafür installieren kann. https://www.gutefrage.net/frage/2-verschiedene-amd-karten-treiber
Grafikkarten 6. Mai 2021

Wann werden AMD Karten versendet?

Wann werden AMD Karten versendet?: Hallo, ich habe am Mittwoch den 21.4 eine rx 6700 xt im AMD Shop gekauft und bestellt. Ich habe eine Bestell-Bestätigungsmail erhalten. Seit dem habe ich nichts mehr gehört, auf der Website von...
Grafikkarten 25. April 2021

Intel Treiber auf Laptop mit Amd karte installieren?

Intel Treiber auf Laptop mit Amd karte installieren?: ich habe mir einen Laptop gekauft um darauf Adobe fresco zu benutzen, aber das braucht wohl einen Intel Treiber, also wollte ich fragen: Kann man irgendwie (und wenn ja wie?) Einen Intel Treiber...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Kann ich meine AMD Grafikkarte gegen eine nvidia Karte austauschen?

Kann ich meine AMD Grafikkarte gegen eine nvidia Karte austauschen?: Hab mein PC bei dubaro gekauft. Rx5700xt red devil und ryzen 5 3600. Aber die Grafikkarte macht nur Probleme das Ding ist der reinste horror. Erst hatte ich 1 Monat mit 2 greenscreens am Tag oder...
Stromversorgung 15. Februar 2021

AMD und Nvidia Karte gleichzeitig minen?

AMD und Nvidia Karte gleichzeitig minen?: Kann ich bitcoins mit amd und Nvidia Karten gleichzeitig minen am selben pc? Oder muss es der selbe Hersteller sein ? Und muss ich bei der Wahl des mainboardes was beachten ?...
Grafikkarten 11. Februar 2021

AMD Karte macht prbleme mit Displayport?

AMD Karte macht prbleme mit Displayport?: Hi Leute. Ich habe seid heute morgen ein Problem was mein Displayport angeht. ich habe jetzt seid einer Woche 3 Monitore Links über HDMI der neue in der Mitte( 144Hz) über Displayport und Rechts...
Grafikkarten 18. Januar 2021

Werden die neuen AMD GPUs genauso knapp wie die nVidia Karten?

Werden die neuen AMD GPUs genauso knapp wie die nVidia Karten?: Ich würde gerne upgraden, habe nur eine RX480 8GB, ich fand die nVidia Karten toll, jedoch ist es unmöglich eine für normalen Preis zu bekommen, aktuell. Ist seitens AMD etwas über Verfügbarkeit...
Grafikkarten 6. November 2020

Kann man Nvidia 3D Vision auch mit AMD karte machen?

Kann man Nvidia 3D Vision auch mit AMD karte machen?: Ich habe kurze Frage: Ich will mir diesem Monitor kaufen http://www.computeruniverse.net/products/90402766/benq-xl2410t-zowie-bundle-schwarz.asp?agent=288 da steht aber nvidia 3D vision, ich habe...
freie Fragen 21. Juni 2011

welche karte ? AMD 6870 - GTX 460 - GTX 560

welche karte ? AMD 6870 - GTX 460 - GTX 560: hallo brauche eine neue grafigkarte, und habe da 3 in der wahl 1.amd 6870 2.gtx 460 3.gtx 560 oder habt ihr eine bessere wahl?? preis sollte nicht über ca.160 eurononnen liegen der rest...
freie Fragen 13. Juni 2011
AMD KARTEN IM CF solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden