AMD KARTEN IM CF

Diskutiere und helfe bei AMD KARTEN IM CF im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mal eine lösung als Grundlegende für AMD Crossfire Nutzer Z.b Wir nehmen The Divison mit dem 16.5.3 Beta Treiber Das (Texturen FLickering wurde... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tritton, 6. Juni 2016.

1. tritton
    tritton Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    192667

Mal eine lösung als Grundlegende für AMD Crossfire Nutzer

Z.b Wir nehmen The Divison mit dem 16.5.3 Beta Treiber

Das (Texturen FLickering wurde behoben)

Nun das negative viele beschweren sich das im CF das spiel unspielbar sei da im CF bsp mit zwei R9 390 nur max 20 -25 Fps erreicht werden hier eine zu 100% Funktionierende Methode für alle spiele Die ganzen FPS Drops ein für alle male zu Beheben

Ihr habt Power Limit auf 50+ !
    Alle vorraussetzungen für cf aber viele spiele unspielbar ???

Also ULPS Deaktiviert alle stromsoparmethoden aus aber immer noch ruckelts ?

SO ! ihr könnt gut im Msi Afterburner Beobachten das die 1 GPU mit den höchsten Takt arbeitet z.b 1040MHZ
    Und die zweite nur mit 500Mhz oder 600 ?

Geht einfach in den Treiber Deaktiviert CROSSFIRE !
    Anschliesend aktualiesiert er und euer bild wird schwarz und kehr zurück. Dann könnt ihr nun Beide Grafikkarten Auswählen bzw Einstellen Bei Gpu1 Energieeffizienz Deaktivieren Dann Bei der Zweiten GPU Das Gleiche durchführen --> Anschliesend Wenn ihr bei beiden Die energieeffizienz Deaktiviert habt einfach zurück und CROSSFIRE Aktivieren ! Und siehe da die spiele Laufen TOP !

War ein Heißer Tipp Von einem Der intern Bei amd Arbeitet es hat bei 4 Pcs Funktioniert in Witcher Gta5 The Division usw ! mehr hab ich noch nicht Probiert.

Dieses Thema soll nur eine Abhilfe Sein Da in vielen Bereichen dieser Lösungsvorschlag nie zur Geltung bzw davon je eine rede war.

Thema:

AMD KARTEN IM CF

Die Seite wird geladen...

AMD KARTEN IM CF - Similar Threads - AMD KARTEN

Forum Datum

AMD Ryzen 5 3600 oder AMD ryzen 7 3700x?

AMD Ryzen 5 3600 oder AMD ryzen 7 3700x?: Hallo miteinander Ich habe meine alte cpu neulich verkauf, und weiss jetzt nicht ob ich die amd ryzen 5 3600 kaufen soll oder die amd ryzen 7 3700x. Allerdings ist mir eher die Leistung wichtiger...
Prozessoren Heute um 10:32 Uhr

AMD Ryzen 9 5900X beim zocken?

AMD Ryzen 9 5900X beim zocken?: Da es langsam Zeit wird ein neues System zu bauen, brauch ich auch eine neue CPU....^^ bei der Suche bin ich über den Ryzen 9 gestolpert, die Frage ist, wie macht sich die CPU.. auch gerade bei...
Prozessoren Heute um 10:32 Uhr

AMD ryzen 5 3600xt oder amd 7 3700x?

AMD ryzen 5 3600xt oder amd 7 3700x?: Hallo miteinander Ich habe neulich meine amd 5 3600 verkauft und wollte fragen welche cpu ich jetzt kaufen sollte. Welches ist eher für gaming geeignet? Und ich zocke nur gerne ich streame nicht,...
Prozessoren Heute um 10:03 Uhr

Kann die Grafikarte AMD Radeon Vega 11 mit zum Beispiel AMD Radeon R9,290x mithalten?

Kann die Grafikarte AMD Radeon Vega 11 mit zum Beispiel AMD Radeon R9,290x mithalten?: es geht um das das ich gerne ab und zu Spiele spiele aber dann laufen die nicht weil ich nen office PC habe. Jetzt schaue ich mir schon stundenlang PCS an. kann der AMD Radeon Vega 11 Grafik mit...
Grafikkarten Donnerstag um 11:32 Uhr

AMD Ryzen 9 3900 und AMD Ryzen 9 PRO dasselbe?

AMD Ryzen 9 3900 und AMD Ryzen 9 PRO dasselbe?: Ich habe gelesen, dass die CPU AMD Ryzen 9 3900 dieselbe ist wie die AMD Ryzen 9 3900, dennoch tauchen immer wieder diese zwei unterschiedlichen Namen im Internet auf, ich Frage mich jetzt ob das...
Grafikkarten Dienstag um 12:52 Uhr

Amd RX 6000 Encoding?

Amd RX 6000 Encoding?: Hallo, ich habe vor mir einenRx 6000 zu kaufen. Ist es möglich über die Karte wie bei Nvidia zu Encoden also nicht über Cpu? Sollte für Streams über OBS gedacht sein etc. vielen dank schonmal...
Grafikkarten Montag um 12:12 Uhr

AMD Ryzen CPUs Pins?

AMD Ryzen CPUs Pins?: Hallo ich habe kein Problem sondern ich möchte für ein Projekt wissen wieviele Pins ein AMD Ryzen Prozessor hat https://www.gutefrage.net/frage/amd-ryzen-cpus-pins
Prozessoren Montag um 10:52 Uhr

Amd ryzen 7 3700 x vs intel core i9 9900k?

Amd ryzen 7 3700 x vs intel core i9 9900k?: Welcher wäre besser(insbesondere für Gaming)? Im Benchmark Test ist der I9 9900k um 10 Prozent besser. Eigentlich würde ich den ryzen 7 3700x holen, ich bin mir aber nicht sicher ob der auch für...
Prozessoren Montag um 10:52 Uhr

passt die ASUS Radeon ROG-STRIX-RX570-O8G-GAMING 8GB (90YV0AJ8-M0NA00) (AMD, Grafikkarte)...

passt die ASUS Radeon ROG-STRIX-RX570-O8G-GAMING 8GB (90YV0AJ8-M0NA00) (AMD, Grafikkarte)...: Wie im Titel bereits erwähnt, würde ich gerne wissen ob die oben erwähnte Grafikkarte in das oben erwähnte mainboard passt. Jetzt nicht von der Größe her, sondern zwecks Anschluss auf dem...
Grafikkarten Sonntag um 13:03 Uhr

AMD Radeon RX 5700 XT Red Devil 8GB oder SAPPHIRE Radeon RX 5700 XT NITRO+?

AMD Radeon RX 5700 XT Red Devil 8GB oder SAPPHIRE Radeon RX 5700 XT NITRO+?: Welche von den beiden Grafikkarten soll ich mir holen? Bitte mit Begründung (: https://www.gutefrage.net/frage/amd-radeon-rx-5700-xt-red-devil-8gb-oder-sapphireradeon-rx-5700-xt-nitro
Grafikkarten Sonntag um 10:52 Uhr

Werden die neuen AMD GPUs genauso knapp wie die nVidia Karten?

Werden die neuen AMD GPUs genauso knapp wie die nVidia Karten?: Ich würde gerne upgraden, habe nur eine RX480 8GB, ich fand die nVidia Karten toll, jedoch ist es unmöglich eine für normalen Preis zu bekommen, aktuell. Ist seitens AMD etwas über Verfügbarkeit...
Grafikkarten 6. November 2020

Kann man Nvidia 3D Vision auch mit AMD karte machen?

Kann man Nvidia 3D Vision auch mit AMD karte machen?: Ich habe kurze Frage: Ich will mir diesem Monitor kaufen http://www.computeruniverse.net/products/90402766/benq-xl2410t-zowie-bundle-schwarz.asp?agent=288 da steht aber nvidia 3D vision, ich habe...
freie Fragen 21. Juni 2011

welche karte ? AMD 6870 - GTX 460 - GTX 560

welche karte ? AMD 6870 - GTX 460 - GTX 560: hallo brauche eine neue grafigkarte, und habe da 3 in der wahl 1.amd 6870 2.gtx 460 3.gtx 560 oder habt ihr eine bessere wahl?? preis sollte nicht über ca.160 eurononnen liegen der rest...
freie Fragen 13. Juni 2011
AMD KARTEN IM CF solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden