Wann werden AMD Karten versendet?

Diskutiere und helfe bei Wann werden AMD Karten versendet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe am Mittwoch den 21.4 eine rx 6700 xt im AMD Shop gekauft und bestellt. Ich habe eine Bestell-Bestätigungsmail erhalten. Seit dem habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GoDKind, 25. April 2021.

  1. GoDKind
    GoDKind Gast

    Hallo,

    ich habe am Mittwoch den 21.4 eine rx 6700 xt im AMD Shop gekauft und bestellt. Ich habe eine Bestell-Bestätigungsmail erhalten. Seit dem habe ich nichts mehr gehört, auf der Website von AMD in der Bestell Übersicht wird „Order in process“ angezeigt, dass aber schon seit der email. Jetzt wollte ich fragen, wann ich mit dem Versand rechnen kann, oder kann es sein, dass meine Bestellung storniert wird ?
    Mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wann werden AMD Karten versendet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden