Karten bei AMD Donnerstags?

Diskutiere und helfe bei Karten bei AMD Donnerstags? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie schnell sind denn die Karten weg, die Donnerstags immer bei AMD droppen? Sind doch 6700er oder?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Wasd1262, 24. September 2021.

  1. Wasd1262
    Wasd1262 Gast

    Wie schnell sind denn die Karten weg, die Donnerstags immer bei AMD droppen? Sind doch 6700er oder?

    :)
     
  2. Teraflopsi
    Teraflopsi Gast

    Ich brauche Hilfe beim Undervolten

    Ich glaube der MSI Afterburner ist leider doch nur für Nvidia Karten. Hab es eine beiliegnde Software zu deine Karte? So wie ich gesehen habe, benötigt man scheinbar sie AMD Software. Ich hatte noch nie eine AMD Karte
     
    #3 Teraflopsi
  3. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

    Nvidia und AMD Karte in einem PC?

    Die Unsicherheiten beim Bitcoin beeinträchtigt auch die Kurse der anderen Kryptowährungen und der Bitcoin wird noch bis Ende des Jahres einen Hardfork machen, das ist schon sicher.

    Nein, die Treiber kommen sich nicht in die Quere, sie sprechen ja andere Ressourcen an.
     
    #3 Jeretxxo
  4. NOQLEMIX
    NOQLEMIX Gast

    Nvidia und AMD Karte in einem PC?

    Also bei mir mochten sich die Treiber nicht wirklich, es war trotzdem problemlos möglich zu minen.
     
    #3 NOQLEMIX
  5. NOQLEMIX
    NOQLEMIX Gast

    Nvidia und AMD Karte in einem PC?

    Bei mir saß primär eine GTX 1080 und dazu eine R9 290 drin. Das AMD Treibermenü hat sich des öfteren mal verabschiedet, lief aber alles trotzdem normal weiter.
     
    #3 NOQLEMIX
  6. Busterflex
    Busterflex Gast

    Nvidia und AMD Karte in einem PC?

    hi hab eine vega 56 und eine gtx970 aber sobalt beide drin sind wird eine als fehler angezeigt wie mache ich das es geht?
     
    #3 Busterflex
Thema:

Karten bei AMD Donnerstags?

Die Seite wird geladen...

Karten bei AMD Donnerstags? - Similar Threads - Karten AMD Donnerstags

Forum Datum

Wie Aktiviere ich RSR (fsr) richtig bei Meiner AMD Karte?

Wie Aktiviere ich RSR (fsr) richtig bei Meiner AMD Karte?: Hi, ich habe eine neue rx6700xt Karte ich habe Nur gutes über die Upscaling Funktion von AMD gehört (RSR) nur hab ich keine Ahnung wie ich das Aktiviere, in der Software von Amd kann ich es...
Software & Treiber 8. Januar 2024

Fps drops ruckler und amd Karte?

Fps drops ruckler und amd Karte?: Habe eine amd Karte rx 6500xt hab alles probiert ram ist nicht das Problem oder cpu oder sonst was. Treiber hab ich öfter gelöscht und runtergeladen funktioniert nichts soll ich Windows löschen...
Prozessoren 29. November 2023

kann man mit eienr AMD Karte ganu so streamen wie mit einer Nvida Karte?

kann man mit eienr AMD Karte ganu so streamen wie mit einer Nvida Karte?: Das ding ist, ich gebe sicher keine 800 oder 900€ für ne GPU aus, sich ernicht, jetzt seh ich das die AMD Karte was Preisleistung angeht echt verdammt gut sind. Jetzt wollte ich fragen ob man mit...
Stromversorgung 11. September 2023

Upgrade für eine 3060ti? AMD Karten kompatibel mit einem i9 10850k?

Upgrade für eine 3060ti? AMD Karten kompatibel mit einem i9 10850k?: Hey leute, seit dem ich mir einen WQHD Monitor zugelegt habe ist das natürlich auch die Auflösung in der ich zocke. Momentan besitzte ich eine RTX 3060ti, welche ich für relativ wenig Geld vor...
Grafikkarten 26. Februar 2023

amd treiber zerstört karte?

amd treiber zerstört karte?: https://www.youtube.com/watch?v=JK_d3QIWzkc stimmt das? https://www.gutefrage.net/frage/amd-treiber-zerstoert-karte
Grafikkarten 14. Januar 2023

Kann man eine Nvidia und eine amd Karte in einen pc stecken?

Kann man eine Nvidia und eine amd Karte in einen pc stecken?: Ich habe in meinem pc eine rtx 2060 und würde allerdings gerne mehr Monitore anschließen, ich wollte wissen wie ich eine zweite amd ati radeon Karte in meinen pc integrieren kann, wenn ich dass...
Grafikkarten 28. März 2022

sind AMD GPU lauter als NVidia Karten?

sind AMD GPU lauter als NVidia Karten?: ich hatte früher die GTX 1060 und wenn die auf volle Leistung lief hat man die trz. dem nicht gehört oder nur ganz ganz leise jetzt hab ich die RX 6900 XT und die hört man voll, oder liegt das...
Grafikkarten 17. März 2022

AMD CrossFire mit diesen Karten?

AMD CrossFire mit diesen Karten?: Hi Leute, Ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit einen Rechner mit einer MSI RTX 3060 gebaut und habe nun meine alte GPU, eine PowerColor Radeon RX 580 Red Dragon herumliegen und frage mich...
Grafikkarten 9. März 2022

Amd Grafik Treiber Problem wird angezeigt obwohl ich eine Nvida Grafik Karte (mit Nvida...

Amd Grafik Treiber Problem wird angezeigt obwohl ich eine Nvida Grafik Karte (mit Nvida...: [ATTACH] Hey seit längerer Zeit wird mir nachdem ich den Pc hochgefahren und mich angemeldet habe immer ein Fenster mit folgendem Text angezeigt: "No AMD graphics driver is installed, or the...
Grafikkarten 25. Oktober 2021

Welche AMD Karten kann man Gut übertakten?

Welche AMD Karten kann man Gut übertakten?: Ich suche ein AMD GraKa mit mindestens 4GB Vram. Und ich will es auch Heftig übertakten. Sollte zwieschen 50€ und 150€ sein. Gebraucht wäre auch okay. Was könnt ihr mir empfehlen? (Stromkosten...
Grafikkarten 27. Juli 2021

Black Screens mit AMD Karte?

Black Screens mit AMD Karte?: Seit dem ich mir eine AMD Grafikkarte gekauft habe stürtzt mein PC immer wieder ab beim zocken, manchmal nach 5 minuten manchmal nach mehreren Stundne, ich habe Schon Grafiktreiber neu istalliert...
Grafikkarten 15. Mai 2021

2 verschiedene AMD Karten, Treiber?

2 verschiedene AMD Karten, Treiber?: Hey, also ich hab zwei verschiedene GPUs von AMD und will wissen ob bzw. wie man zwei verschiedene treiber dafür installieren kann. https://www.gutefrage.net/frage/2-verschiedene-amd-karten-treiber
Grafikkarten 6. Mai 2021

Wann werden AMD Karten versendet?

Wann werden AMD Karten versendet?: Hallo, ich habe am Mittwoch den 21.4 eine rx 6700 xt im AMD Shop gekauft und bestellt. Ich habe eine Bestell-Bestätigungsmail erhalten. Seit dem habe ich nichts mehr gehört, auf der Website von...
Grafikkarten 25. April 2021
Karten bei AMD Donnerstags? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden