AMD CrossFire mit diesen Karten?

Diskutiere und helfe bei AMD CrossFire mit diesen Karten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, Ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit einen Rechner mit einer MSI RTX 3060 gebaut und habe nun meine alte GPU, eine PowerColor Radeon RX... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bachoch, 9. März 2022.

  1. Bachoch
    Bachoch Gast

    Hi Leute,

    Ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit einen Rechner mit einer MSI RTX 3060 gebaut und habe nun meine alte GPU, eine PowerColor Radeon RX 580 Red Dragon herumliegen und frage mich aus Interesse, ob diese zwei Karten irgendwie zusammen funktionieren könnten.

    Ich habe mich etwas informiert, dass CrossFire eben für AMD GPUs sind und Nvidia halt eben sli, doch habe jetzt schon von ein paar Fällen gelesen, wo CrossFire mit AMD und Nvidia funktioniert hat.

    Denkt ihr, dass das irgendwie mit den richtigen Treibern/ Bios Anpassungen funktionieren könnte?

    Mein Mainboard ist das MAG B550 TOMAHAWK.

    Wäre mal interessant zu wissen, ob das irgendwie geht. Was meint ihr?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD CrossFire mit diesen Karten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden