Von Externer USB 3.2 Festplatte (2,5 Zoll SSD) Windows 10 installieren?

Diskutiere und helfe bei Von Externer USB 3.2 Festplatte (2,5 Zoll SSD) Windows 10 installieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mir eine externe 2,5 Zoll SSD mit USB 3.2 kaufe, kann ich darauf "Windows 10 Professional - 64 Bit" kopieren und von dieser SSD dann... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DJHaegar1983, 30. Juni 2021.

1. DJHaegar1983
    DJHaegar1983 Gast

Hallo,

wenn ich mir eine externe 2,5 Zoll SSD mit USB 3.2 kaufe, kann ich darauf "Windows 10 Professional - 64 Bit" kopieren und von dieser SSD dann Windows auf meine interne SSD installieren?

USB Stick oder DVD habe ich eigentlich keine Lust weil die zu langsam sind.

Danke!

:)

#1 DJHaegar1983, 30. Juni 2021
Thema:

Von Externer USB 3.2 Festplatte (2,5 Zoll SSD) Windows 10 installieren?

Die Seite wird geladen...

Von Externer USB 3.2 Festplatte (2,5 Zoll SSD) Windows 10 installieren? - Similar Threads - Externer USB Festplatte

Forum Datum

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC: Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Backup von externer SSD auf NAS (Synology DS224+)?

Backup von externer SSD auf NAS (Synology DS224+)?: Guten Tag, wie kann ich von einer externen SSD am einfachsten ein Backup auf meine Synology NAS erstellen? Und zwar arbeite ich mit den Daten der externen SSD und hätte gerne, dass regelmäßig...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Februar 2025

Audio Plug-Ins auf externer Festplatte?

Audio Plug-Ins auf externer Festplatte?: Huhu. Ich habe mir zu Weihnachten mal was gegönnt: Ein MacBook Pro, da ich hobbymäßig sehr gerne Musik mache. Als Software benutze ich Cubase 14, aber das sollte für meine Frage eigentlich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2025

Windows Backup auf externer Festplatte nicht möglich?

Windows Backup auf externer Festplatte nicht möglich?: Guten Abend, Und zwar habe ich mir eine neue SSD bestellt die ich in meinem PC einbauen will, und bin jetzt auf einige Probleme gestoßen. Wenn ich ein Windows Backup auf meiner externen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2025

Einzelne Ordner auf Externer Festplatte?

Einzelne Ordner auf Externer Festplatte?: Hallo zusammen! Hat jemand einen Tipp wie man auf einer Externer Festplatte einzelne Ordner verschlüsseln kann? Mit den Windows10 Bordmitteln klappt es leider nicht....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. September 2024

Geht die Datenübertragung von interner SSD auf externer HDD Festplatte weiter, auch wenn...

Geht die Datenübertragung von interner SSD auf externer HDD Festplatte weiter, auch wenn...: Manchmal dauer die Übertragung von großer Datenmenge über viele Stunden, wenn die Geschwindigkeit nicht so hoch ist. Daher meine Frage....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Juli 2024

Externer Monitor zeigt nur 60 Hz an? HILFE !?

Externer Monitor zeigt nur 60 Hz an? HILFE !?: Hallo, ich habe mir den LenovoG24qe-20 Bildschirm zu meinem MSI Prestige 15 A11SCS Laptop gekauft. Leider kann ich in meinen Systemeinstellung nicht die volle Wiederholungsrate des Monitors von...
Grafikkarten 14. April 2024

Programm mit Einzelplatz-Lizenz auf externer SSD installieren möglich?

Programm mit Einzelplatz-Lizenz auf externer SSD installieren möglich?: Wenn ich ein Programm mit einer Einzelplatz Lizenz auf einer externen SSD installiere, kann ich das Programm dann nur über die Computer starten über den ich es auf der externen SSD installiert...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. April 2024

Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?

Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?: Guten Tag, ich versuche eigentlich schon seit Jahren, ohne Erfolg, meine vielen Daten vom PC-(mittlerweile Windows 11; fast 8TB volle Festplatte) auf einer externen Festplatte zu sichern. Leider...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2024

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update: MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update Apple hat aktuell zwei neue MacBook-Air-Modelle veröffentlicht (wir berichteten). Die haben bezüglich der möglichen externen Monitore...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Pc mit externer ssd benutzen?

Pc mit externer ssd benutzen?: Hallo zusammen, ich werde ein Pc aufrüsten der noch eine SATA m.2 ssd verbaut hat jedoch hat das neue Mainboard NVME steckplätze. Wäre es möglich sich eine Externe sata m.2 ssd station zu kaufen...
Mainboards 19. Februar 2024

MacBook externer Bildschirm Soundprobleme?

MacBook externer Bildschirm Soundprobleme?: Hallo! Gestern habe ich mir einen externen Bildschirm zugelegt, aber der Ton spielt immer noch über mein MacBook ab. Wenn ich versuche, den Ton auf den externen Bildschirm umzustellen, höre ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2024

Externer USB-Hub

Externer USB-Hub: guten abend leute.... habe vor in nächster zeit ein USB-HUB (extern) zu besorgen... Die Frage ist... WELCHES??? Wäre nett wenn die Fachkompetenz mir vorschläge geben kann... man dankt chribu...
Sonstige Komponenten 17. Juli 2009
Von Externer USB 3.2 Festplatte (2,5 Zoll SSD) Windows 10 installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden