Externer USB-Hub

Diskutiere und helfe bei Externer USB-Hub im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten abend leute.... habe vor in nächster zeit ein USB-HUB (extern) zu besorgen... Die Frage ist... WELCHES??? Wäre nett wenn die Fachkompetenz mir... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Chribbel, 17. Juli 2009.

1. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

guten abend leute....

habe vor in nächster zeit ein USB-HUB (extern) zu besorgen...

Die Frage ist... WELCHES???

Wäre nett wenn die Fachkompetenz mir vorschläge geben kann...

man dankt
    chribu

Editiert von peacemillion:
    Mehr Infos in den Threadtitel gepackt und ins richtige Unterforum verschoben ;)

#1 Chribbel, 17. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2009
  2. User Advert

3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Was willst Du denn dran hängen?
    Je nachdem, wäre ein aktiver eine gute Wahl.

4. Chribbel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    für mich gehts erstmal darum, im falle eines falles mehr als nur einen usb port übrig zu haben.. (2 sind im tower... ein Port wird schon benutzt für die maus...
    ich weiß ja nich in welchen Dimensionen es solche HUB´s gibt....

5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    kauf dir am besten nen aktiven, also einen mit eigenem netzteil..das NT kannste dann immer noch weglassen wenn dus doch net brauchst..aber wenn du es doch brauchst hast du gleich eins ;)

#4 robert_t_offline, 17. Juli 2009
  6. Chribbel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    robbie: ok.. und welche kannste mir empfehlen??

7. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich hab einen 4-fachen von vivanco..und bin zufrieden. naja man kann glaube ich bei USB-hubs nichts falsch machen..nimm einen der dir von den anschlüssen passt und vom aussehen ;)

#7 robert_t_offline, 17. Juli 2009
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hab diesen dort -> Revoltec USB-Hub 7-Port (RZ016)

7 ports, was will man mehr ^^

und der hat unten magnete dran, kan man also auch mal an den tower "kleben" ;)

10. Chribbel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

alles klar ich weiß bescheid.. ich wusste doch das ich hier dem laden vertrauen kann :D

Danke an robbie und tor

Thema:

Externer USB-Hub

Die Seite wird geladen...

Externer USB-Hub - Similar Threads - Externer USB Hub

Forum Datum

Windows 10: Externe USB 3.0 Festplatte als exFat oder NTFS formatieren?

Windows 10: Externe USB 3.0 Festplatte als exFat oder NTFS formatieren?: Hallo, ich hatte mal ein Backup mit Kaspersky erstellt, auf einer externen Platte. Da ich es nicht mehr brauche, den HD aber wohl, wollte ich das Backup löschen. Nur dauert das eine ganze...
Windows 10 25. Juni 2018

Windows 10: externe USB Festplatte WD 2 TByte lässt sich in Win 10 nicht einbinden

Windows 10: externe USB Festplatte WD 2 TByte lässt sich in Win 10 nicht einbinden: Hallo Zusammen, ich habe eine 2 TByte USB Festplatte. Unter Win 7 lässt sich diese in der Datenträgerverwaltung problemlos formatieren, umbenennen und ich kann ihr einen LAufwerksbuchstaben...
Windows 10 29. Oktober 2017

Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert

Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert: Hallo Seit heute vergibt der Laptop (Acer, Win7) keine Laufwerksbuchstaben. Die Geräte werden erkannt und im Gerätemanager angezeigt. Jedoch werden keine Laufwerksbuchstaben zugewiesen und...
Windows 7 21. August 2018

G-Tech G-Drive slim SSD – externe USB-C-SSD ausprobiert

G-Tech G-Drive slim SSD – externe USB-C-SSD ausprobiert: G-Tech G-Drive slim SSD – externe USB-C-SSD ausprobiert Erst wenn man einmal wirklich viele Daten verloren hat, beginnt man regelmäßige Datensicherungen durchzuführen, Time Machine und Co. machen...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2018

Amazon Fire TV 2017 unterstützt externe Geräte via USB OTG

Amazon Fire TV 2017 unterstützt externe Geräte via USB OTG: Amazon Fire TV 2017 unterstützt externe Geräte via USB OTG Auch bei den aktuellen Fire Stick ist jenes übrigens der Fall. Noch bei der allerersten Generation konnte man diese Funktionalität...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2017

Unter Win 8 am Notebook USB-Sticks und externe HD nicht erkannt?

Unter Win 8 am Notebook USB-Sticks und externe HD nicht erkannt?: Hallo Freunde, ich habe zwei Hardwareprobleme, die aber vielleicht zusammenhängen? Das Sony VAIO-Notebook einer Bekannten ist bei mir im Haus, das war ziemlich verseucht und ich sollte es...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 8. August 2017

[User Review] Externe 3 TB Festplatte TOSHIBA Canvio Premium

[User Review] Externe 3 TB Festplatte TOSHIBA Canvio Premium: [img] Hallo zusammen, heute stelle ich euch eine externe Festplatte der Marke Toshiba vom Typ Canvio Premium mit einer Kapazität von 3 TB vor. Toshiba ist ein internationaler...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. März 2017

Günstiges externes USB 2.0 Gehäuse

Günstiges externes USB 2.0 Gehäuse: Moin! Gestern hat sich der alte Laptop von meiner Frau entgültig verabschiedet. Der Bildschirm bleibt schwarz, Lüfter laufen, Strom ist auch drauf. Irgendwie scheint der im Standby zu sein...
freie Fragen 21. Juli 2014

externe USB 3.0 Festplatte wird am USB 3.0 Slot erkannt aber ohne Zugriff

externe USB 3.0 Festplatte wird am USB 3.0 Slot erkannt aber ohne Zugriff: externe USB 3.0 Festplatte wird am USB 3.0 Slot erkannt aber ohne Zugriff
Computerfragen 2. Mai 2014

externe usb festplatte wird nicht mehr erkannt

externe usb festplatte wird nicht mehr erkannt: externe usb festplatte wird nicht mehr erkannt
Computerfragen 2. Oktober 2013

Anspruchsvoller(er) Videoschnitt von externer USB 3 HDD/SSD... sinnvoll?

Anspruchsvoller(er) Videoschnitt von externer USB 3 HDD/SSD... sinnvoll?: Anspruchsvoller(er) Videoschnitt von externer USB 3 HDD/SSD... sinnvoll?
Computerfragen 24. August 2013

Externe Festplatte USB 3.0 funktioniert nicht :(

Externe Festplatte USB 3.0 funktioniert nicht :(: Externe Festplatte USB 3.0 funktioniert nicht :(
Computerfragen 14. Juli 2013

Kann man externe Festplatten ohne eigenen Stromanschluss auch an USB-Hubs anschließen?

Kann man externe Festplatten ohne eigenen Stromanschluss auch an USB-Hubs anschließen?: Kann man externe Festplatten ohne eigenen Stromanschluss auch an USB-Hubs anschließen? Funktioniert eine externe Festplatte ohne eigenen Stromstecker auch an einem USB-Hub? An...
Computerfragen 19. April 2010
Externer USB-Hub solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden