Backup von externer SSD auf NAS (Synology DS224+)?
Diskutiere und helfe bei Backup von externer SSD auf NAS (Synology DS224+)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, wie kann ich von einer externen SSD am einfachsten ein Backup auf meine Synology NAS erstellen? Und zwar arbeite ich mit den Daten der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Petz1301, 16. Februar 2025.
Thema:
Backup von externer SSD auf NAS (Synology DS224+)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Backup von externer SSD auf NAS (Synology DS224+)? - Similar Threads - Backup externer SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Backup To Go 2: Schnelles Backup-Tool für den Mac erhält großes UpdateBackup To Go 2: Schnelles Backup-Tool für den Mac erhält großes Update: Backup To Go 2: Schnelles Backup-Tool für den Mac erhält großes Update
Backup To Go 2 präsentiert sich als macOS-Anwendung, die von Grund auf mit Swift und SwiftUI neu entwickelt wurde. Die...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 17:03 Uhr |
SmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOSSmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOS: SmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOS
Das Tool richtet sich an Anwender, die eine schnelle und unkomplizierte Lösung für Datensicherungen suchen. Bei SmartBackup klingelt es bei...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 14:53 Uhr |
Synology veröffentlicht Active Backup for Business 3.0.0 mit wichtigen NeuerungenSynology veröffentlicht Active Backup for Business 3.0.0 mit wichtigen Neuerungen: Synology veröffentlicht Active Backup for Business 3.0.0 mit wichtigen Neuerungen
Die Version 3.0.0-24631 bringt mehrere wichtige Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich. Nutzer benötigen...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
WhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellenWhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellen: WhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellen
Das betraf Android-Geräte, die entweder eine neue WhatsApp-Installation durchführten, oder Nutzer, die von einem aufs andere Gerät umziehen wollten....
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2025 |
Windows Backup auf externer Festplatte nicht möglich?Windows Backup auf externer Festplatte nicht möglich?: Guten Abend,
Und zwar habe ich mir eine neue SSD bestellt die ich in meinem PC einbauen will, und bin jetzt auf einige Probleme gestoßen.
Wenn ich ein Windows Backup auf meiner externen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2025 |
Mac externe SSD für Time-Machine Backup und gleichzeitig als Speicher nutzen?Mac externe SSD für Time-Machine Backup und gleichzeitig als Speicher nutzen?: Hallo,
Ich hab mir vor kurzem eine Crucial X8 2tb gekauft, auf welcher ich sowohl das Time Machine Backup speichern wollte, als auch normale Dateien speichern und quasi als 2. SSD nutzen wollte....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. April 2023 |
Kann ich auf eine externe Festplatte einen Backup von der internen Festplatte meines IMacs...Kann ich auf eine externe Festplatte einen Backup von der internen Festplatte meines IMacs...: Also wenn ich zB. meine Fotos Mediathek auf der externen SSD habe, und gerne mit einer anderen Externen Backup Festplatte sowohl die interne als auch die externe Backupen möchte. Geht das?
LG....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Mai 2021 |
Windows 10: Backup-Dateien auf externen Festplatten können nicht (mehr) gelöscht werden.Windows 10: Backup-Dateien auf externen Festplatten können nicht (mehr) gelöscht werden.: Ich erstelle mit Acronis True Image 2019 regelmässig Backups. Bis vor wenigen Monaten liessen sich die "alten" Files ganz einfach mit der normalen Löschfunktion von den Datenträgern löschen,...
|
Windows 10 | 26. November 2018 |
Seagate Backup Plus Portable Drive 1TB externe Festplatte kaputt oder mit Viren infiziert?Seagate Backup Plus Portable Drive 1TB externe Festplatte kaputt oder mit Viren infiziert?: Bisher lief sie problemlos sowohl auf Macintosh als auch Windows. Jetzt wird sie nicht mehr angezeigt bzw. ich kann nicht mehr auf den Inhalt zugreifen. Ich habe es bei einem Macintosh ausprobiert...
|
freie Fragen | 8. August 2015 |
Norton BackUp auf externe Festplatte funktioniertNorton BackUp auf externe Festplatte funktioniert: Norton BackUp auf externe Festplatte funktioniert
|
Computerfragen | 30. Mai 2013 |
wie macht man ein backup auf externe festplatte?wie macht man ein backup auf externe festplatte?: wie macht man ein backup auf externe festplatte?
Ich hatte mal das Antivirenprogramm norton 360 auf meinem pc und da konnte man immer so ein back up durchführen, was ich auf eine externe...
|
Computerfragen | 23. April 2012 |
Backup-Beratung externe HDD USB 3.0Backup-Beratung externe HDD USB 3.0: Hallo Community.
Ich habe 2 Rechner zu Hause und möchte von diesen regelmäßige Datensicherungen erstellen. Einen Laptop mit einer 320GB Platte und ein Desktop Sys. mit 1,5 TB Platte. Da diese...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Dezember 2010 |
Externe Festplatte -> Backup erstellen ..wie am besten ?Externe Festplatte -> Backup erstellen ..wie am besten ?: Externe Festplatte -> Backup erstellen ..wie am besten ?
hallo leute ,
ich erzähl euch mal , was mir passiert ist . vor ein paar tagen ist meine ex umgekippt . dann machte diese...
|
Computerfragen | 19. Mai 2010 |