Programm mit Einzelplatz-Lizenz auf externer SSD installieren möglich?

Diskutiere und helfe bei Programm mit Einzelplatz-Lizenz auf externer SSD installieren möglich? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich ein Programm mit einer Einzelplatz Lizenz auf einer externen SSD installiere, kann ich das Programm dann nur über die Computer starten über... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Max2234568, 8. April 2024.

  1. Max2234568
    Max2234568 Gast

    Wenn ich ein Programm mit einer Einzelplatz Lizenz auf einer externen SSD installiere, kann ich das Programm dann nur über die Computer starten über den ich es auf der externen SSD installiert habe?

    :)
     
    #1 Max2234568, 8. April 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Programm mit Einzelplatz-Lizenz auf externer SSD installieren möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden