Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC

Diskutiere und helfe bei Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. März 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch von anderen Herstellern – ich hatte ja zum Beispiel einmal ein Pendant von Seagate getestet.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC - Similar Threads - Sandisk Extreme Portable

Forum Datum

Sandisk bringt mit der WD_BLACK SN8100 eine schnelle PCIe 5.0 SSD auf den Markt

Sandisk bringt mit der WD_BLACK SN8100 eine schnelle PCIe 5.0 SSD auf den Markt: Sandisk bringt mit der WD_BLACK SN8100 eine schnelle PCIe 5.0 SSD auf den Markt Die interne SSD erreicht Transferraten von bis zu 14.900 MB/s beim Lesen und 14.000 MB/s beim Schreiben. Die SSD...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:02 Uhr

Aufspaltung bei Western Digital: Trennung von SanDisk markiert Neuausrichtung

Aufspaltung bei Western Digital: Trennung von SanDisk markiert Neuausrichtung: Aufspaltung bei Western Digital: Trennung von SanDisk markiert Neuausrichtung Die bereits 2023 angekündigte Ausgliederung der Tochtergesellschaft SanDisk wurde nun abgeschlossen. Diese...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

Welche HEX-Farbe hat die Marke für die Festplatten Sandisk?

Welche HEX-Farbe hat die Marke für die Festplatten Sandisk?: Ich habe eine Festplatte von Sandisk und wollte wissen wie ich das Rot für eine Präsentation herausfinden kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2025

Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss

Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss: Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss Zwei davon erwähnen wir. Die Creator Phone SSD und der Extreme PRO Dual Drive erweitern das bestehende...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2025

Sandisk bald mit neuem Markenauftritt

Sandisk bald mit neuem Markenauftritt: Sandisk bald mit neuem Markenauftritt Ein Beispiel aus der letzten Zeit ist Jaguar. Auch die Western-Digital-Marke Sandisk stellt sich dahingehend neu auf. Sandisk bald mit neuem Markenauftritt
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2024

Samsung Portable SSD T7 (1TB) vs SanDisk Extreme Portable SSD 1 TB?

Samsung Portable SSD T7 (1TB) vs SanDisk Extreme Portable SSD 1 TB?: Welche externe SSD ist besser? Beide kosten ungefähr 80€.. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-portable-ssd-t7-1tb-vs-sandisk-extreme-portable-ssd-1-tb
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Mai 2023

SanDisk Extreme: Viele defekte SSDs, Hersteller will nur bei einigen Modellen nachbessern

SanDisk Extreme: Viele defekte SSDs, Hersteller will nur bei einigen Modellen nachbessern: SanDisk Extreme: Viele defekte SSDs, Hersteller will nur bei einigen Modellen nachbessern So kommt es unerwartet zu Datenverlust oder die Laufwerke werden komplett unlesbar. Schon seit ca....
User-Neuigkeiten 22. Mai 2023

Wieso sind 305MB auf einer brandneuen und leeren Sandisk Extreme Pro belegt?

Wieso sind 305MB auf einer brandneuen und leeren Sandisk Extreme Pro belegt?: Obwohl ich schon alles an rausgeworfen habe, was bei Beginn drauf war. Gebrauchsanweisung, ZIP Datei etc… Habe einen Mac....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Mai 2022

Welches Kabel für SanDisk Extreme Pro V2 und Macbook?

Welches Kabel für SanDisk Extreme Pro V2 und Macbook?: Ich habe mir eine SanDisk Extreme Pro 1Tb bestellt und besitze einen Macbook Pro 13", 2020 mit zwei Thunderbolt 3 Anschlüssen. Die externe SSD hat soweit ich weiß einen USB-C Anschluss. Ist das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Dezember 2021

Welcher Card Reader für die SanDisk Extreme Pro Cfast 2.0?

Welcher Card Reader für die SanDisk Extreme Pro Cfast 2.0?: Ich benutze die Blackmagic 6K. Nun habe ich auf eine Cfast Card von SanDisk 2.0 gewechselt. Welche Reader sind dafür empfehlenswert um die SD mit meiner Kamera zu verbinden?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. März 2021

SanDisk Extreme microSD, iXpand und Connect Wireless Stick nun mit 256 GB Kapazität

SanDisk Extreme microSD, iXpand und Connect Wireless Stick nun mit 256 GB Kapazität: SanDisk Extreme microSD, iXpand und Connect Wireless Stick nun mit 256 GB Kapazität Der Spezialist für Speichermedien hat ab sofort ein neues Produkt im Angebot, dass den Speicher von iPhones und...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2017

SanDisk mit 256GB SanDisk Extreme PRO USB 3.1 und neuer A1 microSD-Karte

SanDisk mit 256GB SanDisk Extreme PRO USB 3.1 und neuer A1 microSD-Karte: SanDisk mit 256GB SanDisk Extreme PRO USB 3.1 und neuer A1 microSD-Karte Aktuell hatte Kingston bereits in Sachen portabler Speicher Schlagzeilen gemacht, nun folgt SanDisk, die mittlerweile zu...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2017

SDHC Sandisk Extreme III Oder Ultra II Oder Normal?

SDHC Sandisk Extreme III Oder Ultra II Oder Normal?: Hi! Ich hab' 'ne Canon PowerShot A590IS und im Moment 2x 2GB Karten. Da ich aber ab dem 21.5 in Linz bin und ich da wohl nur einmal im Leben bin, will ich so viele Erinnerungen wie möglich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Mai 2009
Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden