Verschiedene Ram Riegel mit verschiedener Frequenz?

Diskutiere und helfe bei Verschiedene Ram Riegel mit verschiedener Frequenz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich hatte lange Zeit 2x8GB mit 2666 MHz Ram Riegel in meinem PC verbaut. Jetzt wollte ich aufrüsten und habe mir nochmal 2x8GB aber mit 3200... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PagogieTV702, 6. Januar 2023.

1. PagogieTV702
    PagogieTV702 Gast

Servus,

ich hatte lange Zeit 2x8GB mit 2666 MHz Ram Riegel in meinem PC verbaut. Jetzt wollte ich aufrüsten und habe mir nochmal 2x8GB aber mit 3200 Mhz gekauft weil man weiß ja nie. Normalerweise müssten die neuen Riegel jetzt auf 2666 Mhz runtergetaktet werden damit alle gleich laufen, das habe ich auch im BIOS noch einmal eingestellt.

Wenn ich jetzt aber in CPU-Z nachschaue steht da das ich 1330.2 MHz habe und in der NZXT CAM steht das die einen Riegel 1333 MHz und die neuen 1600 MHz haben.

Was kann ich jetzt machen das alle auf 2666 MHz laufen?

Grüße, Jakob

:)

#1 PagogieTV702, 6. Januar 2023
Thema:

Verschiedene Ram Riegel mit verschiedener Frequenz?

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Ram Riegel mit verschiedener Frequenz? - Similar Threads - Verschiedene Ram Riegel

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Verschiedene Ram Riegel mit verschiedener Frequenz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden