Meinen alten PC upgraden?
Diskutiere und helfe bei Meinen alten PC upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich besitzt einen PC von HP. (genau: HP Compaq 8200 Elite CMT) In diesem ist ein I5 2400 und eine GTX 1050 ohne Stromanschluss verbaut.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ma315, 6. Januar 2023.
Thema:
Meinen alten PC upgraden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Meinen alten PC upgraden? - Similar Threads - alten upgraden |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-ModelleSynology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle: Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle
Entgegen anderslautender Berichte im Netz (blackvoid, nascompares etc.), die auf falschen Informationen der Computex basierten,...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 15:12 Uhr |
Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren GerätenSony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten: Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten
Der Hersteller hat angekündigt, die Netzwerkdienste für eine ganze Reihe von Audio- und Videoprodukten zum 17. November 2026...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 13:42 Uhr |
WhatsApp streicht den Support für ältere SystemeWhatsApp streicht den Support für ältere Systeme: WhatsApp streicht den Support für ältere Systeme
Derzeit läuft der Messenger noch auf Android-Geräten ab Version 5.0 und auf iPhones, die mindestens iOS 15.1 installiert haben.. .
WhatsApp...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2026 |
PC Upgrade (Budget 500€ + einnahmen durch verkaufen der alten Hardware)?PC Upgrade (Budget 500€ + einnahmen durch verkaufen der alten Hardware)?: Servus, das ist derzeit mein PC:
CPU: Intel Core i9-10900
GPU: XTX SWIFT RX 7800 XT (wird nicht verkauft)
Ram: Crucial Ballistix weiß DIMM Kit 32GB, DDR4-3200
SSD: Kingston A2000 NVMe PCIe...
|
Prozessoren | 14. Januar 2025 |
RAM Upgrade - alten Riegel weiterverwenden?RAM Upgrade - alten Riegel weiterverwenden?: Moinsen,
habe das Mainboard:
https://www.asus.com/de/motherboards-components/motherboards/tuf-gaming/tuf-gaming-z790-plus-wifi/#tuf-nav-performance
Ich möchte jetzt tatsächlich relativ...
|
Prozessoren | 6. Dezember 2024 |
Alter PC Hardware Upgrade möglich?Alter PC Hardware Upgrade möglich?: Ich habe momentan einen ziemlich alten Alienware Area 51 PC zuhause. Er hat folgende Komponenten:
Intel Core 17-4770
32 GB DDR3-RAM
NVIDIA GeForce GTX 770
MSI H97 Gaming (MS-7918) 1.0
256 GB SSD...
|
Mainboards | 3. Dezember 2024 |
Ich wollte meinen alten Tower pc upgraden weiß aber nicht was das beste ist?Ich wollte meinen alten Tower pc upgraden weiß aber nicht was das beste ist?: Hallo
ich habe hier ein ganz alten Tower pc und wollte ihn upgraden ich wollte einmal wissen welche die beste CPU ist und wie viel Fans ich da reinbaten könnte und welcher der beste ram für den...
|
Prozessoren | 3. August 2024 |
SSD Upgrade mit Windows auf der alten SSD?SSD Upgrade mit Windows auf der alten SSD?: Hallo, ist es möglich das wenn ich meine https://www.amazon.de/gp/product/B08LK8ZYJ1/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A1G2FC5CI8M2YB&psc=1SSD mit Windows drauf austauschen möchte mit einer...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Januar 2024 |
Ist es eine Gute Idee, einen alten PC zu upgraden?Ist es eine Gute Idee, einen alten PC zu upgraden?: Mein Bruder, der jetzt schon ausgezogen ist hat halt so einen alten HP-Omen Desktop, der mit dem schwarzen Gehäuse und ein bisschen roter Beleuchtung. Da er jetzt nicht mehr zuhause lebt und der...
|
Stromversorgung | 5. April 2023 |
Wie kann ich meine alte Grafiktreiber Upgraden?Wie kann ich meine alte Grafiktreiber Upgraden?: Ich habe mir Forza 5 gedownloadet dann kam so eine Nachricht. Wir haben die folgenden Hardwareprobleme entdeckt:
_Dein Grafikkartentreiber ist älter als derzeit unterstützten Versionen, was zu...
|
Grafikkarten | 22. März 2022 |
Tipps zum upgraden eines älteren PC's?Tipps zum upgraden eines älteren PC's?: Hey Community,
derzeit möchte ich gerne meinen alten PC aufrüsten, bin aber eher der Software Mensch und nicht so der Hardware Typ, also könnt ihr euch gerne auch etwas allgemeiner fassen :)
Im...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
Pc Upgrade mit alten Gehäuse?Pc Upgrade mit alten Gehäuse?: Hallo,
Ich will meinen Pc aufrüsten aber weiß nicht genau mit welchen Komponenten...
Neue Komponenten die schon da sind:
Nvidia MSI RTX 2070s
Crucial Ballistix BL2K8G36C16U4B 3600 MHz, DDR4,...
|
Prozessoren | 16. Februar 2021 |
PC-Upgrade an alter KistePC-Upgrade an alter Kiste: Hi Leute,
hab nen recht alten PC ( 7 Jahre immerhin ) was recht lange für eine Lebensdauer ist.
Nie aufgerüstet oder so:
AMD Athlon 2600+
80 GB Maxtor Festplatte
K7S8X ASROCK Mainboard...
|
System-Zusammenstellungen | 24. August 2008 |