Haben DDR4 Ram Riegel verschiedene einkerbungen?

Diskutiere und helfe bei Haben DDR4 Ram Riegel verschiedene einkerbungen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey kurze Frage hätte ich. Also mein Mainboard ist kompatibel mit DDR4 RAM Riegeln und ich wollte nur noch einmal sicher gehen, ob diese alle die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von iMed2020, 1. April 2023.

  1. iMed2020
    iMed2020 Gast

    Hey kurze Frage hätte ich.
    Also mein Mainboard ist kompatibel mit DDR4 RAM Riegeln und ich wollte nur noch einmal sicher gehen, ob diese alle die gleiche Einkerbung, also an der Stelle bisschen weiter als die Mitte, haben.
    Ich hab dort jetzt einen 8gb Ddr4 Stick drinne, aber weiß absolut nicht von welcher Marke und wollte mir 2 neue mit jeweils 8gb holen, die ich dann stattdessen reinsetze.

    danke für alle antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Haben DDR4 Ram Riegel verschiedene einkerbungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden