Kann ich verschiedene RAM Riegel benutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich verschiedene RAM Riegel benutzen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen bei meinem PC ist letztens 1 RAM Riegel kaputt gegangen. (Sobald ich den Defecten Riegel am Mainboard anschließe Bootet mein PC nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von nui20, 7. Dezember 2020.

  1. nui20
    nui20 Gast

    Hallo zusammen

    bei meinem PC ist letztens 1 RAM Riegel kaputt gegangen. (Sobald ich den Defecten Riegel am Mainboard anschließe Bootet mein PC nicht mehr)

    Jetzt meine Frage: Kann ich mir jetzt ein DDR4 Riegel meiner Wahl bestellen oder muss es genau der selbe sein wie vorher weil ich dann 3 Hyper X Riegel hätte und der eine halt von einer anderen Marke.

    Mit freundlich Grüßen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich verschiedene RAM Riegel benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden