2 Verschiedene RAM Riegel?
Diskutiere und helfe bei 2 Verschiedene RAM Riegel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen PC den ich jetzt mal wieder ein bisschen upgraden will. Es sind bereits 2 mal 16gb RAM Riegel vorhanden. Da ich sehr viel Multi Tasking... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von headlessdev, 22. Dezember 2024.
Thema:
2 Verschiedene RAM Riegel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2 Verschiedene RAM Riegel? - Similar Threads - Verschiedene RAM Riegel |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Verschiedene RAM Verbauen?2 Verschiedene RAM Verbauen?: Hey Leute,
Ich habe hier ein Screenshot angehängt damit ihr seht welchem RAM ich derzeit in meinem PC Verbaut habe also auf Slot 2 und Slot 4.
Jetzt ist Slot 1 und 3 ja noch Frei und ich habe...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
Zwei verschiedene RAM-Arten?Zwei verschiedene RAM-Arten?: Und zwar möchte ich mir nachher ein neues Mainboard kaufen, da mein neues, jetziges defekte RAM Slots hat.
Daher stelle ich mir die Frage, ob es möglich ist, zu meinen jetzigen Kingston Fury...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2024 |
Kann ich 2 verschiedene RAM Marken benutzen?Kann ich 2 verschiedene RAM Marken benutzen?: Kenne mich nicht so mit PCs aus habe einen gaming PC und habe mich gefragt ob ich beim aufrüsten 2 unterschiedliche Marken aber mit gleicher Größe verwenden kann?.......
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
2 verschiedene ram module in einem pc?2 verschiedene ram module in einem pc?: könnte ich in meinem pc wo momentan 1 ram modul drin ist von der firma crucial dazu 1 ram modul von einer anderen firma reinstecken oder gibts da probleme...
|
Prozessoren | 16. Juni 2024 |
RAM mit verschiedener Grösse kombinieren?RAM mit verschiedener Grösse kombinieren?: Hello
Ich will meinen Arbeitsspeicher erweitern. Habe momentan 2x 8gb. Meine Frage ist es, ob ich jetzt einen 16gb RAM Stick reinpacken kann oder muss die Grösse identisch sein?
Vielen Dank im...
|
Mainboards | 12. Februar 2024 |
FRund hat verschiedene RAM Sticks eingebaut?FRund hat verschiedene RAM Sticks eingebaut?: Guten Morgen habe folgendes Problem ich habe einem Freund von mir RAM geschenkt denn ich nicht mehr brauche habe ihm auch gesagt was er machen soll. Nun ist das Problem das er seinen Alten RAM...
|
Prozessoren | 21. Januar 2024 |
Verschiedene RAM?Verschiedene RAM?: Habe grade 2x 16 GB Corsair Vengeance RAM und würde gerne nachrüsten. Muss ich die gleichen nochmal kaufen, oder kann ich andere nehmen?
https://www.gutefrage.net/frage/verschiedene-ram
|
Prozessoren | 19. Januar 2024 |
Kann ich 4 verschiedene (2 und 2) Ram Sticks verwenden?Kann ich 4 verschiedene (2 und 2) Ram Sticks verwenden?: Hallöchen. Die Frage ist so einfach wie sie oben steht. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und somit auch neuen Ram im System. Nun habe ich noch den Ram vom alten PC (Kingston 2rx8 pc3l-12800u)....
|
Mainboards | 9. Dezember 2023 |
Haben DDR4 Ram Riegel verschiedene einkerbungen?Haben DDR4 Ram Riegel verschiedene einkerbungen?: Hey kurze Frage hätte ich.
Also mein Mainboard ist kompatibel mit DDR4 RAM Riegeln und ich wollte nur noch einmal sicher gehen, ob diese alle die gleiche Einkerbung, also an der Stelle bisschen...
|
Mainboards | 1. April 2023 |
Verschiedene Ram Riegel mit verschiedener Frequenz?Verschiedene Ram Riegel mit verschiedener Frequenz?: Servus,
ich hatte lange Zeit 2x8GB mit 2666 MHz Ram Riegel in meinem PC verbaut. Jetzt wollte ich aufrüsten und habe mir nochmal 2x8GB aber mit 3200 Mhz gekauft weil man weiß ja nie....
|
Prozessoren | 6. Januar 2023 |
Kann ich 2 verschiedene Marken bei RAM-Riegel verwenden?Kann ich 2 verschiedene Marken bei RAM-Riegel verwenden?: Hi, also ich habe 2 verschiedene RAM-Riegel-Paare.
1 Paar von Corsair. 1 Paar von G.Skill.
Ein Paar hat zusammen 16 GB, also jeder Riegel hat 8 GB.
Alle sind DDR3
Alle sind 1866 MHz
Mein...
|
Mainboards | 4. Oktober 2022 |
Kann ich verschiedene RAM Riegel benutzen?Kann ich verschiedene RAM Riegel benutzen?: Hallo zusammen
bei meinem PC ist letztens 1 RAM Riegel kaputt gegangen. (Sobald ich den Defecten Riegel am Mainboard anschließe Bootet mein PC nicht mehr)
Jetzt meine Frage: Kann ich mir jetzt...
|
Mainboards | 7. Dezember 2020 |
Können verschiedene RAM-Riegel zu Problemen führen?Können verschiedene RAM-Riegel zu Problemen führen?: Wie ihr ja in meinem Sysp sehen könnt, hab ich je 2x 1Gb PC2 6400 und 2x 1Gb PC2 5300 kits verbaut.
Kann es dadurch zu kompatibilätsproblemen führen, oder ist das OK so?
Bremse ich...
|
Arbeitsspeicher | 3. März 2009 |