USB-Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei USB-Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es eine USB-Grafikkarte? Ich habe ein Notebook und habe wenig Leistung bei Minecraft. Wenn es eine USB-Grafikkarte gibt bitte sendet einen link wo... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheRsKing, 15. November 2020.

1. TheRsKing
    TheRsKing Gast

Gibt es eine USB-Grafikkarte? Ich habe ein Notebook und habe wenig Leistung bei Minecraft. Wenn es eine USB-Grafikkarte gibt bitte sendet einen link wo ich das kaufen kann

:)

Thema:

USB-Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

USB-Grafikkarte? - Similar Threads - USB Grafikkarte

Forum Datum

Das ist die neue FRITZ!Box 6835 5G: Wi-Fi 7 und USB-C

Das ist die neue FRITZ!Box 6835 5G: Wi-Fi 7 und USB-C: Das ist die neue FRITZ!Box 6835 5G: Wi-Fi 7 und USB-C Das Gerät soll sowohl stationär als auch mobil für schnelles Internet sorgen und kombiniert dafür 5G-Mobilfunk mit Wi-Fi 7. Im Mobilfunknetz...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:12 Uhr

UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging

UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging: UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging UGREEN hat da etwas Neues im Portfolio, auch wenn der Artikel aktuell noch als nicht verfügbar gelistet wird....
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode

Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode: Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode Ethernet-Ports sind im Hotelzimmer Mangelware, WLANs verstecken sich hinter Captive Portals und lokale Discovery-Tools scheitern...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone: Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone Damit lässt sich das Kondensatormikrofon direkt am Smartphone oder Tablet befestigen. Im Vergleich zum Vorgänger mit Lightning-Anschluss ist das...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

Wird die Grafikkarte des Laptops genutzt, wenn ich ihn über USB-C-Dockingstation an...

Wird die Grafikkarte des Laptops genutzt, wenn ich ihn über USB-C-Dockingstation an...: Ich verwende zuhause eine DELL-USB-C Dockingstation mit zwei Monitoren (jew. 2560x1440). Ich plane jetzt einen neuen Laptop zu kaufen und stehe vor der Frage ob ich auf eine kräftige Grafikkarte...
Grafikkarten 24. September 2023

Externe Grafikkarte an Laptop per USB C anschließen?

Externe Grafikkarte an Laptop per USB C anschließen?: Hallo! Ist es möglich, dass man eine externe Grafikkarte (z.B RTX 4070) an einen Laptop per USB C Kabel anschließt? Danke im Voraus!...
Grafikkarten 7. Juli 2023

Externe Grafikkarte ohne USB C oder Thunderbolt?

Externe Grafikkarte ohne USB C oder Thunderbolt?: Guten Abend, Wie ich heute erfahren habe ist meine Grafikkarte im Laptop zu schlecht für den Ls22. Daher habe ich vor eine Grafikkarte extern anzuschließen. Leider hat mein Laptop (Lenovo...
Grafikkarten 27. November 2021

USB Dockingstation wird als Grafikkarte erkannt. Blender kann nicht mehr geöffnet werden?

USB Dockingstation wird als Grafikkarte erkannt. Blender kann nicht mehr geöffnet werden?: Hallo, ich habe einen Laptop, der mit einer USB Dockingstation mit einem Monitor, Maus etc. verbunden ist. Das Problem ist wenn ich die Software belnder öffnen möchte meldet das Programm, dass...
Grafikkarten 25. Oktober 2021

Was für einen USB brauche ich, um eine externe Grafikkarte anzuschließen?

Was für einen USB brauche ich, um eine externe Grafikkarte anzuschließen?: Ich würde mir für meinen Laptop einen externe Grafikkarte überlegen, ich habe an meinem Laptop einen USB 2.0, einen USB 3.0, und einen USB 3.1, macht da eine externe Grafikkarte Sinn, da ich...
Grafikkarten 25. Juli 2021

Grafikkarte bedeckt USB Pfostenstecker-Anschluss vom Mainboard. Alternative?

Grafikkarte bedeckt USB Pfostenstecker-Anschluss vom Mainboard. Alternative?: Hallo! Meine Grafikkarte (MSI Nvidia GTX 1050 Ti Low Profile) verdeckt den Pfostensteckeranschluss meines Mainboards. Jedes Mal beim Booten erinnert mich mein PC (Hp PrDdesk 600 G2 SFF), dass...
Grafikkarten 10. November 2020

Externe Grafikkarte mit USB 3.1 Gen 1 Typ C™ (bis zu 5Gbps) betreiben?

Externe Grafikkarte mit USB 3.1 Gen 1 Typ C™ (bis zu 5Gbps) betreiben?: Hi, ich habe einen Laptop, welcher leider nur einen prozessorintegrierte Grafikkarte besitzt. Daher ist zocken auf dem Laptop leider nur begrenzt möglich. Ich habe aber gelesen, dass es auch...
Grafikkarten 5. November 2020

Externe Grafikkarte über ExpressCard Slot oder USB 3.0 an Laptop anschliessen

Externe Grafikkarte über ExpressCard Slot oder USB 3.0 an Laptop anschliessen: Externe Grafikkarte über ExpressCard Slot oder USB 3.0 an Laptop anschliessen
Computerfragen 9. Juli 2013

Laptop Grafik mit USB grafikkarte verbessern?

Laptop Grafik mit USB grafikkarte verbessern?: Laptop Grafik mit USB grafikkarte verbessern? Hallo, hab da ne frage zu den externen Grafikkarten über USB. Hab einen alten fujitsu amilo la 1703 mit 1,8 GHz Prozessor und 2gb...
Computerfragen 29. Oktober 2012
USB-Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden