Grafikkarte bedeckt USB Pfostenstecker-Anschluss vom Mainboard. Alternative?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte bedeckt USB Pfostenstecker-Anschluss vom Mainboard. Alternative? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Meine Grafikkarte (MSI Nvidia GTX 1050 Ti Low Profile) verdeckt den Pfostensteckeranschluss meines Mainboards. Jedes Mal beim Booten erinnert... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von a8000, 10. November 2020.

  1. a8000
    a8000 Gast

    Hallo!

    Meine Grafikkarte (MSI Nvidia GTX 1050 Ti Low Profile) verdeckt den Pfostensteckeranschluss meines Mainboards. Jedes Mal beim Booten erinnert mich mein PC (Hp PrDdesk 600 G2 SFF), dass meine 2 Front USB 3.0 nicht funktionieren, indem ein kurzer lauter hoher Ton von sich gegeben wird und nicht ins Betriebssystem gebootet wird, bis ich auf Enter drücke.

    Bei meinem Mainboard handelt es sich um ein HP 805D (Eigenproduktion von HP für diesen PC).


    0_big.png


    Anhand der Bilder kann man sehen, dass der Pfostenstecker (der blaue 19 Pin Stecker) nicht unter die Grafikkarte passt.


    1_big.jpg



    2_big.jpg


    Nun sah ich jedoch einen weiteren Anschluss, den ich nicht kenne und frage ich mich, ob es einen Adapter hierfür gibt. Es ragen 5 goldene Pins herraus und es steht zumindest "USB2/USB3" drüber. Ich frage mich, ob es so eine Art Adapter für diesen Anschluss und den Pfostenstecker gibt. Das Kabel vom Pfostenstecker ist sehr kurz, weshalb dieser Adapter zusätzlich die Anforderung erfüllen muss, lang genug zu sein, um den Pfostenstecker zu erreichen.


    3_big.jpg



    4_big.jpg



    5_big.jpg


    Vielleicht bin ich auch auf dem falschen Dampfer, aber ich würde ungern die Grafikkarte wechseln, da ich sehr zufrieden damit bin. Gibt es eine andere Alternative bzw. gibt es einen Adapter, der mein Problem lösen würde? Ich möchte nichts Abschneiden.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte bedeckt USB Pfostenstecker-Anschluss vom Mainboard. Alternative?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden