Externe Grafikkarte ohne USB C oder Thunderbolt?

Diskutiere und helfe bei Externe Grafikkarte ohne USB C oder Thunderbolt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Wie ich heute erfahren habe ist meine Grafikkarte im Laptop zu schlecht für den Ls22. Daher habe ich vor eine Grafikkarte extern... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Henning6835, 27. November 2021.

  1. Henning6835
    Henning6835 Gast

    Guten Abend,

    Wie ich heute erfahren habe ist meine Grafikkarte im Laptop zu schlecht für den Ls22. Daher habe ich vor eine Grafikkarte extern anzuschließen. Leider hat mein Laptop (Lenovo ThinkPad E590) weder USB C, noch Thunderbold. Kann ich dennoch eine Externe GPU anschließen?

    LG

    :)
     
    #1 Henning6835, 27. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Externe Grafikkarte ohne USB C oder Thunderbolt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. externe grafikkarte ohne thunderbolt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden