Was für einen USB brauche ich, um eine externe Grafikkarte anzuschließen?
Diskutiere und helfe bei Was für einen USB brauche ich, um eine externe Grafikkarte anzuschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir für meinen Laptop einen externe Grafikkarte überlegen, ich habe an meinem Laptop einen USB 2.0, einen USB 3.0, und einen USB 3.1, macht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NubeZatiz, 25. Juli 2021.
Thema:
Was für einen USB brauche ich, um eine externe Grafikkarte anzuschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was für einen USB brauche ich, um eine externe Grafikkarte anzuschließen? - Similar Threads - USB brauche externe |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Teufel Move 2: Kabel-In-Ears mit USB-C sind daTeufel Move 2: Kabel-In-Ears mit USB-C sind da: Teufel Move 2: Kabel-In-Ears mit USB-C sind da
Wer keine Lust auf leere Akkus oder Bluetooth-Gefummel hat, bekommt hier die passende Lösung für das Smartphone oder das Notebook. Der Berliner...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2026 |
USB-C: WhatCable bringt Licht ins Kabel-Chaos unter macOSUSB-C: WhatCable bringt Licht ins Kabel-Chaos unter macOS: USB-C: WhatCable bringt Licht ins Kabel-Chaos unter macOS
Von außen sehen fast alle Stecker gleich aus, aber dahinter verbirgt sich alles von der lahmen USB-2.0-Strippe bis zum flotten...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2026 |
Notebooks mit USB-C ab April 2026 Pflicht: Was sich in der EU ändertNotebooks mit USB-C ab April 2026 Pflicht: Was sich in der EU ändert: Notebooks mit USB-C ab April 2026 Pflicht: Was sich in der EU ändert
April 2026 greift in der EU eine Vorgabe, die den Notebookkauf vielleicht verändert. Neue Laptops müssen sich per USB-C laden...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2026 |
Bootfähige USB-Sticks erstellen: Ventoy 1.1.11 Jubiläumsupdate bringt BugfixesBootfähige USB-Sticks erstellen: Ventoy 1.1.11 Jubiläumsupdate bringt Bugfixes: Bootfähige USB-Sticks erstellen: Ventoy 1.1.11 Jubiläumsupdate bringt Bugfixes
Falls nicht, der kurze Anriss: Ventoy ist eine kostenlose Open-Source-Software, die es Benutzern ermöglicht, einen...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2026 |
Ubiquiti stellt AirWire vor: WiFi-7-Client für USB-C mit Fokus auf echtes MLOUbiquiti stellt AirWire vor: WiFi-7-Client für USB-C mit Fokus auf echtes MLO: Ubiquiti stellt AirWire vor: WiFi-7-Client für USB-C mit Fokus auf echtes MLO
Zwar werben etliche Clients mit Multi-Link-Operation, kurz MLO, nutzen in der Praxis aber meist nur eine Verbindung...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2026 |
MacBook Neo: Zwei USB-C-Ports, aber nur einer taugt für den MonitorMacBook Neo: Zwei USB-C-Ports, aber nur einer taugt für den Monitor: MacBook Neo: Zwei USB-C-Ports, aber nur einer taugt für den Monitor
Klingt erst einmal nach einem soliden Einstieg, allerdings sollte man bei den Anschlüssen genauer hinschauen.. .
MacBook Neo:...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2026 |
Was ist Dein größter USB-Stick und wann und wie oft brauchst Du den mal?Was ist Dein größter USB-Stick und wann und wie oft brauchst Du den mal?: Habe einen 128GB USB Stick, habe den noch nie benötigt, weil meine viel kleineren also 16GB und 32GB ausreichen.
Super Speed USB 3.2 Gen 1x1
Max. Datentransferrate: Bis zu 70,00 MB/s...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Juli 2024 |
Was brauche ich für eine USB 3.2 Karte?Was brauche ich für eine USB 3.2 Karte?: Hallo,ich habe einen PC wo noch folgender Steckplatz frei ist(siehe Bild)
Hab mir nee externe USB 3.2 SSD bestellt,hab aber nur USB 3.0 Anschlüsse.
Was für eine Karte muss ich kaufen?Ich bin mit...
|
Mainboards | 30. Januar 2024 |
Für was brauche ich diesen USB Anschluss?Für was brauche ich diesen USB Anschluss?: Habe keine Festplatten, sondern nur eine m.2 SSD. Ich vermute das ist der USB für Festplatten?
https://www.gutefrage.net/frage/fuer-was-brauche-ich-diesen-usb-anschluss
|
Mainboards | 13. Juli 2023 |
Ich brauche einen Partitionsmanager den ich von USB Stick aus booten kann :(Ich brauche einen Partitionsmanager den ich von USB Stick aus booten kann :(: Ich brauche einen Partitionsmanager den ich von USB Stick aus booten kann :(
Hi
Habe eben mein System zershossen und mein Lappi hat kein DVD Laufwerk..bin jetzt grad am andern Rechner drin....
|
Computerfragen | 17. Juni 2011 |
Brauche hilfe bei Win 7 installation via usb stickBrauche hilfe bei Win 7 installation via usb stick: Hi habe folgendes problem habe mein laufwerk geschrottet und nicht vor mit bald eins zu holen wollte jedoch mal win7 (64bit) draufhauen
jetzt meine frage wie krieg ich das hin dass ich vom usb...
|
Windows 7 | 1. November 2010 |
USB-Stick falsch Formatiert - brauche Hilfe !USB-Stick falsch Formatiert - brauche Hilfe !: USB-Stick falsch Formatiert - brauche Hilfe !
Huhu,
ich schreibe am Montag meine Informatikarbeit...
Dazu hab ich mir einen USB Stick mit zur Schule genommen und die Daten die...
|
Computerfragen | 5. März 2010 |
Logitech Z-2300 oder Teufel Concept C 2.1 USB ?? brauche dringend mal beratungLogitech Z-2300 oder Teufel Concept C 2.1 USB ?? brauche dringend mal beratung: Hallo,
habe seit längerem mal vor mir eine richtig sound-station für mein pc zu holen... aber aus finanziellen gründen bis jetzt nich möglich... Mein Budget liegt bei etwa 150 €...
Es...
|
Sound & Audio | 15. Januar 2008 |