Was für einen USB brauche ich, um eine externe Grafikkarte anzuschließen?

Diskutiere und helfe bei Was für einen USB brauche ich, um eine externe Grafikkarte anzuschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir für meinen Laptop einen externe Grafikkarte überlegen, ich habe an meinem Laptop einen USB 2.0, einen USB 3.0, und einen USB 3.1, macht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NubeZatiz, 25. Juli 2021.

  1. NubeZatiz
    NubeZatiz Gast

    Ich würde mir für meinen Laptop einen externe Grafikkarte überlegen, ich habe an meinem Laptop einen USB 2.0, einen USB 3.0, und einen USB 3.1, macht da eine externe Grafikkarte Sinn, da ich gehört habe, dass bei den langsamen USB´s dann die Verzögerung groß werden kann.

    Danke im Vorraus

    :)
     
    #1 NubeZatiz, 25. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was für einen USB brauche ich, um eine externe Grafikkarte anzuschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden