USB Dockingstation wird als Grafikkarte erkannt. Blender kann nicht mehr geöffnet werden?

Diskutiere und helfe bei USB Dockingstation wird als Grafikkarte erkannt. Blender kann nicht mehr geöffnet werden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Laptop, der mit einer USB Dockingstation mit einem Monitor, Maus etc. verbunden ist. Das Problem ist wenn ich die Software... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von n001k, 25. Oktober 2021.

  1. n001k
    n001k Gast

    Hallo,
    ich habe einen Laptop, der mit einer USB Dockingstation mit einem Monitor, Maus etc. verbunden ist. Das Problem ist wenn ich die Software belnder öffnen möchte meldet das Programm, dass eine Grafikkarte mit OpenGL3.3 benötigt wird und lässt sich nicht öffnen. Dieses Problem besteht nicht, wenn ich das Dock entfernen und dann Blender starte. Ich habe jetzt im Device Manger festgestellt, dass das Dock hier bei den Grafikkarten gelistet ist. Blender wird dieses wahrscheinlich als Grafikkarte nehmen und deshalb nicht starten können.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand weiß, wie man dieses Problem lösen kann, da es eigentlich nur an der Dockingstation liegen kann weil ohne ja alles funktioniert.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USB Dockingstation wird als Grafikkarte erkannt. Blender kann nicht mehr geöffnet werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden