ungewöhnlich hoher CPU verbrauch?
Diskutiere und helfe bei ungewöhnlich hoher CPU verbrauch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe eben gemerkt, dass von meinen 16GB RAM 13,7 in Benutzung sind obwohl ich nur Google und meinen Antivirus laufen habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Timmyfi, 9. November 2020.
Thema:
ungewöhnlich hoher CPU verbrauch?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ungewöhnlich hoher CPU verbrauch? - Similar Threads - ungewöhnlich hoher CPU |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-RateRazer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate: Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate
Den Gaming-Controller für PC sowie Xbox-Konsolen hatte ich ja bereits getestet. Der frische Wolverine V3 Pro 8K PC ist nur...
|
User-Neuigkeiten | 13. August 2025 |
TikTok verstößt gegen DSA-Werberichtlinien – EU-Kommission droht mit hoher StrafeTikTok verstößt gegen DSA-Werberichtlinien – EU-Kommission droht mit hoher Strafe: TikTok verstößt gegen DSA-Werberichtlinien – EU-Kommission droht mit hoher Strafe
Der Kern des Problems liegt im mangelhaften Werbe-Repository der Plattform, das für Forscher und die...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2025 |
Rückgang bei Elektrofahrzeugen trotz hoher Gesamtzahlen 2024Rückgang bei Elektrofahrzeugen trotz hoher Gesamtzahlen 2024: Rückgang bei Elektrofahrzeugen trotz hoher Gesamtzahlen 2024
Von den insgesamt 2.817.331 neu zugelassenen Personenkraftwagen verfügten 1.342.013 Fahrzeuge über einen alternativen Antrieb. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 17. Januar 2025 |
Ist diese "Corsair MP600 CORE XT 1TB PCIe Gen4 x4 NVMe M.2 SSD – QLC NAND Mit Hoher Dichte...Ist diese "Corsair MP600 CORE XT 1TB PCIe Gen4 x4 NVMe M.2 SSD – QLC NAND Mit Hoher Dichte...: Ssd mit dem b550-A kompatibel mit der ssd...
|
Mainboards | 6. Januar 2025 |
CPU im Idle ungewöhnlich warm?CPU im Idle ungewöhnlich warm?: Meine CPU wird im Idle recht warm, 38-42 grad.
Was ich komisch finde, ich betreibe den Ryzen 9 7950X3D auf einem B650E und dieser wird durch eine 360er AIO gekühlt. Alles davon ist neu. die...
|
Prozessoren | 13. November 2024 |
RAM wird ungewöhnlich viel verwendet?RAM wird ungewöhnlich viel verwendet?: Hallo,
bis vor kurzer Zeit habe ich noch meinen Laptop mit 16 GB RAM verwendet. Jetzt habe ich einen PC mit 64 GB.
Auf meinem Laptop hat es immer 8 bis 10 GB verwendet. Auf meinem PC (mit den...
|
Mainboards | 5. Juli 2024 |
Spotify und die EU: Apple wird ungewöhnlich deutlich (und in Berufung gehen)Spotify und die EU: Apple wird ungewöhnlich deutlich (und in Berufung gehen): Spotify und die EU: Apple wird ungewöhnlich deutlich (und in Berufung gehen)
Euro auferlegt. Normalerweise äußern sich viele Unternehmen nicht zu Gerüchten oder gar solchen Strafen.
Spotify und...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2024 |
möchte pc umbauen aber mein pc sieht sehr ungewöhnlich aus und brauchte Hilfe?möchte pc umbauen aber mein pc sieht sehr ungewöhnlich aus und brauchte Hilfe?: Hallo,
ich möchte meinen pc umbauen und möchte gerne neues Gehäuse und neues Netzteil als erstes kaufen und dann später andere Sachen und wollte wissen wie ich das jetzt lösen kann da mein pc...
|
Grafikkarten | 1. September 2022 |
Neue RTX 3060 ungewöhnlich langsam?Neue RTX 3060 ungewöhnlich langsam?: Hallo
ich bin von meiner alten gtx 1050 ti nun auf eine rtx 3060 gewechselt und habe daraufhin neue treiber erst auf der nvidia website, und dann im geforce experience launcher installiert.
Nun...
|
Grafikkarten | 10. August 2022 |
Windows 10: Speicherplatz auf C:-Laufwerk ungewöhnlich hoch belegtWindows 10: Speicherplatz auf C:-Laufwerk ungewöhnlich hoch belegt: Hallo Ihr Lieben,
ich habe gestern auf mein C:-Laufwerk (eine 256 GB SSD) geschaut und bemerkt, dass die ja ungewöhnlich voll ist, obwohl ich eigentlich nichts neu installiert oder drauf...
|
Windows 10 | 6. Februar 2018 |
Sicherheitswarnung - ungewöhnlichSicherheitswarnung - ungewöhnlich: [IMG]
Liebe Community,
ich bekomme seit kurzem die oben abgebildete "Systemwarnung" und kann damit nichts anfangen.
Danach sofort Rechner runtergefahren, neugestartet und es kam keine Meldung...
|
Windows 7 | 15. Mai 2018 |
Temps auf einmal ungewöhnlich hoch (Intel Q9450)Temps auf einmal ungewöhnlich hoch (Intel Q9450): Tag zusammen.
Meine CPU Temperatur ist seit heute ungewöhnlich "hoch".
Hoch natürlich im Vergleich zu vorher. Bis Gestern war die Temp im Idle bei knapp 45°C pro Core. Als ich heute meinen...
|
Prozessoren | 2. Oktober 2008 |
ungewöhnlich wenig FPS bei Day of Defeat: Sourceungewöhnlich wenig FPS bei Day of Defeat: Source: Hallo,
Ich habe bei Day of Defeat: Source ungewöhnlich wenig FPS (meist so um die 20 FPS). Die Einstellungen sind die optimalen vom Spiel eingestellten Details.
Es ist auch kein AA und AF...
|
Action & Shooter | 18. November 2007 |