Cpu oder gpu wechseln?

Diskutiere und helfe bei Cpu oder gpu wechseln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir gedanken gemacht und naja wenn ich in letzter zeit zocken will leiden meine fps sehr sehr stark ich kann garnichts mehr richtig spielen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ayyuri, 9. November 2020.

  1. Ayyuri
    Ayyuri Gast

    Ich habe mir gedanken gemacht und naja wenn ich in letzter zeit zocken will leiden meine fps sehr sehr stark ich kann garnichts mehr richtig spielen ohme fps drops und ich bin mir nicht sicher woran es genau liegt ich habe cpu und gpu gleich lang und eigentlich ist mit beiden vom äußeren alles in ordnung

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu oder gpu wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden