CPU-Betriebzeit auf 8h?

Diskutiere und helfe bei CPU-Betriebzeit auf 8h? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ihr! Vor ungefähr 1 Stunde habe ich meinen PC angemacht als ich in der Taskleiste geguckt hat zeigte es aber 8h Betriebszeit an. Woran liegt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CenixGGs, 9. November 2020.

  1. CenixGGs
    CenixGGs Gast

    Hey ihr!

    Vor ungefähr 1 Stunde habe ich meinen PC angemacht als ich in der Taskleiste geguckt hat zeigte es aber 8h Betriebszeit an.

    Woran liegt das? Kann das vlt auch wegen VPN liegen hab den nämlich vorhin angemacht...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU-Betriebzeit auf 8h?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden