Neue RTX 3060 ungewöhnlich langsam?

Diskutiere und helfe bei Neue RTX 3060 ungewöhnlich langsam? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin von meiner alten gtx 1050 ti nun auf eine rtx 3060 gewechselt und habe daraufhin neue treiber erst auf der nvidia website, und dann im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Onid08, 10. August 2022.

  1. Onid08
    Onid08 Gast

    Hallo

    ich bin von meiner alten gtx 1050 ti nun auf eine rtx 3060 gewechselt und habe daraufhin neue treiber erst auf der nvidia website, und dann im geforce experience launcher installiert.

    Nun habe ich das problem, dass wenn ich die treiber nach der installation ausführen will, ein blackscreen kommt. Da ich aufgrund des schwarzen Monitors nicht sehe ob ich irgendetwas akzeptieren muss, kann ich dies auch nicht. Auch nach 3 Stunden warten tut sich nichts, außer dass die neue Grafikkarte die Lüfter voll aufdreht. Nach einem Neustart des pc´s über das Stromkabel bootet windows zwar normal, allerdings habe ich in spielen, wo ich mit meiner 1050ti über 60fps hatte, nun nur 5fps.

    Die 3060 wird sowohl im Taskmanager, als auch im Geräte Manager angezeigt.

    Kann es daran liegen, dass ich Windows 11 habe?

    Freue mich über jede Antwort!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue RTX 3060 ungewöhnlich langsam?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden