ungewöhnlich hoher CPU verbrauch?

Diskutiere und helfe bei ungewöhnlich hoher CPU verbrauch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe eben gemerkt, dass von meinen 16GB RAM 13,7 in Benutzung sind obwohl ich nur Google und meinen Antivirus laufen habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Timmyfi, 9. November 2020.

1. Timmyfi
    Timmyfi Gast

Hallo liebe Community,

ich habe eben gemerkt, dass von meinen 16GB RAM 13,7 in Benutzung sind obwohl ich nur Google und meinen Antivirus laufen habe welche zusammen vielleicht 1GB davon in Anspruch nehmen sollten.
    Ist mir aufgefallen, als ich beim spielen auf einmal lags bekam und da hab ich eben in den Task Manager geschaut um zu schauen was da die Leistung nehmen konnte aber da wird nichts angezeigt was die Leistung zu beeinflussen scheint. ich bitte um Hilfe

0_big.png

1_big.png

2_big.png

:)

Thema:

ungewöhnlich hoher CPU verbrauch?

Die Seite wird geladen...

ungewöhnlich hoher CPU verbrauch? - Similar Threads - ungewöhnlich hoher CPU

Forum Datum

Spiel startet nicht wegen zu hoher GPU Auslastung?

Spiel startet nicht wegen zu hoher GPU Auslastung?: Hallo ich habe in meinem PC eine Nvidia GeForce GTX 1070ti, ich weiß das ist nicht mehr die aller neuste aber seit ein paar tagen kann ich das Spiel Raft nicht mehr starten. Im Task-Manager steigt...
Grafikkarten Heute um 11:33 Uhr

Ich suche eine Monitorerhöhung mit 20-30cm Höhe?

Ich suche eine Monitorerhöhung mit 20-30cm Höhe?: Ich kann das entsprechende Produkt nicht finden. Einer von euch vielleicht? https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-eine-monitorerhoehung-mit-20-30cm-hoehe
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 12:52 Uhr

Werden die GPU preise auch in Deutschland / Europa höher?

Werden die GPU preise auch in Deutschland / Europa höher?: Da war ja so eine Trump Steuer sache das alle China importe 25% teurer werden insbesondere der GPU Markt "leidet" davon daswegen wurden die Preise von GPU's 2021 hochgeschraubt zählt das aber auch...
Grafikkarten Mittwoch um 13:12 Uhr

Wie kann ich die Höhe des Gigabytes Monitors verstellen?

Wie kann ich die Höhe des Gigabytes Monitors verstellen?: Kanm mir bitte wer helfen, hab einen Gigabyte G32QC Monitor und weiß nicht, wie man die Höhe verstellen kann. Muss ich zuerst eine sicherung rausnehmen? Danke im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2021

Grafikkarte macht hohe Geräusche?

Grafikkarte macht hohe Geräusche?: Guten Nachmittag, ich wollte nur mal nachfragen was verursachen könnte dass meine Grafikkarte so komische Geräusche macht. Ist mir erst vor ner Woche oder so aufgefallen. Hier das Geräusch:...
Grafikkarten 11. Januar 2021

Instagram: Nutzer mit ungewöhnlichem Verhalten müssen ihre Identität nachweisen

Instagram: Nutzer mit ungewöhnlichem Verhalten müssen ihre Identität nachweisen: Instagram: Nutzer mit ungewöhnlichem Verhalten müssen ihre Identität nachweisen Deswegen bittet das soziale Netzwerk ab sofort User, deren Verhalten auffällig erscheint, sich als echte Menschen...
User-Neuigkeiten 14. August 2020

Windows 10: Speicherplatz auf C:-Laufwerk ungewöhnlich hoch belegt

Windows 10: Speicherplatz auf C:-Laufwerk ungewöhnlich hoch belegt: Hallo Ihr Lieben, ich habe gestern auf mein C:-Laufwerk (eine 256 GB SSD) geschaut und bemerkt, dass die ja ungewöhnlich voll ist, obwohl ich eigentlich nichts neu installiert oder drauf...
Windows 10 6. Februar 2018

Sicherheitswarnung - ungewöhnlich

Sicherheitswarnung - ungewöhnlich: [IMG] Liebe Community, ich bekomme seit kurzem die oben abgebildete "Systemwarnung" und kann damit nichts anfangen. Danach sofort Rechner runtergefahren, neugestartet und es kam keine Meldung...
Windows 7 15. Mai 2018

Ungewöhnliches CPU Verhalten bei Windows 10 64 Bit Home

Ungewöhnliches CPU Verhalten bei Windows 10 64 Bit Home: Ich habe meinen Media PC Hardware nun auch Win 10 drauf, erkenne aber ein etwas ungewöhnliches CPU verhalten. Die CPU scheint immer mit etwa 60-70% Last zu laufen ( es gibt keine...
Windows 10 18. August 2015

Google: Captcha Eingabe erforderlich aufgrund "ungewöhnlichem Datenverkehrs"

Google: Captcha Eingabe erforderlich aufgrund "ungewöhnlichem Datenverkehrs": Hallo Leute, seit gestern fordert mich Google bei Suchanfragen immer wieder zur Captcha Eingabe auf. Grund hierfür ist: " Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem...
freie Fragen 9. Januar 2013

Google Captcher "ungewöhnlichen Datenverkehr" Virus?

Google Captcher "ungewöhnlichen Datenverkehr" Virus?: Moin, bekomme diese Meldung beim googeln: Geben Sie die folgenden Zeichen ein, um fortzufahren Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt....
freie Fragen 26. Oktober 2012

Temps auf einmal ungewöhnlich hoch (Intel Q9450)

Temps auf einmal ungewöhnlich hoch (Intel Q9450): Tag zusammen. Meine CPU Temperatur ist seit heute ungewöhnlich "hoch". Hoch natürlich im Vergleich zu vorher. Bis Gestern war die Temp im Idle bei knapp 45°C pro Core. Als ich heute meinen...
Prozessoren 2. Oktober 2008

ungewöhnlich wenig FPS bei Day of Defeat: Source

ungewöhnlich wenig FPS bei Day of Defeat: Source: Hallo, Ich habe bei Day of Defeat: Source ungewöhnlich wenig FPS (meist so um die 20 FPS). Die Einstellungen sind die optimalen vom Spiel eingestellten Details. Es ist auch kein AA und AF...
Action & Shooter 18. November 2007
ungewöhnlich hoher CPU verbrauch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden