ungewöhnlich hoher CPU verbrauch?

Diskutiere und helfe bei ungewöhnlich hoher CPU verbrauch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe eben gemerkt, dass von meinen 16GB RAM 13,7 in Benutzung sind obwohl ich nur Google und meinen Antivirus laufen habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Timmyfi, 9. November 2020.

  1. Timmyfi
    Timmyfi Gast

    Hallo liebe Community,

    ich habe eben gemerkt, dass von meinen 16GB RAM 13,7 in Benutzung sind obwohl ich nur Google und meinen Antivirus laufen habe welche zusammen vielleicht 1GB davon in Anspruch nehmen sollten.
    Ist mir aufgefallen, als ich beim spielen auf einmal lags bekam und da hab ich eben in den Task Manager geschaut um zu schauen was da die Leistung nehmen konnte aber da wird nichts angezeigt was die Leistung zu beeinflussen scheint. ich bitte um Hilfe


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ungewöhnlich hoher CPU verbrauch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden