Ubuntu Treiber für clevo laptops?
Diskutiere und helfe bei Ubuntu Treiber für clevo laptops? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte wissen wo ich die Treiber für linux ubuntu für meinen Laptop (clevo m670sru) her bekomme im Internet finde ich nix... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ksmfrq, 18. Februar 2021.
Thema:
Ubuntu Treiber für clevo laptops?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ubuntu Treiber für clevo laptops? - Similar Threads - Ubuntu Treiber clevo |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ubuntu Wlan Treiber installieren?Ubuntu Wlan Treiber installieren?: Hallo, ich habe mein Betriebssystem auf Linux geändert und hatte dabei vergessen das ich auch einen Wlan Treiber installieren muss. Ich habe einen Lenovo IdeaPad 5 Pro 16ARH7 und weiß nicht wie...
|
Software & Treiber | 22. Dezember 2023 |
Kein Treiber gefunden und wie lösche ich Ubuntu?Kein Treiber gefunden und wie lösche ich Ubuntu?: also auf meinem Laptop den Acer Aspire 5 (a517-52-5810) (Steht auf der Rückseite) versuche ich windows zu installieren.(Hinweis auf dem Laptop wurde bereits Ubuntu ein Betriebssytem von Linux...
|
Software & Treiber | 5. Juli 2023 |
Wie installiere ich bei Ubuntu einen Treiber?Wie installiere ich bei Ubuntu einen Treiber?: Ich möchte bei Ubuntu (Desktop Version 21.10) einen Netzwerktreiber für meine Netzwerkkarte ("Intel(R) Ethernet Connection (10) I219-V") installieren, weil ich kein Internet habe. Ich habe auf...
|
Software & Treiber | 11. April 2022 |
Nvidia Treiber Manuel unter Ubuntu installieren?Nvidia Treiber Manuel unter Ubuntu installieren?: Ich möchte einen älteren Treiber für meine Gf Gf 220 manuell herunterladen und dann installieren. Den Treiber habe Ich gefunden Ich weiß jur nicht was Ich in Ubuntu dann da machen muss....
|
Grafikkarten | 20. April 2021 |
Ubuntu Wlan Treiber nachinstallieren?Ubuntu Wlan Treiber nachinstallieren?: Hallo,
Ich hab einen HP Rechner und hab drauf Ubuntu Linux installiert. Nun funktioniert mein WLAN-Treiber nicht und ich weiß nicht, wie man ihn nachinstallieren soll(ich habe ein Lankabel falls...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
WLAN-Treiber fuer Ubuntu 12.04 auf Notebook Amilo Pro V2030WLAN-Treiber fuer Ubuntu 12.04 auf Notebook Amilo Pro V2030: WLAN-Treiber fuer Ubuntu 12.04 auf Notebook Amilo Pro V2030
Habe auf meinem alten Notebook Fujitsu-Siemens Amilo Pro V2030 Ubuntu 12.04 LTS installiert. Alles klappt, nur nicht der...
|
Computerfragen | 16. September 2012 |
Ubuntu multitouchpad treiber synapticsUbuntu multitouchpad treiber synaptics: Ubuntu multitouchpad treiber synaptics
Wie kann ich multitouch treiber in ubuntu installieren? Ich habe ein Synaptics touchpad und
bin ziemlicher linux Neuling.
|
Computerfragen | 12. Oktober 2011 |
Treiber für Belkin Surf Micro WLAN USB-Adapter (Ubuntu 11.04)??Treiber für Belkin Surf Micro WLAN USB-Adapter (Ubuntu 11.04)??: Treiber für Belkin Surf Micro WLAN USB-Adapter (Ubuntu 11.04)??
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem den 'Surf Micro WLAN USB-Adapter' von Belkin gekauft und frage mich: Gibt es unter Ubuntu...
|
Computerfragen | 1. September 2011 |
Lan-Treiber für Acer aspire 5250 Ubuntu 10.04Lan-Treiber für Acer aspire 5250 Ubuntu 10.04: Lan-Treiber für Acer aspire 5250 Ubuntu 10.04
Ich habe mir ein Notebok Acer Aspire 5250 gekauft und darauf Ubuntu Linux 10.04 installiert. Leider habe ich das Problem, keine Treiber für die...
|
Computerfragen | 20. Juli 2011 |
Dell Vostro 1520 Ubuntu WLAN TreiberDell Vostro 1520 Ubuntu WLAN Treiber: Dell Vostro 1520 Ubuntu WLAN Treiber
Ich habe ein Problem, meinen Dell Vostro 1520 WLAN Treiber unter Linux zu installieren. Er wird zwar in der "Zusätzliche Treiber" Kategorie angezeigt,...
|
Computerfragen | 17. Juni 2011 |
Ubuntu Teil 2: wie repariert man Nvidia Grafik Treiber?Ubuntu Teil 2: wie repariert man Nvidia Grafik Treiber?: Ubuntu Teil 2: wie repariert man Nvidia Grafik Treiber?
Meine zweite Frage wegen Ubuntu:
Seit heute habe ich eine Fehlermeldung, wenn ich bei System auf die...
|
Computerfragen | 15. April 2010 |
Wo finde ich Treiber für Ubuntu oder Debian für meinen DVB-T TV Stick?Wo finde ich Treiber für Ubuntu oder Debian für meinen DVB-T TV Stick?: Wo finde ich Treiber für Ubuntu oder Debian für meinen DVB-T TV Stick?
Hallo,
ich suche einen Treiber für Ubuntu oder Debian für meinen DVB-T TV Stick. Die Bezeichnung des Sticks...
|
Computerfragen | 28. Mai 2010 |
Welchen Treiber unter Ubuntu?Welchen Treiber unter Ubuntu?: Hallo,
hab mir mal das OS Ubuntu runtergeladen.
Jetzt brauche ich treiber für meine ATI Radeon 9600xt.
Aber die unter Linux auf der ATI seite gehen irgendwie nicht,warum?
Kann mir einer...
|
Linux | 26. Dezember 2006 |