Ubuntu Treiber für clevo laptops?

Diskutiere und helfe bei Ubuntu Treiber für clevo laptops? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte wissen wo ich die Treiber für linux ubuntu für meinen Laptop (clevo m670sru) her bekomme im Internet finde ich nix... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ksmfrq, 18. Februar 2021.

1. ksmfrq
    ksmfrq Gast

Ich wollte wissen wo ich die Treiber für linux ubuntu für meinen Laptop (clevo m670sru) her bekomme im Internet finde ich nix

:)

2. mennyy
    mennyy Gast

GTX 970M wird nicht verwendet

#3 mennyy
  3. mennyy
    mennyy Gast

#3 mennyy
  4. mennyy
    mennyy Gast

Lief die Karte von anfang an nicht...
    ich habe auch ein clevo und nach Kartenwechsel musste ich erst ein Bios Update machen, bei deinem war vorher eine andere Karte drin.....siehe mal bei Notebook check
    auf dem Link von mir oben habe ich mir dei Ganzen Treiber für das clevo geladen,,,habe chipset und so weiter
    installiert und die kiste läuft sehr zufrieden mit Win 10 pro 64 bit
    Ergänzung (7. Mai 2020)
    https://www.notebookcheck.com/Test-One-K56-3N2-Clevo-P157SM-Notebook.92202.0.html

#3 mennyy
  5. c1c2c3c4
    c1c2c3c4 Gast

AMCC 3ware 9650SE PCI-e RAID-Controller (+ Kurz-Review)

So. Da bin ich wieder.

Es zeichnet sich ab, dass ich unter Ubuntu 12.04 Probleme mit der Schreibperformance habe.
    Zunächst sah es nach einem Sambaproblem aus. Mittels Überprüfung der Schreibraten unter Linux zeigt sich jedoch,
    dass die Schreibrate unter OpenSuse 12.3 deutlich besser ist. Der Treiber ist in beiden Fällen der im Kernel enthaltene.

Irgendjemand hatte doch hier den Controller unter Ubuntu 12.04 laufen. Mit welchem Treiber?

Danke vorab.

#3 c1c2c3c4
  6. fsironman
    fsironman Gast

Asrock C2750D4I/C2550D4I-Owners Thread

Ich habe jetzt auch ein C2550D4I Ubuntu 12.04.4 mit Kernel 3.11.x läuft allerdings gibts kein S3 interesanterweiße zeigt pm-supported aber an das S4 gehen würde *smile :).
    Gibts nen Trick um die KVM Java App unter Ubuntu laufen zu lassen ?

Debian 7 braucht übrigens Treiber für die Netzwerkarten: Update Debian igb-Treiber

#3 fsironman
Thema:

Ubuntu Treiber für clevo laptops?

Die Seite wird geladen...

Ubuntu Treiber für clevo laptops? - Similar Threads - Ubuntu Treiber clevo

Forum Datum

Ubuntu: Aktualisierungsverwaltung funktioniert nicht?

Ubuntu: Aktualisierungsverwaltung funktioniert nicht?: Hallo, ich habe letztens einen Radeon Grafiktreiber für meine RX 580 von der AMD Seite installiert. Nach dem Neustart kam kein Bild mehr, worauf ich den Treiber über den recovery mode wieder...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Weiß jemand weshalb mein Fingerprint Reader nicht erkannt wird von Ubuntu 20.04?

Weiß jemand weshalb mein Fingerprint Reader nicht erkannt wird von Ubuntu 20.04?: Mein Gerät ist zwar aufgelistet in der Geräteliste aber dennoch kann ich in den Einstellungen meinen Fingerabdruckscanner nicht einrichten. Mein Fingerabdruckscanner ist der: Goodix...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Ubuntu WLAN Problem und Livepatch?

Ubuntu WLAN Problem und Livepatch?: Ich habe zwei Fragen an euch. Wie löse ich dieses Treiberproblem im Bild(siehe unten) Was ist Livepatch. Dafür braucht man ein Ubuntu One Konto. Würdet ihr empfehlen, es zu aktivieren?...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Ubuntu Lila Screen?

Ubuntu Lila Screen?: Nach dem ich mein Kennwort bei Linux eingegeben habe passiert das [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ubuntu-lila-screen

Ubuntu Wlan Treiber nachinstallieren?

Ubuntu Wlan Treiber nachinstallieren?: Hallo, Ich hab einen HP Rechner und hab drauf Ubuntu Linux installiert. Nun funktioniert mein WLAN-Treiber nicht und ich weiß nicht, wie man ihn nachinstallieren soll(ich habe ein Lankabel falls...

WLAN-Treiber fuer Ubuntu 12.04 auf Notebook Amilo Pro V2030

WLAN-Treiber fuer Ubuntu 12.04 auf Notebook Amilo Pro V2030: WLAN-Treiber fuer Ubuntu 12.04 auf Notebook Amilo Pro V2030 Habe auf meinem alten Notebook Fujitsu-Siemens Amilo Pro V2030 Ubuntu 12.04 LTS installiert. Alles klappt, nur nicht der...
Computerfragen 16. September 2012

Ubuntu multitouchpad treiber synaptics

Ubuntu multitouchpad treiber synaptics: Ubuntu multitouchpad treiber synaptics Wie kann ich multitouch treiber in ubuntu installieren? Ich habe ein Synaptics touchpad und bin ziemlicher linux Neuling.
Computerfragen 12. Oktober 2011

Treiber für Belkin Surf Micro WLAN USB-Adapter (Ubuntu 11.04)??

Treiber für Belkin Surf Micro WLAN USB-Adapter (Ubuntu 11.04)??: Treiber für Belkin Surf Micro WLAN USB-Adapter (Ubuntu 11.04)?? Hallo! Ich habe mir vor kurzem den 'Surf Micro WLAN USB-Adapter' von Belkin gekauft und frage mich: Gibt es unter Ubuntu...
Computerfragen 1. September 2011

Lan-Treiber für Acer aspire 5250 Ubuntu 10.04

Lan-Treiber für Acer aspire 5250 Ubuntu 10.04: Lan-Treiber für Acer aspire 5250 Ubuntu 10.04 Ich habe mir ein Notebok Acer Aspire 5250 gekauft und darauf Ubuntu Linux 10.04 installiert. Leider habe ich das Problem, keine Treiber für die...
Computerfragen 20. Juli 2011

Dell Vostro 1520 Ubuntu WLAN Treiber

Dell Vostro 1520 Ubuntu WLAN Treiber: Dell Vostro 1520 Ubuntu WLAN Treiber Ich habe ein Problem, meinen Dell Vostro 1520 WLAN Treiber unter Linux zu installieren. Er wird zwar in der "Zusätzliche Treiber" Kategorie angezeigt,...
Computerfragen 17. Juni 2011

Ubuntu Teil 2: wie repariert man Nvidia Grafik Treiber?

Ubuntu Teil 2: wie repariert man Nvidia Grafik Treiber?: Ubuntu Teil 2: wie repariert man Nvidia Grafik Treiber? Meine zweite Frage wegen Ubuntu: Seit heute habe ich eine Fehlermeldung, wenn ich bei System auf die...
Computerfragen 15. April 2010

Wo finde ich Treiber für Ubuntu oder Debian für meinen DVB-T TV Stick?

Wo finde ich Treiber für Ubuntu oder Debian für meinen DVB-T TV Stick?: Wo finde ich Treiber für Ubuntu oder Debian für meinen DVB-T TV Stick? Hallo, ich suche einen Treiber für Ubuntu oder Debian für meinen DVB-T TV Stick. Die Bezeichnung des Sticks...
Computerfragen 28. Mai 2010

Welchen Treiber unter Ubuntu?

Welchen Treiber unter Ubuntu?: Hallo, hab mir mal das OS Ubuntu runtergeladen. Jetzt brauche ich treiber für meine ATI Radeon 9600xt. Aber die unter Linux auf der ATI seite gehen irgendwie nicht,warum? Kann mir einer...
Linux 26. Dezember 2006
Ubuntu Treiber für clevo laptops? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden