Ubuntu Treiber für clevo laptops?

Diskutiere und helfe bei Ubuntu Treiber für clevo laptops? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte wissen wo ich die Treiber für linux ubuntu für meinen Laptop (clevo m670sru) her bekomme im Internet finde ich nix... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ksmfrq, 18. Februar 2021.

  1. ksmfrq
    ksmfrq Gast

    Ich wollte wissen wo ich die Treiber für linux ubuntu für meinen Laptop (clevo m670sru) her bekomme im Internet finde ich nix

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ubuntu Treiber für clevo laptops?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden