WLAN-Treiber fuer Ubuntu 12.04 auf Notebook Amilo Pro V2030

Diskutiere und helfe bei WLAN-Treiber fuer Ubuntu 12.04 auf Notebook Amilo Pro V2030 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; WLAN-Treiber fuer Ubuntu 12.04 auf Notebook Amilo Pro V2030 Habe auf meinem alten Notebook Fujitsu-Siemens Amilo Pro V2030 Ubuntu 12.04 LTS... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    WLAN-Treiber fuer Ubuntu 12.04 auf Notebook Amilo Pro V2030

    Habe auf meinem alten Notebook Fujitsu-Siemens Amilo Pro V2030 Ubuntu 12.04 LTS installiert. Alles klappt, nur nicht der WLAN-Adapter (Anzeige: "Firmware fehlt").



    Puppy-Linux kann's, da ist der passende Treiber dabei. Wie bekomme ich einen Treiber ins Ubuntu?



    Der WLAN-Adapter heisst: Braodcom BCM4318 Airforce One 54g



    Danke im voraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich suche RTL8191S WLAN Adapter >Treiber für Win7... Wo bekomme ...
    http://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-rtl8191s-wlan-adapter-treiber-fuer-win7-wo-bekomme-ich-die-her

    Ratgeber Linux, Linuxratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/linux/1

    Ratgeber Treiber, Treiberratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/treiber/1

    ?linux? source package : Precise (12.04) : Ubuntu
    https://launchpad.net/ubuntu/precise/+source/linux/3.2.0-29.46

    UbuntuUpdates - Package "linux" (precise 12.04)
    http://www.ubuntuupdates.org/package/canonical_kernel_team/precise/main/base/linux
     
Thema:

WLAN-Treiber fuer Ubuntu 12.04 auf Notebook Amilo Pro V2030

Die Seite wird geladen...

WLAN-Treiber fuer Ubuntu 12.04 auf Notebook Amilo Pro V2030 - Similar Threads - WLAN Treiber Ubuntu

Forum Datum

WLAN Stick funktioniert nicht an PC, trotz Treiber Aktualisierung?

WLAN Stick funktioniert nicht an PC, trotz Treiber Aktualisierung?: Hallo Leute, mein WLAN Stick funktioniert nicht auf meinem PC. Ich bekomme mein WLAN nicht angezeigt, um mich mit dem Internet verbinden zu können. Ich habe bereits am PC meines Kumpels die...
Software & Treiber 11. Februar 2024

Manjaro treiber für tp-link wlan stick?

Manjaro treiber für tp-link wlan stick?: Ich ich suche eine Möglichkeit eine Treiber runterzuladen und zu installieren ohne Internet wie? https://www.gutefrage.net/frage/manjaro-treiber-fuer-tp-link-wlan-stick
Software & Treiber 3. Februar 2024

Ubuntu Wlan Treiber installieren?

Ubuntu Wlan Treiber installieren?: Hallo, ich habe mein Betriebssystem auf Linux geändert und hatte dabei vergessen das ich auch einen Wlan Treiber installieren muss. Ich habe einen Lenovo IdeaPad 5 Pro 16ARH7 und weiß nicht wie...
Software & Treiber 22. Dezember 2023

Medion Laptop wlan Bluetooth Treiber weg?

Medion Laptop wlan Bluetooth Treiber weg?: an meinem medion Laptop ist wohl der Treiber vom Internet und Bluetooth weg, kann überhaupt kein Internet sehen?? Wie kann ich das beheben?...
Software & Treiber 21. Dezember 2023

Mein pc Blue screenend die ganze zeit wegen meinem WLAN Treiber?

Mein pc Blue screenend die ganze zeit wegen meinem WLAN Treiber?: Mein pc Blue screenend konstant und es ist kein schlechter pc. Ich weiß auch welcher Treiber es verursacht ich kann aber nix dagegen machen sogar nach mehrmaliger neu Installation etc des Treibers...
Software & Treiber 1. Dezember 2023

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?: Hallo liebe Community, ich habe mir diesen pc bestellt: Konfiguration: Software Windows 10 Home 64bit Installation (ohne Lizenzkey!) Hauptkomponenten ENDORFY Ventum 200 AIR mit...
Software & Treiber 22. August 2023

WLAN treiber nach systemstart manuell aktivieren?

WLAN treiber nach systemstart manuell aktivieren?: habe jetzt die treiber und firmware für meine wlan karte installiert, funktioniert auch. aber nach einem neustart funktioniert die karte nicht mehr, so als wäre der treiber deaktiviert. gibt es...
Software & Treiber 29. Juli 2023

Asus Wlan Treiber kostenlos?

Asus Wlan Treiber kostenlos?: Hi! Ich wollte mir ein Treiber von der Asus Seite herunterladen da ich meine Netzwerkadapter deinstalliert habe und sie auch nach einem Neustart nicht zurückkommen und wollte deshalb fragen ob das...
Software & Treiber 16. Juli 2023

Treiber für WLAN Karte?

Treiber für WLAN Karte?: Gibt es irgendwo noch Treiber für diese Karte (Linux)? https://www.gutefrage.net/frage/treiber-fuer-wlan-karte
Software & Treiber 27. Juni 2023

Treiber für Acer WLAN 11b USB Dongle gesucht?

Treiber für Acer WLAN 11b USB Dongle gesucht?: Moin, ich habe jetzt seit ein paar Monaten meinen Pc. Leider habe ich nicht darauf geachtet ob mein Mainboard WLAN hat, hat es nicht. Nun habe ich einen Acer USB Dongle gefunden, nämlich den 11b....
Software & Treiber 25. Juni 2023

Ubuntu Wlan Treiber nachinstallieren?

Ubuntu Wlan Treiber nachinstallieren?: Hallo, Ich hab einen HP Rechner und hab drauf Ubuntu Linux installiert. Nun funktioniert mein WLAN-Treiber nicht und ich weiß nicht, wie man ihn nachinstallieren soll(ich habe ein Lankabel falls...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Treiber für Belkin Surf Micro WLAN USB-Adapter (Ubuntu 11.04)??

Treiber für Belkin Surf Micro WLAN USB-Adapter (Ubuntu 11.04)??: Treiber für Belkin Surf Micro WLAN USB-Adapter (Ubuntu 11.04)?? Hallo! Ich habe mir vor kurzem den 'Surf Micro WLAN USB-Adapter' von Belkin gekauft und frage mich: Gibt es unter Ubuntu...
Computerfragen 1. September 2011

Dell Vostro 1520 Ubuntu WLAN Treiber

Dell Vostro 1520 Ubuntu WLAN Treiber: Dell Vostro 1520 Ubuntu WLAN Treiber Ich habe ein Problem, meinen Dell Vostro 1520 WLAN Treiber unter Linux zu installieren. Er wird zwar in der "Zusätzliche Treiber" Kategorie angezeigt,...
Computerfragen 17. Juni 2011
WLAN-Treiber fuer Ubuntu 12.04 auf Notebook Amilo Pro V2030 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Fujitsu siemens amilo Pro v2030 driver wlan

    ,
  2. linux für amilo pro

    ,
  3. amilo pro v2055 treiber ubuntu

    ,
  4. wlan treiber linux amilo pro v2055
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden