Wo finde ich Treiber für Ubuntu oder Debian für meinen DVB-T TV Stick?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich Treiber für Ubuntu oder Debian für meinen DVB-T TV Stick? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo finde ich Treiber für Ubuntu oder Debian für meinen DVB-T TV Stick? Hallo, ich suche einen Treiber für Ubuntu oder Debian für meinen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wo finde ich Treiber für Ubuntu oder Debian für meinen DVB-T TV Stick?


    Hallo,
    ich suche einen Treiber für Ubuntu oder Debian für meinen DVB-T TV Stick. Die Bezeichnung des Sticks ist: T32884 CE/RoHS. Ich weiß aber nicht wer der Hersteller des Sticks ist. Es steht nicht drauf. Auf jeden Fall ist er Made in China.
    Kann mir da bitte jemand helfen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Treiber für DVB-T TV Stick gesucht - treiber.de - Treiber und ...
    http://www.treiber.de/forum/topic.asp?bwthreadid=66223

    Probleme beim Installieren - Terratec Cinergy T-Stick ? Forum ...
    http://forum.ubuntuusers.de/topic/probleme-beim-installieren-terratec-cinergy-t/3/

    DVB-S TunerProgramm für den PC (TV, Tuner)
    http://www.computerfrage.net/frage/dvb-s-tunerprogramm-fuer-den-pc

    Rainers Seite: Linuxinstallation auf einem Toshiba Satellite L300D ...
    http://rwkraemer.blogspot.com/2010/01/linuxinstallation-auf-einem-toshiba.html

    Problemsammlung Kernelversion, Fernbedienung, Abschaltung
    http://support.sundtek.com/index.php?topic=280.0

    Media Express Card Driver Treiber Download @ XPDrivers.de
    http://xpdrivers.de/media-express-card-driver/download-5272.html

    Installation des Pinnacle PCTV DVB-T Stick Solo (72e) unter Linux ...
    http://ben.verdi-wlan.de/blog/2009/02/installation-des-pinnacle-pctv-dvb-t-stick-solo-72e-unter-linux-debian-ubuntu/

    Paketquelle für Ubuntu mit aktuellen Grafiktreibern | Linux und Ich
    http://linuxundich.de/de/ubuntu/paketquelle-fur-ubuntu-mit-aktuellen-grafiktreibern/
     
Thema:

Wo finde ich Treiber für Ubuntu oder Debian für meinen DVB-T TV Stick?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden