Lan-Treiber für Acer aspire 5250 Ubuntu 10.04

Diskutiere und helfe bei Lan-Treiber für Acer aspire 5250 Ubuntu 10.04 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lan-Treiber für Acer aspire 5250 Ubuntu 10.04 Ich habe mir ein Notebok Acer Aspire 5250 gekauft und darauf Ubuntu Linux 10.04 installiert. Leider... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Lan-Treiber für Acer aspire 5250 Ubuntu 10.04

    Ich habe mir ein Notebok Acer Aspire 5250 gekauft und darauf Ubuntu Linux 10.04 installiert. Leider habe ich das Problem, keine Treiber für die Internetverbindung über LAN zu bekommen. Hat jemand von euch die Treiber oder kennt sonst eine andere Möglichkeit die Netzwerktreiber zu bekommen? Oder eine andere Möglichkeit Treiber dafür zu installieren?



    Gruß, Sandra



    PS: Ich habe das Kabel eingesteckt und vorinstalliert sind die Treiber nicht.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ubuntu 11.O4 installer als .exe? (Linux, Ubuntu 11.04)
    http://www.gutefrage.net/frage/ubuntu-11o4-installer-als-exe

    Frage zum HDD und CPU Ausbau Aspire 7720G (Pic inside) - Acer ...
    http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/10102-frage-zum-hdd-und-cpu-ausbau-aspire-7720g-pic-inside.html

    Acer Aspire 5738G-664G32BN Media Markt Notebook für 599 Euro ...
    http://grundlagen-computer.de/kaufberatung/acer-aspire-5738g-664g32bn-media-markt-notebook-fuer-599-euro

    ubuntu oder open-suse ? (laptop, linux)
    http://www.computerfrage.net/frage/ubuntu-oder-open-suse

    Kodak ESP 5250 wireless printer
    http://www.ultimateeditionoz.com/forum/viewtopic.php?f=142&t=2329

    KernelTeam/SuspendResumeTesting/Feedback - Ubuntu Wiki
    https://wiki.ubuntu.com/KernelTeam/SuspendResumeTesting/Feedback
     
Thema:

Lan-Treiber für Acer aspire 5250 Ubuntu 10.04

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden