Welchen Treiber unter Ubuntu?

Diskutiere und helfe bei Welchen Treiber unter Ubuntu? im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab mir mal das OS Ubuntu runtergeladen. Jetzt brauche ich treiber für meine ATI Radeon 9600xt. Aber die unter Linux auf der ATI seite gehen... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von BiG-BennY, 26. Dezember 2006.

1. BiG-BennY
    BiG-BennY Praktikant
    1. SysProfile:
    21711

Hallo,
    hab mir mal das OS Ubuntu runtergeladen.
    Jetzt brauche ich treiber für meine ATI Radeon 9600xt.
    Aber die unter Linux auf der ATI seite gehen irgendwie nicht,warum?

Kann mir einer weiterhelfen?Sonst kann ihc nur eine Auflösung von 800x600 einstellen.

Benny

2. User Advert

3. DJ555
    DJ555 Aufsteiger
    1. SysProfile:
    8244
Thema:

Welchen Treiber unter Ubuntu?

Die Seite wird geladen...

Welchen Treiber unter Ubuntu? - Similar Threads - Treiber Ubuntu

Forum Datum

[Ubuntu] FRITZ!WLAN UBS Stick Treiber

[Ubuntu] FRITZ!WLAN UBS Stick Treiber: [Ubuntu] FRITZ!WLAN UBS Stick Treiber Hallo, ich suche einen FRITZ!WLAN USB Stick Treiber für Ubuntu.
Computerfragen 17. Oktober 2012

WLAN-Treiber fuer Ubuntu 12.04 auf Notebook Amilo Pro V2030

WLAN-Treiber fuer Ubuntu 12.04 auf Notebook Amilo Pro V2030: WLAN-Treiber fuer Ubuntu 12.04 auf Notebook Amilo Pro V2030 Habe auf meinem alten Notebook Fujitsu-Siemens Amilo Pro V2030 Ubuntu 12.04 LTS installiert. Alles klappt, nur nicht der...
Computerfragen 16. September 2012

Windows-Treiber über Ubuntu sichern?

Windows-Treiber über Ubuntu sichern?: Windows-Treiber über Ubuntu sichern? Hallo, mein WinXP-Rechner ist vor kurzem abgekackt, soll heißen er startet nicht mehr richtig, auch abgesicherter Modus läuft nicht. Mit Ubuntu konnte...
Computerfragen 22. Februar 2012

von Ubuntu auf Windows 7- kein Treiber???

von Ubuntu auf Windows 7- kein Treiber???: von Ubuntu auf Windows 7- kein Treiber??? Hallo ich versuche auf einem Laptop Windows 7 zu installieren jedoch benötige ich einen Treiber und weiß nicht was das genau ist. (Da steht...
Computerfragen 29. Januar 2012

Ubuntu multitouchpad treiber synaptics

Ubuntu multitouchpad treiber synaptics: Ubuntu multitouchpad treiber synaptics Wie kann ich multitouch treiber in ubuntu installieren? Ich habe ein Synaptics touchpad und bin ziemlicher linux Neuling.
Computerfragen 12. Oktober 2011

Treiber für Belkin Surf Micro WLAN USB-Adapter (Ubuntu 11.04)??

Treiber für Belkin Surf Micro WLAN USB-Adapter (Ubuntu 11.04)??: Treiber für Belkin Surf Micro WLAN USB-Adapter (Ubuntu 11.04)?? Hallo! Ich habe mir vor kurzem den 'Surf Micro WLAN USB-Adapter' von Belkin gekauft und frage mich: Gibt es unter Ubuntu...
Computerfragen 1. September 2011

Lan-Treiber für Acer aspire 5250 Ubuntu 10.04

Lan-Treiber für Acer aspire 5250 Ubuntu 10.04: Lan-Treiber für Acer aspire 5250 Ubuntu 10.04 Ich habe mir ein Notebok Acer Aspire 5250 gekauft und darauf Ubuntu Linux 10.04 installiert. Leider habe ich das Problem, keine Treiber für die...
Computerfragen 20. Juli 2011

Wlan Treiber auf Ubuntu installieren???

Wlan Treiber auf Ubuntu installieren???: Wlan Treiber auf Ubuntu installieren??? Ich habe diese ganz neue Ubuntu-Version und möchte darauf die Treiber für meinen Wlan Adapter installieren. Computer: ASUS A6Rseries Wireless: 802.11b/g
Computerfragen 11. Juli 2011

Dell Vostro 1520 Ubuntu WLAN Treiber

Dell Vostro 1520 Ubuntu WLAN Treiber: Dell Vostro 1520 Ubuntu WLAN Treiber Ich habe ein Problem, meinen Dell Vostro 1520 WLAN Treiber unter Linux zu installieren. Er wird zwar in der "Zusätzliche Treiber" Kategorie angezeigt,...
Computerfragen 17. Juni 2011

Asrock K10N78FullHD-hSLI R3.0 treiber für ubuntu version 11.04

Asrock K10N78FullHD-hSLI R3.0 treiber für ubuntu version 11.04: Asrock K10N78FullHD-hSLI R3.0 treiber für ubuntu version 11.04 wie schon oben im titel beschrieben suche ich ein treiber für ubuntu 11.04 für mein Motherboard habe gegoogelt und nichts...
Computerfragen 29. Mai 2011

Ubuntu + GeForce 7600 GS Treiber

Ubuntu + GeForce 7600 GS Treiber: Ubuntu + GeForce 7600 GS Treiber Hi, ich hab die Graka und das bild aktualisiert sich immer von oben nach unten un is tootal lahm -.- wie bekomm ich die treiber drauf ?
Computerfragen 26. Mai 2011

Ubuntu 10.10 Treiber - kompiliert, sudo verlangt passwort !

Ubuntu 10.10 Treiber - kompiliert, sudo verlangt passwort !: Ubuntu 10.10 Treiber - kompiliert, sudo verlangt passwort ! Hi, ich habe mir für meinen WLAN-Stick, den Treiber für Linux runtergeladen. Habe die darin enthaltene tar.gz...
Computerfragen 22. Februar 2011

Ubuntu 10.10 Treiber installieren ?

Ubuntu 10.10 Treiber installieren ?: Ubuntu 10.10 Treiber installieren ? Hey, ich habe mir jetzt Ubuntu installiert, als Zweitsystem. Leider habe ich keine Internetverbindung, daher kann Linux auch komm Treiber...
Computerfragen 15. Februar 2011
Welchen Treiber unter Ubuntu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden